Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Hierländer ist nach der Aktion gestern nur für 2 Spiele gesperrt worden.

Da greift man sich aber auch an den Kopf, unfassbar eigentlich :facepalm:  Darf's nicht gleich nur ein Spiel sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 9 Stunden:

Wer weiß schon, ob es Canadi bei uns (oder bei Sturm Graz oder irgendwo anders), auch so ähnlich gehandhabt hätte, wie jetzt bei Rapid?

Er ist sicher nicht der leichteste Typ, aber das derzeitige Rapid mit Krammer, ist glaub ich nicht zu vergleichen, mit der Rapid im eigentlichen Sinn.

Mit Krankls Worte von vor ein paar Jahren ("Dort arbeiten nur noch böse Menschen") und dem Radio-Interview von heute ("Rapid wird immer seelenloser") ist sicher nicht Canadi oder igendein anderer Trainer gemeint.

Mich freut es natürlich sehr, wie es ist, aber der Hauptverantwortliche dafür ist Krammer. Schaut Euch an, was aus den meisten Unternehmen geworden ist, wo er war? Verbrannte Erde oder es gibt die Unternehmen in dieser Form gar nicht mehr. Hoffentlich schafft er das mit Rapid auch noch.

Bin kein Insider und möchte nicht recherchieren. Welche Unternehmen sind das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb vor 28 Minuten:

Hierländer ist nach der Aktion gestern nur für 2 Spiele gesperrt worden.

Da greift man sich aber auch an den Kopf, unfassbar eigentlich :facepalm:  Darf's nicht gleich nur ein Spiel sein?

 

nach dem diese Sperre ausgesprochen worden ist,müsste man normalerweise den ganzen strafsenat lebenslang sperren.

Ich bin mir sicher wenn der eine violette dress anhat ,warads a längere sperre

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

nach dem diese Speere ausgesprochen worden ist,müsste man normalerweise den ganzen strafsenat lebenslang sperren.

Mit Speeren sollte man sie bewerfen und dann zusperren dort :laugh: 

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
shankly schrieb vor 3 Stunden:

 

Didulica als Mentalcoach finde ich nach seiner Vorgeschichte "amüsant". Ich gehöre aber auch zu denen, die das Foul an Lawaree auch wirklich als solches sehen. Absolut nicht die Art von "Verrücktheit", die ich sehen will.

Joey ist übrigens wirklich Tormanntrainer geworden. Die Forderung hat wenigstens Substanz. ;) 

http://www.melbournecityfc.com.au/player/joey-didulica/1vcriht675lse1jejwtdvcr0w2

Das man das Stürmerfoul von Lawaree noch immer debattieren muss, ist in der Tat amüsant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

nach dem diese Sperre ausgesprochen worden ist,müsste man normalerweise den ganzen strafsenat lebenslang sperren.

Ich bin mir sicher wenn der eine violette dress anhat ,warads a längere sperre

Geh bitte. Übertreiben brauch mas a ned. Aber die Länge der Sperre is a Witz.

Hat er wenigsten etliche Spiele auf Bewährung bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte. Übertreiben brauch mas a ned. Aber die Länge der Sperre is a Witz.

Hat er wenigsten etliche Spiele auf Bewährung bekommen?

Ja, 2 auf Bewährung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe austia fans. Ich bin der max und freue mich sehr auf viele nette diskusionen hier mit euch.  Ps: mir ist klar ,wenn man neu hier ist muss man sich das vertrauen erarbeiten. Ich möchte einwerfen ,hofmann ist mächtig und hat seeehr viel unterstützung von peschek, und ich bin sehr sicher das er nach krammer neuer präsident wird. 

 

 

 

 


Okay, ich vertraue dir. Bin überzeugt, dass es so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Djuricin: "„Seit dem Anruf rattert es in meinem Kopf. Ich bin ab jetzt 24 Stunden für Rapid da. Wir wollen da raus, positiv bleiben, die Fans wieder auf unsere Seite holen und einfach: Hackeln, hackeln, hackeln.“

Fein, davor wars ihm also scheissegal.

Scheinen einige Feine Herrschaften zu arbeiten dort :)

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djuricin: "„Seit dem Anruf rattert es in meinem Kopf. Ich bin ab jetzt 24 Stunden für Rapid da. Wir wollen da raus, positiv bleiben, die Fans wieder auf unsere Seite holen und einfach: Hackeln, hackeln, hackeln.“

Fein, davor wars ihm also scheissegal.


Scheinen einige Feine Herrschaften zu arbeiten dort [emoji4]


Der hat doch seinen sicheren Job bei einer Pensionsversicherung für den Co-Trainer hergegeben oder täusche ich mich hier? Der muss einfach solche Aussagen tätigen.
Würde mich freuen, wenn die Grünen diese Saison eine 1 beim Tabellenplatz dabei haben (realistisch ist's halt nur sehr marginal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten