Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb Gerade eben:

das hat nichts mit einem komplex zu tun, ich würde das genauso kritisieren wenn es fink gemacht hätte - wie es auch viele grüne nicht negieren und auf kindisches wiederholen der offensichtlichen lüge verzichten. 

wo ist die offensichtliche lüge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
monekötemm schrieb vor 2 Minuten:

wo ist die offensichtliche lüge?

das nix war

es macht eigtl. keinen Unterschied - is genau die selbe Liga bzgl. Respektlosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor 57 Minuten:

hahaha du heisl, wie willst aus einem herunterreduzierten 2 sekunden gif bitte erkennen, ob er gespuckt hat oder nicht? alleine die reaktion vom admira-trainer zeigt doch, dass ers nicht getan hat. aber hauptsachen seitenlang übers "lama" schimpfen. nix wissen aber leuten irgendwas andichten, dass sie nicht machen. aber eh klar, rapidler, asozial , ams, blablabala.

Ich habe nicht geschimpft du Vollpfosten, ich habe mich darüber lustig gemacht! Da ist schon ein Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
monekötemm schrieb vor 14 Minuten:

 wenn man drauf hinweist, dass das alles nicht passiert is.

warum weiss man das ?
weils der täter sagt?
Dann muss es ja stimmen.

Ich hoffe ja auf eine Untersuchung der Bundesliga, dann sagt nämlich der Admira-Tormanntrainer nach eigenen Angaben aus.
Da könnts dann ganz hässlich werden. Verlieren könnt bei sowas dann nur Djuricin (und Rapid).

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

monekötemm schrieb vor einer Stunde:

realitätsverlust? sagen die, die seitenlang über ein spuckattacke schreiben, die nicht stattgefunden hat? alles klar, keine weiteren fragen.

Alleine für dich wünsche ich mir das es zu einem Verfahren kommt. Dann sagt der Admiraner aus und du kannst dir dein Gif auf dem Bauch hauen.

GRENDEL schrieb vor 36 Minuten:

Reicht dir der Videobeweis nicht?

Siehst du Djuricin spucken oder nicht?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Alleine für dich wünsche ich mir das es zu einem Verfahren kommt. Dann dagt der Admiraner aus und du kannst dir dein Gif auf dem Bauch hauen.

Siehst du Djuricin spucken oder nicht?

Wenn dir was an einem Verfahren liegt, kannst dies der Bundesliga sicher per Mail mitteilen :)
Normalerweise sind die sehr freundlich, wenn man sachliche Mails schickt und leiten diese an die entsprechenden Gremien weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Alleine für dich wünsche ich mir das es zu einem Verfahren kommt. Dann sagt der Admiraner aus und du kannst dir dein Gif auf dem Bauch hauen.

Siehst du Djuricin spucken oder nicht?

 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dir was an einem Verfahren liegt, kannst dies der Bundesliga sicher per Mail mitteilen :)
Normalerweise sind die sehr freundlich, wenn man sachliche Mails schickt und leiten diese an die entsprechenden Gremien weiter.

Das wäre doch was für MK. Könnte man sich herrlich bei Krammer revanchieren und ihm zeigen wer am längeren Ast sitzt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Alleine für dich wünsche ich mir das es zu einem Verfahren kommt. Dann sagt der Admiraner aus und du kannst dir dein Gif auf dem Bauch hauen.

Siehst du Djuricin spucken oder nicht?

Na eben ned. Nur das was er gesagt hat... ein angedeutetes Spucken. Der Schlatz Ansicht ist nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

 

Das wäre doch was für MK. Könnte man sich herrlich bei Krammer revanchieren und ihm zeigen wer am längeren Ast sitzt.:D

Ich glaub dem Markus wärs weit lieber, wenn die Bundesliga allein tätig wird bzw. darum gebeten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
hope and glory schrieb Gerade eben:

Und das zucken vom Admiraner war der extreme Luftzug von Djuricin? 

Instinktiv, nehm ich mal an. Hätt er wirklich Schlatz im Gsicht gehabt hätte man es erstens gesehen und zweitens hätt er dem Gogo eine betoniert oder zumindest öffentlich was gesagt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Instinktiv, nehm ich mal an. Hätt er wirklich Schlatz im Gsicht gehabt hätte man es erstens gesehen und zweitens hätt er dem Gogo eine betoniert oder zumindest öffentlich was gesagt

 

und warum sagt er dann nicht dass nichts war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Instinktiv, nehm ich mal an. Hätt er wirklich Schlatz im Gsicht gehabt hätte man es erstens gesehen und zweitens hätt er dem Gogo eine betoniert oder zumindest öffentlich was gesagt

 

wir diskutieren hier um des Kaisers Bart, einigen wir uns darauf, dass es gleich respektlos, bzw. deppad is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Instinktiv, nehm ich mal an. Hätt er wirklich Schlatz im Gsicht gehabt hätte man es erstens gesehen und zweitens hätt er dem Gogo eine betoniert oder zumindest öffentlich was gesagt

 

Bin zwar deiner Meinung und denke auch nicht, dass er seinen Speichel ins Gesicht des Gegenübers ergossen hat. Trotzdem kann man natürlich auch erstmals "geschockt" bzw "verstört" sein und aus diesem Grund keine Reaktion gesetzt haben.

Wird eben eine feuchte Aussprache in Richtung Admiraner gewesen sein. Mir reicht das um es amüsant zu finden :davinci: und passend := für den Verein.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten