Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Grantscherm
poisontw schrieb vor 28 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Man stelle sich vor die hätten Krankl als Präsident, Herzog als Sportdirektor und Kühbauer als Trainer. Jeder von denen hätte eine gewisse Kompetenz für seine Position und die Medien würden ihnen zu Füßen liegen. Da bräuchten sie dann auch keinen Marketingstrategen wir Krammer mehr, weil das wäre vermarktungstechnisch ein Selbstläufer.

und jeder hätte seine eigene vorstellung, weil schließlich jeder für sich der einzig wahre grünling ist. glaubst der hanse würde sich vom palatschinken andi irgendwas sagen lassen ? oder der kühbauer ? stell dir vor, die wären in der jetzigen situation mit diesen leuten. die würden sich gegenseitig zerfleischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pompfinewra schrieb vor 10 Minuten:

und jeder hätte seine eigene vorstellung, weil schließlich jeder für sich der einzig wahre grünling ist. glaubst der hanse würde sich vom palatschinken andi irgendwas sagen lassen ? oder der kühbauer ? stell dir vor, die wären in der jetzigen situation mit diesen leuten. die würden sich gegenseitig zerfleischen.

Dafür kenn ich diese Drei zu wenig, um ihre persönlichen Eigenheiten zu beurteilen. Aber oft reicht es schon (neben einer gewissen Fachkompetenz) wenn man die selben Werte verfolgt, um solche Befindlichkeiten hinten anzustellen.

Aber wir werden es nie erfahren, weil erstens Krammer nicht geht, zweitens Krankl sich das nicht mehr antut, drittens Herzog sich als Trainer sieht (vielleicht wird er es ja bei Rapid)  und viertens Kühbauer wohl beleidigt ist, weil ihm Canadi vorgezogen wurde.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Das hielte ich nicht für so gut. Von Krankl kann man halten was man will, aber eines ist fix. Rapid ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Der würde diesem Verein nichts schlechtes angedeihen lassen (wie z.B. das aktuelle Präsidium). Krankl ist emotional, Krammer nur ein wirtschaftlich denkender Unternehmer. Ich kann Krankl schon verstehen. Für einen Aussenstehenden wie mich wirkt es auch so als hätte Rapid kein Herz und keine Seele mehr dank des untriebigen Präsidenten im Moment. Mir gefällts!

wieviel der herr krankl vom modernen fussball versteht hat er ja schon als teamchef gezeigt :D der is maximal ein lustiges maskottchen, mehr nicht! schau dir mal vereine wie die bayern an... legende und mann mit sinn fürs geschäft müssen kein widerspruch sein! (rumenigge oder völler bei kusen)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
poisontw schrieb Gerade eben:

Dafür kenn ich diese Drei zu wenig, um ihre persönlichen Eigenheiten zu beurteilen. Aber oft reicht es schon (neben einer gewissen Fachkompetenz) wenn man die selben Werte verfolgt, diese solche Befindlichkeiten hinten anzustellen.

Aber wir werden es nie erfahren, weil erstens Krammer nicht geht, zweitens Krankl sich das nicht mehr antut, drittens Herzog sich als Trainer sieht (vielleicht wird er es ja bei Rapid)  und viertens Kühbauer wohl beleidigt ist, weil ihm Canadi vorgezogen wurde.

...und deswegen wird dieser Verein an seiner eigenen Hochnasigkeit immer mehr in den Sumpf geraten... ein Hollywooddrehbuchautor könnts ned besser schreiben.... (und im Grunde genommen ist es wenn man die Vereinsbrillen zur Seite legt - echt arg)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Das hielte ich nicht für so gut. Von Krankl kann man halten was man will, aber eines ist fix. Rapid ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Der würde diesem Verein nichts schlechtes angedeihen lassen (wie z.B. das aktuelle Präsidium). Krankl ist emotional, Krammer nur ein wirtschaftlich denkender Unternehmer. Ich kann Krankl schon verstehen. Für einen Aussenstehenden wie mich wirkt es auch so als hätte Rapid kein Herz und keine Seele mehr dank des untriebigen Präsidenten im Moment. Mir gefällts!

Aber ganz ehrlich, ist leider mMn auch bei uns der Fall. So Leute wie Prohaska,Ogris und Co., die im Herzen Austrianer waren und denen eine Niederlage wirklich weh tat, haben wir mMn auch nicht viele. MK,FW und AG mMn noch am ehesten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Aber ganz ehrlich, ist leider mMn auch bei uns der Fall. So Leute wie Prohaska,Ogris und Co., die im Herzen Austrianer waren und denen eine Niederlage wirklich weh tat, haben wir mMn auch nicht viele. MK,FW und AG mMn noch am ehesten.....

Katzian ist meines Wissen nach Austrianer mit Herzblut. Auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag, aber bei ihm hast Du wirklich das Gefühl, dass die Austria wie seine Familie für ihn ist.

Harreither dürfte nun auch nicht der "Un-Violetteste" sein. Auch wenn er ein Oberösterreicher ist und ein Unternehmen im Hintergrund führt. Der ist meines Wissens nach auch immer mit Herzblut dabei (zahlt sogar ein Kurztrainingslager usw, ist aber natürlich auch geschäftlich mit seinen Rasenheizungen an guter Kooperation interessiert).

Zu den Politikgranden ala Häupl oder Blecha möchte ich nicht zu viel sagen, aber deren violettes Herz kann man ihnen wohl nie im Leben absprechen.

Dann MK, der schon als Fan auf der Tribüne gestanden ist und jetzt die Finanzen jongliert.

Ein Sportdirektor (ohne Wertung seiner Arbeit!), der 17 Jahre bei diesem Verein als Spieler war.

Ein Amas-Trainer, Andreas Ogris, der mMn DAS noch lebende Urgestein Nummer zwei hinter Prohaska ist.

Ohne alle Leute und Strukturen bei Rapid zu kennen, aber nur auf den ersten groben Blick sind bei uns weit mehr Leute involviert, denen ich das "Attest: Herzensangelegenheit" ausstellen würde.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Katzian ist meines Wissen nach Austrianer mit Herzblut. Auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag, aber bei ihm hast Du wirklich das Gefühl, dass die Austria wie seine Familie für ihn ist.

Harreither dürfte nun auch nicht der "Un-Violetteste" sein. Auch wenn er ein Oberösterreicher ist und ein Unternehmen im Hintergrund führt. Der ist meines Wissens nach auch immer mit Herzblut dabei (zahlt Kurztrainingslager, ist aber natürlich auch geschäftlich mit seinen Rasenheizungen an guter Kooperation interessiert).

Zu den Politikgranden ala Häupl oder Blecha möchte ich nicht zu viel sagen, aber deren violettes Herz kann man ihnen wohl nie im Leben absprechen.

Dann MK, der schon als Fan auf der Tribüne gestanden ist und jetzt die Finanzen jongliert.

Ein Sportdirektor (ohne Wertung seiner Arbeit!), der 17 Jahre bei diesem Verein als Spieler war.

Ein Amas-Trainer, Andreas Ogris, der mMn DAS noch lebende Urgestein Nummer zwei hinter Prohaska ist.

Ohne alle Leute und Strukturen bei Rapid zu kennen, aber nur auf den ersten groben Blick sind bei uns weit mehr Leute involviert, denen ich das "Attest: Herzensangelegenheit" ausstellen würde.

Fehlt nur der Joey als Tormanntrainer und Mentalcoach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten:

Fehlt nur der Joey als Tormanntrainer und Mentalcoach.

 

Didulica als Mentalcoach finde ich nach seiner Vorgeschichte "amüsant". Ich gehöre aber auch zu denen, die das Foul an Lawaree auch wirklich als solches sehen. Absolut nicht die Art von "Verrücktheit", die ich sehen will.

Joey ist übrigens wirklich Tormanntrainer geworden. Die Forderung hat wenigstens Substanz. ;) 

http://www.melbournecityfc.com.au/player/joey-didulica/1vcriht675lse1jejwtdvcr0w2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
shankly schrieb vor 12 Minuten:

 

Didulica als Mentalcoach finde ich nach seiner Vorgeschichte "amüsant". Ich gehöre aber auch zu denen, die das Foul an Lawaree auch wirklich als solches sehen. Absolut nicht die Art von "Verrücktheit", die ich sehen will.

Joey ist übrigens wirklich Tormanntrainer geworden. Die Forderung hat wenigstens Substanz. ;) 

http://www.melbournecityfc.com.au/player/joey-didulica/1vcriht675lse1jejwtdvcr0w2

Es wäre sooo geil. Wäre definitiv ein Grund wieder mal ins Stadion zu pilgern. ;) 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Katzian ist meines Wissen nach Austrianer mit Herzblut. Auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag, aber bei ihm hast Du wirklich das Gefühl, dass die Austria wie seine Familie für ihn ist.

Harreither dürfte nun auch nicht der "Un-Violetteste" sein. Auch wenn er ein Oberösterreicher ist und ein Unternehmen im Hintergrund führt. Der ist meines Wissens nach auch immer mit Herzblut dabei (zahlt sogar ein Kurztrainingslager usw, ist aber natürlich auch geschäftlich mit seinen Rasenheizungen an guter Kooperation interessiert).

Zu den Politikgranden ala Häupl oder Blecha möchte ich nicht zu viel sagen, aber deren violettes Herz kann man ihnen wohl nie im Leben absprechen.

Dann MK, der schon als Fan auf der Tribüne gestanden ist und jetzt die Finanzen jongliert.

Ein Sportdirektor (ohne Wertung seiner Arbeit!), der 17 Jahre bei diesem Verein als Spieler war.

Ein Amas-Trainer, Andreas Ogris, der mMn DAS noch lebende Urgestein Nummer zwei hinter Prohaska ist.

Ohne alle Leute und Strukturen bei Rapid zu kennen, aber nur auf den ersten groben Blick sind bei uns weit mehr Leute involviert, denen ich das "Attest: Herzensangelegenheit" ausstellen würde.

Stimmt, Katzian und Harreither habe ich vergessen. Mein Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 56 Minuten:

Was soll daran komisch sein ?? Ohne jetzt sagen zu wollen, dass ich die Kurier Story über Canadi vorbehaltlos als einzige Wahrheit hinnehme , ist dieses Dementi von Altach noch viel mehr heiße Luft.

Sollte es diese "Kabinen Party" von Seiten der Spieler gegeben haben, gehe ich mal davon aus, dass keiner der Vereins Entscheidungsträger dabei war. Wäre ja dämlich von den Spielern, zu zeigen wie happy  man ist nen verdienten Trainer, der einem aber selbst nicht unter die Nase geht, losgeworden zu sein.

Und no na, muss Altach Canadi immer noch dankbar sein, wie weit er diesen Verein gebracht hat. Ob er dabei jetzt unbequem war, oder nicht, zählt da wenig. Diesen Erfolg MIT CANADI geschafft zu haben (und auch im Wissen dass es einmalig war) wird man sicher nicht schmälern, indem man ins Canadi ist charakterlich soooo mies Wolfsgeheul einstimmt.

 

Ob den Spielern jetzt Zuckerwatte in den arsch geblasen wird, oder die Peitsche knallt, ist den Vereinsverantwortlichen in erster Linie scheißegal.  Solange der Erfolg stimmt. Und der war mit Canadi gegeben. Aso werden sie sich bei Altach hüten, Canadi zu verteufeln.

Andererseits wollte man den Vertrag mit Wunderwuzzi Canadi nicht (vorzeitig) verlängern. Woran dass wohl gelegen hat ??? 

 

:trolldad:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 5 Stunden:

Sehe ich ähnlich. Man stelle sich vor die hätten Krankl als Präsident, Herzog als Sportdirektor und Kühbauer als Trainer. Jeder von denen hätte eine gewisse Kompetenz für seine Position und die Medien würden ihnen zu Füßen liegen. Da bräuchten sie dann auch keinen Marketingstrategen wir Krammer mehr, weil das wäre vermarktungstechnisch ein Selbstläufer.

Bei allem Verständnis für deine Gedanken, aber ein Krankl und "gewisse Kompetenz für einen Präsidenten", das geht wohl nicht. Dort ist ja der Präsident praktisch der Vorstandchef, etwa wie bei uns MK. Ich meine... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.