Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 10 Stunden:

Geh bitte steigen eh nicht ab. Ried wirds erwischen.... 

Der is erst 33? Schaut aus wie mitte 40 

Und hat die Intelligenz eines 12 jährigen. Was Krammer in dem Typen sieht, würde mich ja wirklich brennend interessieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Interimslösung bei Rapid für mich immer komischer.

Djuricin diese Woche bei einem Uefa Lizenz Kurs und kann daher nur bei 3 Trainingseinheiten dabei sein lt. der Krone.

Bernhard leitet das Training.

Sicher ideal in deren aktuellen Situation. Der Chef der Interimslösung meiste Zeit gerade in der Übergangsphase nicht mal vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
the dude schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin gerade beim hackeln, hackeln, hackeln und habe 17 verschiedene Lösungsansätze mit 20 verschiedenen Berechnungswegen. Was soll ich bloß machen?

Deinen Kollegen sagen, dass nicht kicken können. Das dürft helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 59 Minuten:

Und hat die Intelligenz eines 12 jährigen. Was Krammer in dem Typen sieht, würde mich ja wirklich brennend interessieren.....

Das frage ich mich auch. Das Parteibuch kanns nämlich nicht sein, Krammer ist ein ÖVPler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Stunden:

seh grad Sport 20, ja bist du wahnsinnig, ist der Bickel inkompetent. da lob ich mir unser Auswahlverfahren

er macht es mmn genau richtig. die mannschaft ist nicht schlecht und sollte längerfristig funktionieren. wie inkompetent wäre es, jetzt wieder eine neu elinie reinzubringen und einen trainer zu holen, der im sommer seine vorstellungen am transfermarkt umsetzen will? das wichtigste ist die mannschaft und dass sie funktioniert. moderne trainer haben das kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Also die Interimslösung bei Rapid für mich immer komischer.

Djuricin diese Woche bei einem Uefa Lizenz Kurs und kann daher nur bei 3 Trainingseinheiten dabei sein lt. der Krone.

Bernhard leitet das Training.

Sicher ideal in deren aktuellen Situation. Der Chef der Interimslösung meiste Zeit gerade in der Übergangsphase nicht mal vorhanden. 

Was aus seiner Sicht absolut Sinn macht. Immerhin wird er nach der Saison nicht mehr bei Rapdi arbeiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat sich jemand schon mal ausgedacht, wie Canadi bei uns aufgestellt hätte? :D

Grünwald - Kayode
Holzhauser - Rotpuller - Serbest
Salamon - Filipovic - Borkovic - Kadiri - Frank
Pentz

Einen ehemaligen FAC-Leihspieler hinten in die 5er Kette, einen technisch limitierten IV auf die 6, einen klassischen 10er im Sturm. Hätte auch was !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten