Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
was soll der orf denn schreiben? "rapid trainer spuckt nicht auf admira betreuer?" wirklich bezeichned dieser rapdi-funk!!!!111


Bitte bleib in deinem channel , euer Realitätsverlust ist ja schon tragisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
monekötemm schrieb vor 2 Minuten:

was soll der orf denn schreiben? "rapid trainer spuckt nicht auf admira betreuer?" wirklich bezeichned dieser rapdi-funk!!!!111

zb rapid trainer benimmt sich mehrfach daneben.

es hätte ja schon die szene gereicht als ihn mehrere leute zurückhalten müssen. soetwas ist unterklassenniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:


Bitte bleib in deinem channel , euer Realitätsverlust ist ja schon tragisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

realitätsverlust? sagen die, die seitenlang über ein spuckattacke schreiben, die nicht stattgefunden hat? alles klar, keine weiteren fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
monekötemm schrieb vor 6 Minuten:

hahaha du heisl, wie willst aus einem herunterreduzierten 2 sekunden gif bitte erkennen, ob er gespuckt hat oder nicht? alleine die reaktion vom admira-trainer zeigt doch, dass ers nicht getan hat. aber hauptsachen seitenlang übers "lama" schimpfen. nix wissen aber leuten irgendwas andichten, dass sie nicht machen. aber eh klar, rapidler, asozial , ams, blablabala.

 

Knofi wohl im ASB? Hm?

Woher glaubst kommt das Gif? Insider-Tipp für dich - lass dir den Text in der linken oberen Ecke vorlesen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
monekötemm schrieb Gerade eben:

alles klar :laugh:

genau soetwas ist unterliganiveau. ebreichsdorf, traiskirchen genau dort gehört der hin. oder eben zu euch, denn anscheinend ist euch eh schon alles sch.... egal :winke:

Rapid-Coach Goran Djuricin verlor nach der Admira-Pleite die Fassung.  (Bild: Christian Hofer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 1 Minute:

 

Knofi wohl im ASB? Hm?

Woher glaubst kommt das Gif? Insider-Tipp für dich - lass dir den Text in der linken oberen Ecke vorlesen 

 

Hört bitte auf ihn auf ein sachliches Diskussionsniveau zu holen - das finde ich unfair.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Westside schrieb Gerade eben:

 

Knofi wohl im ASB? Hm?

Woher glaubst kommt das Gif? Insider-Tipp für dich - lass dir den Text in der linken oberen Ecke vorlesen 

 

und was ändert die quelle am gif selbst jetzt an meiner aussage? das gif ist immer noch runterreduziert und man sieht nicht, dass er spuckt.  um mehr gehts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Hört bitte auf ihn auf ein sachliches Diskussionsniveau zu holen - das finde ich unfair.
 

Er hat doch sicher einen Pfleger/Betreuer neben ihm ... insofern 

monekötemm schrieb vor 2 Minuten:

und was ändert die quelle am gif selbst jetzt an meiner aussage? das gif ist immer noch runterreduziert und man sieht nicht, dass er spuckt.  um mehr gehts nicht

Hat wohl nicht geklappt... wie formulier ich es wohl am besten ?!?

Du mach luki luki auf Original Bild bei Sky dort her kommen "herunterreduziertes" Bildi von Gif

besser so @Gizmo?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
monekötemm schrieb Gerade eben:

und was ändert die quelle am gif selbst jetzt an meiner aussage? das gif ist immer noch runterreduziert und man sieht nicht, dass er spuckt.  um mehr gehts nicht

man sieht nicht, dass er spuckt...     ...du aber siehst, dass er NICHT spuckt...   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
monekötemm schrieb vor 15 Minuten:

hahaha du heisl, wie willst aus einem herunterreduzierten 2 sekunden gif bitte erkennen, ob er gespuckt hat oder nicht? alleine die reaktion vom admira-trainer zeigt doch, dass ers nicht getan hat. aber hauptsachen seitenlang übers "lama" schimpfen. nix wissen aber leuten irgendwas andichten, dass sie nicht machen. aber eh klar, rapidler, asozial , ams, blablabala.

 

monekötemm schrieb vor 3 Minuten:

und was ändert die quelle am gif selbst jetzt an meiner aussage? das gif ist immer noch runterreduziert und man sieht nicht, dass er spuckt.  um mehr gehts nicht

Zweimal die gleichen Fehler :lol:. Geh mit Knofi in den Rechtschreibkurs und lass uns in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten