Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Was sagen die Experten, gibt es eine reelle Chance, daß Salzburg nicht an der CL teilnehmen darf/kann ? Wegen RB Leipzig ?

Was passiert wirklich im Sommer ? Derzeit ist es ja ein "Schau ma moi wos passiert"....irgendwas muß ja sein, oder es spielen halt dann beide CL bzw CL Quali ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Was sagen die Experten, gibt es eine reelle Chance, daß Salzburg nicht an der CL teilnehmen darf/kann ? Wegen RB Leipzig ?

Was passiert wirklich im Sommer ? Derzeit ist es ja ein "Schau ma moi wos passiert"....irgendwas muß ja sein, oder es spielen halt dann beide CL bzw CL Quali ?

wenn ein rb verein aus der cl ausgeschloßen wird dann eher Leipzig, da Sbg als meister höher gestellt ist. die uefa wirds aber schon irgendwie so drehen, dass beide teilnehmen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris_ajh schrieb vor 35 Minuten:

Wir haben die Saison 2012/13 mit 82 Punkten beendet. Red Bull hatte 77.

Sie haben 8 Punkte gegen euch liegen gelassen. Hätten sie also alles gegen euch gwonnen, wären dass dann 85 Punkte gewesen.

Nachdem wir in diesem Fall jedoch in der letzten Runde wohl nicht besoffen gegen sie angetreten wären, hätten wir dieses Meisterschaftsfinale natürlich gewonnen (wir habens einfach drauf :v:). Somit wären wir mit 85 Punkten Meister vor den Dosen geworden, da deren 82 Punkte nicht gereicht hätten.

Also wir hatten unter Stöger sehr wohl die Qualität! :)

Das ist natürlich alles hätti-wari, aber deine Fetten-Gschicht noch mehr. Trotzdem stimmt die Aussage von Lewis nicht, aufgrund der Zahlen die du gepostet hat. Und hätten wir mehr als einen Punkt gegen euch gemacht, wärs nochmal um einges enger geworden. Aber wurscht, alles hätti-wari. Der Satz von Lewis ist trotzdem nicht richtig, um das ist es mir gegangen. Und natülich hattet ihr in der Saison viel Qualität, das hab ich auch nie bezweifelt.

 

Edith: @Lewis: Kommt da auch noch eine Antwort von dir? Oder gehst mal wieder nicht auf ein Post ein und machst einfach so wie immer mit deinen 20 pseudolustigen einzeilern/tag weiter?

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde irgendwie lustig sein ,wenn RB Leipzig nicht an der CL-teilnehmen darf weil RBS Meister geworden ist ,und RBS erreicht die CL gruppenphase zum 10 mal nicht.

Wenn RBS meister ist,spielt dann RBL in der euro-leaque?

Und wen RBS in den playoffs der CL ausscheidet,und dadurch in der euroleaque spielen,darf RBL dann auch nicht in der EL spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Es ist ja auch vertrottelt vom Regulativ, dass (sollte es so weit kommen) ein fix für den Hauptbewerb qualifiziertes Team einem nachgereiht wird, das Quali spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
p a t schrieb vor 5 Minuten:

Es ist ja auch vertrottelt vom Regulativ, dass (sollte es so weit kommen) ein fix für den Hauptbewerb qualifiziertes Team einem nachgereiht wird, das Quali spielen muss.

Seh ich nicht so, der Meistertitel wurde mit Teilnahme von Hinz und Kunz aus den Topligen sowieso schon entwertet, da muss er schon Vorrang gegenüber Nicht- Meistern haben. Punkt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Was sagen die Experten, gibt es eine reelle Chance, daß Salzburg nicht an der CL teilnehmen darf/kann ? Wegen RB Leipzig ?

Was passiert wirklich im Sommer ? Derzeit ist es ja ein "Schau ma moi wos passiert"....irgendwas muß ja sein, oder es spielen halt dann beide CL bzw CL Quali ?

Hab letzte Woche hier einen Beitrag von der Sportbild per PDF reingestellt. Da ist es ganz gut erklärt aus deutscher Sicht.

Formell müsste alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elegant, wie man die Realität negieren kann.  Verlieren die Grünen in Graz und Ried gewinnt in St. Pölten, dann bin ich mir sicher, dass sie noch immer mit Platz 4 spekulieren. 

Fände ich persönlich richtig gut, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie dann mattersburg, st. Pölten und Ried hintereinander haben. Dort könnte es mMn noch in eine interessante Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten:

Elegant, wie man die Realität negieren kann.  Verlieren die Grünen in Graz und Ried gewinnt in St. Pölten, dann bin ich mir sicher, dass sie noch immer mit Platz 4 spekulieren. 

Fände ich persönlich richtig gut, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie dann mattersburg, st. Pölten und Ried hintereinander haben. Dort könnte es mMn noch in eine interessante Richtung gehen.

...und wie auf Sky bereits analysiert - die (MB,STP,SVR) haben ihre Problemstellen allesamt erkannt und die Reissleinen gezogen. Bei Ried zwar als allerletztes...aber, dass sie uns als ersten Gradmesser bekamen, dafür können wir ja nichts! :D

Während die Canadi-Reissleine bisher ständig Pech hatte...also eh alles leiwand:lol:

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online