Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Cytoplasma schrieb vor 1 Minute:

Klar freue ich mich auch oft wenn ihr verliert, aber in so einer Situation würde ich fürs bessere für meine Mannschaft hoffen. Vor allem wenn es darum geht an der Spitze dran zu bleiben. 

Realistisch gesehen sind wir für den Meistertitel auch nicht reif genug. Dafür patzen wir leider auch zu oft, wie gegen Altach. Wenn wir den Titel wollen müssen wir selbst mal direkte Duelle gegen RB auch gewinnen. Da lassen wir leider regelmäßig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cytoplasma schrieb vor 9 Minuten:

Wichtiger als der eigene Verein. Ich weiß eh, ist ja ein alter Hut.

Nimm deinen "Mittelständerverein" nicht zu wichtig.:)

Es ist einfach schön den Rivalen verlieren und am Sand zu sehen. 

Cytoplasma schrieb vor 5 Minuten:

Klar freue ich mich auch oft wenn ihr verliert, aber in so einer Situation würde ich fürs bessere für meine Mannschaft hoffen. Vor allem wenn es darum geht an der Spitze dran zu bleiben. 

Dann drückst du uns am Sa die Daumen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Somit bleibt rapid nur noch der cup um die saison zu retten. 

Richtig enttäuscht bin ich von den bullen. Das war richtig schlecht, der abgang von soriano dürfte mehr schmerzen als gedacht

Salzburg hat wettbewerbsübergreifend neun Spiele in Folge gewonnen, bei nur zwei hat Soriano gespielt. Der war schon lange nicht mehr so wichtig, wie er es einmal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 40 Minuten:

Auch wenn ich mir heute keine Punkte für Salzburg gewünscht habe - Rapid ist jetzt offiziell abstiegsgefährdet, das hat ja auch einen gewissen Charme. :D

Nächste Woche werden sie von Sturm zerpflückt - und dann kommen drei 6-Punkte-Spiele in Folge....ich denke das kann unterhaltsam werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten:

Und ich dachte dass wir damals mit Schuhmacher den einzigen Brasilianer gekauft haben der kein Techniker ist, ich habe mich geirrt, Schuhmacher ist gegen Joelinton ein Fußballgott.

 

 

Er ist, glaube ich, nur geliehen, und zwar für zwei Jahre, wie bei uns Pires. Aber jener ist nicht so gut wie dieser... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das spiel nur nebenbei gesehen, auch wenn rapid, wie auch die statistik belegt, mehr davon hatte - das gejammere und die fehlersuche danach überall nur nicht bei sich selbst finde ich schon sehr "interessant". wie jede woche wollte der ball einfach nicht rein, wurde mindestens ein elfer vorenthalten und mindestens eine rote karte für den gegner nicht gegeben, alles klar.

salzburg war wahrlich schon mal besser und das spiel hätte heute auch anders ausgehen können, dennoch - das ist fussball. salzburg hat in der ersten halbzeit ein paar konter situationen schlampig selbst versemmelt, hatte in hälfte zwei die riesen führungschance und oberlin kann/muss am ende auch noch ein bis zwei machen. rapid hat brav gespielt, aber ende zu wenig konkret mmn. verlieren muss man das spiel nicht aber unverdienter sieger ist salzburg auch nicht.

unterm strich hat rapid salzburg ordentlich paroli geboten und wäre nett, wenn wir es gegen die salzburger auch mal ähnlich offen halten könnten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Auch wenn es diesmal die Ausnahmen sind. Aber Grüne, die sich heute über den Schiri beschweren.... :laugh:

Der Hofmann mit zwei Fouls, die näher an rot sind, als an gelb, die nicht entsprechend geahndet werden, das klare Foul vorm Tor, das negiert wird und ein Elfer, dens gern gesehen hätten (den dafür exklusiv) :laugh:

Und gleichzeitig die Dosen als Tretertruppe diffamieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.