Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist schon eigenartig. Die Grünen, die hier schreiben, haben die gleiche Einstellung wie die Geschäftsführung. Was nicht sein kann, ist nicht. Und aus. Es waren wahrscheinlich kaum Becher, die aufs Spielfeld geflogen sind, nur ein paar Emotionen (die kann man auch werfen, oder?), der Ball zum Assistenten war völlig unabsichtlich (der Murg trifft nicht so genau, verstehst?), die Spuckattacke war nur angedeutet (wie ein versuchtes Foul), und überhaupt, die Violetten sollten die Goschn halten, die sind sowieso blind. 

Ich habe übrigens meiner Frau das Video mit Djuricin gezeigt, ohne dass sie wusste um was es ging. Der spontane Frage war: Warum spukt der ihn an?....

Als liebe violette Freunde, seid friedlich, die Grünen wissen halt nicht was sie tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helden in Grünweiß.

 

 

:D 

Ja sicher werden jetzt ein paar kommen und sagen: Du als Moderator machst auch noch mit bei dem Schas. Aber ja, mach ich, weil es einfach zu lustig ist. Die Scherze tun keinem weh. Außer der Monika. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Yoda schrieb vor 2 Stunden:

Sagt der tatsächlich "Auf den Schlitz getreten" ? ;-)

Djuricin dürfte ne Uschi sein. :laugh:

GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Na eben ned. Nur das was er gesagt hat... ein angedeutetes Spucken. Der Schlatz Ansicht ist nicht zu sehen.

Ist scho a bisserl peinlich.  net einmal richtig spucken bringt Djuricin zsamm.

 

Aber andere Frage. Was genau meint Djuricin mit: in seinem Kulturkreis ?? :ratlos:

Sind damit pauschal alle Rapidler gemeint ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

 

 

Aber andere Frage. Was genau meint Djuricin mit: in seinem Kulturkreis ?? :ratlos:

Sind damit pauschal alle Rapidler gemeint ?? 

Entweder das oder ein plumper Versuch wieder mal etwas zu relativieren.

Djuricin ist ja in Wien geboren. Kann mir also nicht vorstellen dass er in irgendwelchen parallelen Kulturkreisen aufgewachsen ist. 
Und selbst wenn ich glaub wenn du bei irgendjemanden vom Balkan einen Spucker ins Gesicht auch nur andeutest, kannst dir für 2 Tage das Spucken schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Entweder das oder ein plumper Versuch wieder mal etwas zu relativieren.

Djuricin ist ja in Wien geboren. Kann mir also nicht vorstellen dass er in irgendwelchen parallelen Kulturkreisen aufgewachsen ist. 
Und selbst wenn ich glaub wenn du bei irgendjemanden vom Balkan einen Spucker ins Gesicht auch nur andeutest, kannst dir für 2 Tage das Spucken schenken.

Im Prinzip gehört ja Djuricin allein schon wegen dieser diskriminierenden Aussagen angezeigt.

Zu sagen: in meinem Kulturkreis, und dass mit dem (angedeuteten ??) Spucken in Zusammenhang zu bringen ist m.M.n. sehr herablassend. Nur ob er das wirklich  selbst mitbekommen hat darf bezweifelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
monekötemm schrieb vor 2 Stunden:

es ist absolut herrlich hier drinnen. da wird sich sich seitenlang über etwas aufgeregt, dass nicht stattgefunden hat und dann wird man auch noch als trottel hingestellt, wenn man drauf hinweist, dass das alles nicht passiert is. bessere unterhaltung gibts eigentlich kaum wo. :-)

Die Gehirnwäsche ist bei ihm zu 100% abgeschlossen.

Am besten hat mir ja gefallen wie sich der Marek die Anweisungen vom BW abgeholt hat wie es nun weiter zu gehen hat. :lol: 

Ajo. Drüben im Lama-Fredl hat gar einer von einer Verschwörung bzw. einer Hexenjagd gg. Rapid geredet. Weil nun tatsächlich Spiele unterbrochen werden wenn sich die Halbaffen vom BW wiedermal nicht im Griff. :lol: 

Witzig auch dass sich aufgeregt wird weil es ja "nur" Plastikbecher waren die reingeflogen sind. Zeigt man denen dann Bilder von den Stangen und den "gefüllten" Plasrtikbechern sind sie ganz schnell leise. Nicht ein Wort der Selbsterkenntnis. Kein einziges. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Die Gehirnwäsche ist bei ihm zu 100% abgeschlossen.

Am besten hat mir ja gefallen wie sich der Marek die Anweisungen vom BW abgeholt hat wie es nun weiter zu gehen hat. :lol: 

Ajo. Drüben im Lama-Fredl hat gar einer von einer Verschwörung bzw. einer Hexenjagd gg. Rapid geredet. Weil nun tatsächlich Spiele unterbrochen werden wenn sich die Halbaffen vom BW wiedermal nicht im Griff. :lol: 

Witzig auch dass sich aufgeregt wird weil es ja "nur" Plastikbecher waren die reingeflogen sind. Zeigt man denen dann Bilder von den Stangen und den "gefüllten" Plasrtikbechern sind sie ganz schnell leise. Nicht ein Wort der Selbsterkenntnis. Kein einziges. :lol: 

Bitte nicht BW schreiben- Korrekt ist BS, steht auch für Bullshit:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten