Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

HUJILU schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man mit 2kg Fleisch im Zoo in einen Käfig voller Raubtiere springt - sind dann die Tiere schuld oder man selbst?

Man muss davon ausgehen, dass in solchen Sektoren Leute stehen die damit keinen Spaß verstehen und auch, dass nicht immer auf die hellsten Kaliber trifft.

 

 

Hm die vergewaltigt Frau ist schuld, weil sie einen Minirock anhatte? 

Sry dein Vergleich ist sehr schwach! 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
HUJILU schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man mit 2kg Fleisch im Zoo in einen Käfig voller Raubtiere springt - sind dann die Tiere schuld oder man selbst?

Man muss davon ausgehen, dass in solchen Sektoren Leute stehen die damit keinen Spaß verstehen und auch, dass nicht immer auf die hellsten Kaliber trifft.

 

 

Sry,das is ein scheiss vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Hm die vergewaltigt Frau ist schuld, weil sie einen Minirock anhatte? 

Sry dein Vergleich ist sehr schwach! 

sorry dein Vergleich ist dumm. 

HwG schrieb vor 27 Minuten:

Sry,das is ein scheiss vergleich!

Nein. Sich mutwillig in diese Situation begeben ist absolut dumm. Vor allem wenn er von Grünen bereits zu verstehen bekommen hat er soll sich doch bitte schleichen. spätestens da zieh ich das shirt aus, geh raus oder whatever. Darwin Awards gibt's genau für solch ein Verhalten. 

 

Nein Schläge sind nicht 'richtig' oder 'okay'. Aber wenn ich mich bewusst in solch eine Situation begebe bin ich Mitschuld da ich eigentlich mit solch einer Reaktion rechnen muss. Das weiß jeder der schon einmal im Stadion war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
HUJILU schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Sich mutwillig in diese Situation begeben ist absolut dumm.

This! Dumm ist da eher ein hilfsausdruck - eher gehirnamputiert!

DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Gut, dass Du Dich für dieses dumme Posting entschuldigt hast.

Wennst meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Gewalt ist nur zur Selbstverteidigung legitim,  alles andere ist primitiver Nonsens.  

 

Edit: Unvorsichtig und dumm ist das Verhalten natürlich, aber das entschuldigt keinen Faustschlag, keine Watsche, nicht einmal ein Rempeln.  

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Der Thread verkommt jetzt allmählich zu einer moralischen G'schicht! Wir sollten wieder zum Thema selbst zurück kommen, aber eines will und MUSS ich noch los werden. Ursache ruft Wirkung hervor! Der Sturm-Leiberl-Trottel war Opfer - unbestritten - hat aber förmlich darum gebettelt. Und dann geilt er sich vermutlich auch noch daran auf, dass ihm ein Gratis-Blattl eine Fotostory ermöglicht. :facepalm:

Zu der depperten Minirock-Diskussion: KEINE Frau ist schuld daran, dass sie vergewaltigt wurde, weil sie einen Minikittel anhatte. Diskussionslos - ist Opfer! Aber ich kenne eine mir sehr, sehr nahe stehende Person, die in der Berufsschule (als Mädchen in der Lehre "Elektroinstallationstechnikerin" als einziges Mädchen, in einer ansonsten reinen Burschenklasse, in der Klasse mit einem ultra-kurzem Minnkittel aufgetanzt ist. Einer der pubertierenden 16-jährigen Burschen hat sich dann eingebildet, dass er ihr unter den Rock fotografieren muss. Sie (sehr resolut) hat sein Handy zertrümmert und ihn die Stufen hinunter gestoßen. Sie, ein Opfer: Natürlich! Sie mitschuldig: Aus meiner Sicht - zweifelsfrei. Aber diese Diskussion würde perfekt ins Beisl passen, dessen bin ich mir bewusst.

Zum Thema: Wenn RBS mit Sturm den Deal wirklich machen will, dann werden die Schwarz-Weißen nächstes Jahr ein heftiger Konkurrent sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
manyk schrieb vor 42 Minuten:

 

Zum Thema: Wenn RBS mit Sturm den Deal wirklich machen will, dann werden die Schwarz-Weißen nächstes Jahr ein heftiger Konkurrent sein können.

bitte was? das ist komplett an mir vorbei gegangen. worum gehts da ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online