Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 1 Minute:

 

Ich habe noch etwas ergänzt. Er berichtet nur die halbe Wahrheit, da er noch weiter für die Grünen schreiben will - das ist natürlich unprofessionell. Sonst müsste er weit mehr Leute kritisieren.

ok...bei dem punkt vollste zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
shankly schrieb vor 45 Minuten:

Ach so? Was ist den hier unprofessionell an Huber? Die Story ist aktuell, hat Exklusivinfos, mehrere Zitatgeber und Quellen, keine eigene Meinung - sehe hier fachlich nicht viel, was zu beanstanden wäre.

 

unprofessionell ist es jetzt (erst) mit diesen geschichten zu kommen. monatelang wurde alles totgeschwiegen und "schöngeschrieben" quasi auf klublinie agiert.

canadi zu holen war eine rapid-vorstands entscheidung, also von leuten die keine sportliche kompetenz haben - canadis art war in der szene bekannt, auch den journalisten - monatelang wurden also märchen von entwicklung, fortschritten, alles nur pech gestreut anstatt schon frühzeitig die entwicklung aufzuzeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb vor 22 Minuten:

Dann kam es falsch rüber, hätt ich aber anders in Erinnerung. Es gab 2 Trainer aus dem engsten Rapidkreis, die unmittelbar nach dem Match kontaktiert wurden. Beide haben abgesagt.

So groß ist die Liebe zu Rapdi dann doch nicht, nachdem man jetzt urplötzlich gegen den Abstieg spielt hihi

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Die Verträge gelten nicht für Liga 2. Das konnte man gestern bei Peschek bei Sky heraushören. Billiger und einfacher als über den Abstieg kämen die Spieler aus ihren Verträgen nicht heraus.

An Stelle mancher Spieler würde ich gar nicht aus den Verträgen wollen. Kicker wie Max Hofmann, Auer und Co. werden nie wieder einen Verein finden, der so dumm ist und ihnen derart viel bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

War auch sehr froh, dass Canadi an uns vorüber ging. Aber selbst im Traum hätte ich mir so ein Worst Case Szenario bei den Grünen auch unter Canadi nicht vorstellen können. Selbst ein Drehbuchautor würde mit einem nassen Fetzn verjagt werden wenn er so ein Drehbuch vorlegt.

Wer weiß schon, ob es Canadi bei uns (oder bei Sturm Graz oder irgendwo anders), auch so ähnlich gehandhabt hätte, wie jetzt bei Rapid?

Er ist sicher nicht der leichteste Typ, aber das derzeitige Rapid mit Krammer, ist glaub ich nicht zu vergleichen, mit der Rapid im eigentlichen Sinn.

Mit Krankls Worte von vor ein paar Jahren ("Dort arbeiten nur noch böse Menschen") und dem Radio-Interview von heute ("Rapid wird immer seelenloser") ist sicher nicht Canadi oder igendein anderer Trainer gemeint.

Mich freut es natürlich sehr, wie es ist, aber der Hauptverantwortliche dafür ist Krammer. Schaut Euch an, was aus den meisten Unternehmen geworden ist, wo er war? Verbrannte Erde oder es gibt die Unternehmen in dieser Form gar nicht mehr. Hoffentlich schafft er das mit Rapid auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Wer weiß schon, ob es Canadi bei uns (oder bei Sturm Graz oder irgendwo anders), auch so ähnlich gehandhabt hätte, wie jetzt bei Rapid?

Er ist sicher nicht der leichteste Typ, aber das derzeitige Rapid mit Krammer, ist glaub ich nicht zu vergleichen, mit der Rapid im eigentlichen Sinn.

Mit Krankls Worte von vor ein paar Jahren ("Dort arbeiten nur noch böse Menschen") und dem Radio-Interview von heute ("Rapid wird immer seelenloser") ist sicher nicht Canadi oder igendein anderer Trainer gemeint.

Mich freut es natürlich sehr, wie es ist, aber der Hauptverantwortliche dafür ist Krammer. Schaut Euch an, was aus den meisten Unternehmen geworden ist, wo er war? Verbrannte Erde oder es gibt die Unternehmen in dieser Form gar nicht mehr. Hoffentlich schafft er das mit Rapid auch noch.

Zum Thema Krammer vollste Zustimmung. Habe ich schon öfters erwähnt. Ihm ist nur seine Karriere, Vita, Lebenslauf und persönlicher Werdegang wichtig. Rapid-Präsident war für ihn ein marketingtechnisches Geschenk um noch Bekannter zu werden. Dazu kann er sich den Neubau auf seine Fahne heften. 

Darum geht diese Saison auch für mich zu einen sehr großen Teil auf seine Kappe. Wollte mit aller Gewalt noch unter seiner Ära den Meistertitel erzwingen bevor er sich verpisst mit und hinter mir die Sinflut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

So groß ist die Lieben zu Rapdi dann doch nicht, nachdem man jetzt urplötzlich gegen den Abstieg spielt hihi

Ich würde sogar sagen das "Argument" Hofmann sei zu mächtig ist eine Ausrede.

Rapid steht ned gut da. Sollte es a bissl harkeln und ned gleich halbwegs laufen bist gleich mal ganz hinten. Und ich denke niemand möchte der Abstiegstrainer Rapids sein. Schon gar nicht eine grüne Legende. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Wer weiß schon, ob es Canadi bei uns (oder bei Sturm Graz oder irgendwo anders), auch so ähnlich gehandhabt hätte, wie jetzt bei Rapid?

Er ist sicher nicht der leichteste Typ, aber das derzeitige Rapid mit Krammer, ist glaub ich nicht zu vergleichen, mit der Rapid im eigentlichen Sinn.

Mit Krankls Worte von vor ein paar Jahren ("Dort arbeiten nur noch böse Menschen") und dem Radio-Interview von heute ("Rapid wird immer seelenloser") ist sicher nicht Canadi oder igendein anderer Trainer gemeint.

Mich freut es natürlich sehr, wie es ist, aber der Hauptverantwortliche dafür ist Krammer. Schaut Euch an, was aus den meisten Unternehmen geworden ist, wo er war? Verbrannte Erde oder es gibt die Unternehmen in dieser Form gar nicht mehr. Hoffentlich schafft er das mit Rapid auch noch.

absolut richtig. grandios ist ja auch, dass sich der krammer in dieser situation einfach in den urlaub schleicht. als präsident. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Wer weiß schon, ob es Canadi bei uns (oder bei Sturm Graz oder irgendwo anders), auch so ähnlich gehandhabt hätte, wie jetzt bei Rapid?

Er ist sicher nicht der leichteste Typ, aber das derzeitige Rapid mit Krammer, ist glaub ich nicht zu vergleichen, mit der Rapid im eigentlichen Sinn.

Mit Krankls Worte von vor ein paar Jahren ("Dort arbeiten nur noch böse Menschen") und dem Radio-Interview von heute ("Rapid wird immer seelenloser") ist sicher nicht Canadi oder igendein anderer Trainer gemeint.

Mich freut es natürlich sehr, wie es ist, aber der Hauptverantwortliche dafür ist Krammer. Schaut Euch an, was aus den meisten Unternehmen geworden ist, wo er war? Verbrannte Erde oder es gibt die Unternehmen in dieser Form gar nicht mehr. Hoffentlich schafft er das mit Rapid auch noch.

Krankl als "Argument" anbringen hat aber auch was... :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Die nächsten 3 Runden:

Altach

AUSTRIA WIEN

Admira

Wenns ein Pech haben gibts 0 Punkte. Ich höre uns im Derby schon singen:" wir singen Rapid,Rapid, zweite Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn'!" :augenbrauen:

Leider spielen sie gegen 2 der 3 formschwächsten Teams (das Dritte sind sie selbst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde sogar sagen das "Argument" Hofmann sei zu mächtig ist eine Ausrede.

Rapid steht ned gut da. Sollte es a bissl harkeln und ned gleich halbwegs laufen bist gleich mal ganz hinten. Und ich denke niemand möchte der Abstiegstrainer Rapids sein. Schon gar nicht eine grüne Legende. ;) 

Wie "mächtig" Hofmann ist, hat man bei Canadi ja toll gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bickel stellte sich schützend vor die Rapid-Spieler. „Das ist eine sehr spezielle Mannschaft. Es ist auch eine überdurchschnittlich intelligente Mannschaft. Sie hinterfragen alles und befassen sich mit ihrem Team und ihrem Verein. Sie ist sehr charakterstark, aber auch sensibel. Du kannst nicht jeden Spieler gleich behandeln. Das ist überall so, aber hier vielleicht etwas spezieller.“

Selten so gelacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Bickel stellte sich schützend vor die Rapid-Spieler. „Das ist eine sehr spezielle Mannschaft. Es ist auch eine überdurchschnittlich intelligente Mannschaft. Sie hinterfragen alles und befassen sich mit ihrem Team und ihrem Verein. Sie ist sehr charakterstark, aber auch sensibel. Du kannst nicht jeden Spieler gleich behandeln. Das ist überall so, aber hier vielleicht etwas spezieller.“

Selten so gelacht :lol:

erinnert mich an unsere "probleme" mit bjelica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Wer weiß schon, ob es Canadi bei uns (oder bei Sturm Graz oder irgendwo anders), auch so ähnlich gehandhabt hätte, wie jetzt bei Rapid?

Er ist sicher nicht der leichteste Typ, aber das derzeitige Rapid mit Krammer, ist glaub ich nicht zu vergleichen, mit der Rapid im eigentlichen Sinn.

Mit Krankls Worte von vor ein paar Jahren ("Dort arbeiten nur noch böse Menschen") und dem Radio-Interview von heute ("Rapid wird immer seelenloser") ist sicher nicht Canadi oder igendein anderer Trainer gemeint.

Mich freut es natürlich sehr, wie es ist, aber der Hauptverantwortliche dafür ist Krammer. Schaut Euch an, was aus den meisten Unternehmen geworden ist, wo er war? Verbrannte Erde oder es gibt die Unternehmen in dieser Form gar nicht mehr. Hoffentlich schafft er das mit Rapid auch noch.

Der Krammer ist ein Glücksritter und zieht ähnliche Typen offenbar an. Solange derartige Menschen dort arbeiten, wird es auf allen Ebenen bergab gehen und das ist schön. Ein bisschen Sorgen mache ich mir nur um den Bickel. Der dürfte ein relativ feinsinniger Kerl sein, könnte sich mit Orti gut verstehen. Wenn der zu lange etwas zu sagen hat, könnten die Rapidln sportlich die Kurve kriegen. Ich vermute allerdings eher, dass er in Kürze ein Burnout oder ähnliches bekommen wird und diesen Haufen verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb vor 43 Minuten:

Bickel stellte sich schützend vor die Rapid-Spieler. „Das ist eine sehr spezielle Mannschaft. Es ist auch eine überdurchschnittlich intelligente Mannschaft. Sie hinterfragen alles und befassen sich mit ihrem Team und ihrem Verein. Sie ist sehr charakterstark, aber auch sensibel. Du kannst nicht jeden Spieler gleich behandeln. Das ist überall so, aber hier vielleicht etwas spezieller.“

Selten so gelacht :lol:

Ergänzt sollte noch werden, dass Bickel das Ganze erwähnt hat, mit den Vorworten (im O-Ton): "Ich bitte Sie das jetzt nicht falsch zu verstehen..."

Nach dem ganzen Satz wusste ich, was er mit "nicht falsch verstehen" meinte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.