Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC

Canadi:

Zitat

Es war wichtig zu sehen, dass wir auch gegen den Tabellenersten so ein Tempo gehen können. Wir werden die Mannschaft wieder aufrichten und wollen im nächsten Spiel dort anschließen, wo wir heute aufgehört haben.“

:D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

 

Canadi.jpg

Der selbsternannte Messias kann auch der verkorksten Rapid Mannschaft nicht weiterhelfen.

Früher unter Barisic wurde zumindest noch in meinen Augen attraktiver Fussball geboten bzw. wurde versucht so zu spielen. Nun spielt Rapid wie ein Abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das tragische bzw. köstliche an ihrer Situation ist ja, dass diese teuren Spieler alle sehr langfristige Verträge bekommen haben (mocinic, traustaspn und kvilitaia bis 2020) Und dann holt der Krammer einen Trainer der mit ebendiesen Spielertypen ned viel anfangen kann und eigentlich einen neuen kader bräuchte. :lol:Insofern glaub ich kaum, dass sie im Sommer noch einmal so viel geld in die hand nehmen können, bei den Ablösen und diesen Leistungen kriegen sie die auch nicht an. Insofern haben die Mallorca-Boys Müller und Büskens ganze Arbeit geleistet. 

Was ich nicht verstehe ist Canadi, der wusste ja im Vorhinein wie der Kader aussieht, wenn der nicht zu mir passt warum wechsle ich dann?

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also obwohl ich gestern noch geschrieben habe, dass ich nichts gegen einen grünen Sieg gehabt hätte (zwecks Spannung im Titelrennen), gefällt mir der Blick auf die Tabelle zu Wochenbeginn auch sehr gut.

15 Punkte Vorsprung auf die Missionare und selbsternannten Titelfavoriten hat was für sich :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leute. Ich würd ned ganz so goschert sein. Ein Blatt wendet sich oft schneller als man denkt.

Siehe uns nach Meistertitel und CL, siehe Rapid nach unseren Umleistungen wo wir 2x hintereinnder den EC verpasst haben.

Keiner zieht dem anderen ernsthaft davon. Und relativ bald wird Rapid wieder halbwegs in der Spur sein und dann werden die Karten wieder neu gmischt.

Für heuer schauts aber gut aus das Rapid den EC nicht erreicht. Würde ihnen verdammt wehtun. Nächstes Wochenende in Graz die wahrscheinlich letzte kleine Chance nochmal iwie ranzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Leute. Ich würd ned ganz so goschert sein. Ein Blatt wendet sich oft schneller als man denkt.

Siehe uns nach Meistertitel und CL, siehe Rapid nach unseren Umleistungen wo wir 2x hintereinnder den EC verpasst haben.

Keiner zieht dem anderen ernsthaft davon. Und relativ bald wird Rapid wieder halbwegs in der Spur sein und dann werden die Karten wieder neu gmischt.

Für heuer schauts aber gut aus das Rapid den EC nicht erreicht. Würde ihnen verdammt wehtun. Nächstes Wochenende in Graz die wahrscheinlich letzte kleine Chance nochmal iwie ranzukommen.

Ich glaube ist jeden bewusst. Gerade deswegen muss man es erst Recht genießen. :clever:

Edit: Aber schon witzig. Gab genug Posts wie sehr uns Rapid fast uneinholbar enteilt ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 31 Minuten:

Leute. Ich würd ned ganz so goschert sein. Ein Blatt wendet sich oft schneller als man denkt.

Siehe uns nach Meistertitel und CL, siehe Rapid nach unseren Umleistungen wo wir 2x hintereinnder den EC verpasst haben.

Keiner zieht dem anderen ernsthaft davon. Und relativ bald wird Rapid wieder halbwegs in der Spur sein und dann werden die Karten wieder neu gmischt.

Für heuer schauts aber gut aus das Rapid den EC nicht erreicht. Würde ihnen verdammt wehtun. Nächstes Wochenende in Graz die wahrscheinlich letzte kleine Chance nochmal iwie ranzukommen.

Das wird wohl jedem klar sein. Und trotzdem find ich es lustig und werd weiter deswegen goschert sein.

Wär auch so, wenn wir das Skandalspiel in Ried nicht so unverdient gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
st3r schrieb vor 53 Minuten:

Der selbsternannte Messias kann auch der verkorksten Rapid Mannschaft nicht weiterhelfen.

Früher unter Barisic wurde zumindest noch in meinen Augen attraktiver Fussball geboten bzw. wurde versucht so zu spielen. Nun spielt Rapid wie ein Abstiegskandidat

Witzig fand ich ja auch, wie Canadi nach dem Spiel vom ORFler getöstet wurde, die Statistiken zeigen eh ganz klar, dass Rapid die bessere Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Das wird wohl jedem klar sein. Und trotzdem find ich es lustig und werd weiter deswegen goschert sein.

Wär auch so, wenn wir das Skandalspiel in Ried nicht so unverdient gewonnen hätten.

Auch 2 Tage danach zittere ich noch vor Zorn, wenn ich nur dran denke. Unfassbar, wie man so unverdient und glücklich 3:0 in Ried gewinnt. Dass Fink & Co heute noch im Amt sind, gleicht einem Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Auch 2 Tage danach zittere ich noch vor Zorn, wenn ich nur dran denke. Unfassbar, wie man so unverdient und glücklich 3:0 in Ried gewinnt. Dass Fink & Co heute noch im Amt sind, gleicht einem Skandal.

Seh ich auch so. Ried hatte in dem Spiel einen Schuss aufs Tor..., das darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar net hierher,eigentlich keine ahnung wo ich den posten soll,aber nicht uninteressant wie ich finde.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/tim-armitage-interview-football-radar-englaender-verrueckt-liebt-oefb-team-soriano.html

 

vorallem der teil

Armitage: Wir erarbeiten statistische Modelle, die die Schwächen und Stärken von Teams auf der ganzen Welt beschreiben. Ich bin einer von ca. 70 Liga-Analytikern, die von der zweiten Spielklasse in Brasilien bis zur australischen A-League alle möglichen Fußballländer unter die Lupe nehmen. Wir sammeln Daten, um sie an Kunden zu verkaufen - beispielsweise Scouting-Abteilungen von Fußball-Klubs.

 

nutzen wir diese möglichkeit auch,oder bezieht sich unser scouting  auf 2-3 leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sehr schön, dass die grünen jetzt komplett im popo sind. auch wenn es der schöne rainer und sein grüner experte naturgemäss anders gesehen haben. canadi ein wenig wie der ex-roger aus leverkusen, alles supi nur die ergebnisse passen eben nicht, wird schon :gruebel:

im endeffekt war die nachberichterstattung kabarett pur. bei keinem anderen klub würde man versuchen soviel positives zu suchen, nicht nach der xten niederlage, nicht nach dieser unserie und schon gar in anbetracht des 30mio budgets und 15 pkt rückstand auf das minimalziel.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ozzy schrieb vor 41 Minuten:

im endeffekt war die nachberichterstattung kabarett pur. bei keinem anderen klub würde man versuchen soviel positives zu suchen, nicht nach der xten niederlage, nicht nach dieser unserie und schon gar in anbetracht des 30mio budgets und 15 pkt rückstand auf das minimalziel.

Rapid ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online