Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2017 zkk schrieb vor 4 Stunden: #keineGrünenamVTK Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 24 Minuten: Hoffentlich Saisonbeginn 2017/18 ein kleines aber feines gallisches violettes Dorf leistet immer noch erfolgreich Widerstand gegen das böse römische grüne Imperium. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: 12 Punkte auf Sturm sind sehr, sehr viel Holz...vor allem wenn man hoffen muss, dass sie nächste Woche gegen die Ungustln gewinnen sollten....diese 2-2 gg WAC und LASK tun da gleich doppelt und dreifach weh...auch wenn es früh ist in der Saison, das noch aufzuholen Richtung Platz 2 wird sehr sehr schwer...da sollte man im Winter nicht mehr als 5 Punkte Abstand haben Es wird Platz 3 schon mehr als schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. Oktober 2017 #17 schrieb vor 18 Stunden: #klassestattmasse #immerweiter #diewasholzhauseralsprofilbildhaben Willst damit sagen, dass ich im Unrecht bin, wenn ich behaupte dass Krammer objektiv betrachtet ein Eierbär ist? Wenn ja, warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Willst damit sagen, dass ich im Unrecht bin, wenn ich behaupte dass Krammer objektiv betrachtet ein Eierbär ist? Wenn ja, warum? Oder die viel brennendere Frage: Wann kommen endlich die Journalisten drauf, was Alfred E. Neuman nun "beruflich" macht. (Offenbar eh weiterhin Satire) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden: Oder die viel brennendere Frage: Wann kommen endlich die Journalisten drauf, was Alfred E. Neuman nun "beruflich" macht. (Offenbar eh weiterhin Satire) Der Rechte schaut sympathisch aus. Der Linke eher wie eine Watschenpappen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2017 Franco Foda neuer Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Franco Foda neuer Teamchef Sowie ich schöttels Worte interpretiere war Stöger der nr 1 Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: Sowie ich schöttels Worte interpretiere war Stöger der nr 1 Kandidat Welch Ironie, wenn ihr wisst, was ichmeinr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Alizee schrieb vor 30 Minuten: Franco Foda neuer Teamchef Sturm darf nicht Meister werden, dafür wird sogar das Team geopfert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 zidane001 schrieb vor 34 Minuten: Sowie ich schöttels Worte interpretiere war Stöger der nr 1 Kandidat eine bankrotterklärung sondergleichen. ein sportdirektor der aller aufzählt wer aller nicht kam. würd mich nicht wundern, wenn ein stöger nach so einer aktion in deutschland schlechte presse und stress bekäme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Sturm darf nicht Meister werden, dafür wird sogar das Team geopfert....ein so ein Widerspruch. wer mit dieser Sturm Meister würde, wäre also zu schlecht für dieses Nationalteam. logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2017 Schöttel holt keinen Rapid-Habschi? Surprise! Stögsi und Schötti hätte schon gepasst. Aber wer weiß. Gogo braucht ja auch irgendwann mal einen Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2017 Iwie schade. Nachdem wir sowieso zu schwach sind hätte ich Sturm heuer den Titel echt gegönnt. Spielen echt eine Wahnsinns Saison und a bissl Abwechslung würde auch nicht schaden. Und obendrein würde uns RBS nicht endgültig den Rekord an Meistertitel in Folge abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2017 Patrick_M schrieb vor einer Stunde: Welch Ironie, wenn ihr wisst, was ichmeinr. Musste auch schmunzeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts