Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

a'dorfer schrieb vor einer Stunde:

Mimoserln...

Der orf brachte so einen fusions schmäh schon vor vielen jahren...

Inklusive trikot halb austria u halb rapid...stöger(damals noch austria) durfte es "präsentieren"...

War das nicht damals die" täglich Alles"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Nach dem Wechsel von Damir Canadi zu Goran Djuricin auf der Position der Cheftrainers gibt es auch hinter den Kulissen bei Rapid Umstrukturierungen.  Die Leitung der Scouting-Abteilung übernehmen der schon seit längerer Zeit als Scout beschäftigte Mathias Ringler (administrative Abwicklung) und und Maurizio Zoccola, der zusätzlich die Leitung der Spielanalyse veranstworten wird. Zoccola war im Sommer 2016 von Altach als Videoanalyst gekommen. Dieses Bereich soll er auch weiterführen.

Die Leitung der Soutingabteilung war seit dem Abgang von Bernard Schuiteman im März 2016 nicht besetzt. "Im ersten Schritt gilt es, dass wir die internen Abläufe neu definieren, in weiterer Folge das gesamte Scouting im In- und Ausland, im Nachwuchs- und Profibereich", sagt Fredy Bickel, Geschäftsführer der Sportabteilung.  Im Profibereich werden Anton Herzog und Friedrich Riedmüller weiter ebenso im Einsatz sein wie Harald Schaller und die beiden Leiter selbst.

"Gemeinsam und unter Einbeziehung der Trainer aus Profi- und Nachwuchsbereich sowie der Leitung unserer Akademie werden wir in den nächsten Tagen und Wochen ein umfassendes Konzept und eine einheitliche Philosophie für unsere künftigen Scoutingtätigkeiten erarbeiten und in weiterer Folge umsetzen", so Bickel in einer Aussendung des SK Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Übrigens könnte es in Salzburg im Sommer auch eine Trainersuche geben. Die spanische SPORT (über Barca normal recht gut informiert) meint heute ziemlich entschieden, dass Oscar Garcia Wunschkandidat Nummer Eins für den FC Barcelona ist.

Also wenn es wirklich so kommt, wird er natürlich nicht zu halten sein. Dann kann es passieren, dass RBS, SCR und wir einen Trainer suchen, falls an Finks Abwanderungsgerüchten vielleicht doch was dran sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 32 Minuten:

Übrigens könnte es in Salzburg im Sommer auch eine Trainersuche geben. Die spanische SPORT (über Barca normal recht gut informiert) meint heute ziemlich entschieden, dass Oscar Garcia Wunschkandidat Nummer Eins für den FC Barcelona ist.

Also wenn es wirklich so kommt, wird er natürlich nicht zu halten sein. Dann kann es passieren, dass RBS, SCR und wir einen Trainer suchen, falls an Finks Abwanderungsgerüchten vielleicht doch was dran sein sollte.

rbs kann sich wohl schmidt leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krone": Aber mit Austria-Vergangenheit - ein Problem?
Djuricin: Ich war länger bei Rapid als bei der Austria, Rapid war meine erste Liebe. Als 12-Jähriger habe ich davon geträumt, hier Profi zu werden. Jetzt schließt sich der Kreis, habe ich es als Trainer geschafft.

 

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Hutz schrieb vor 6 Minuten:

2 Jahre in der Jugend und 3 Jahre Jugendtrainer bei Rapid ist also länger als 3 Jahre in der Jugend und 3 Jahre bei den Erwachsenen bei der Austria

OK, alles klar.

Ausserdem wollte er noch bei uns im Frühjahr hospitieren. Aufgrund seiner guten Kontakte zur Austria :D. Da kam dann aber sein Engagement in Purkersdorf dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten