Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Der einzige Zeitpunkt wo ich mir einen Rapidsieg erhoffe ist in der letzten Runde wenn es uns den Meistertitel ermöglicht. Sicher nicht noch mitten in der Meisterschaft.

 

Und genau dann verlieren sie doch absichtlich. Machen wir uns nichts vor. Daher, jedes Spiel, das Rapid verliert, ist ein gutes Spiel. Egal gegen wen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Und genau dann verlieren sie doch absichtlich. Machen wir uns nichts vor. Daher, jedes Spiel, das Rapid verliert, ist ein gutes Spiel. Egal gegen wen!

Schon klar, aber dies wäre das einzige Szenario wo ich mir einen Rapid Sieg wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cytoplasma schrieb vor 6 Minuten:

Also ist wichtiger ,dass RB 8 Punkte vor euch ist und nicht 5 oder 6 und eine Mannschaft ,die oben nicht mitspielt ,verliert? Das ist Austria Wien :lol: 

Solange wir die direkten Duelle gegen RBS verkacken, muss man net auf den 1.platz schauen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nächste Woche gegen Sturm ist ein 3er jetzt auch nicht wirklich fix. Also ich bin gespannt, wie lange Flat-rate-Krammer da noch Geduld hat. Für mich ist er ja eigentlich so ziemlich die lebende ideologische Gegenthese zum Verein. Ungefähr so, wie wenn Stronach Präsident beim ÖGB wäre.

Und Canadi hin oder her. Heute war die Taktik vielleicht richtig, aber insgesamt limitiert er mit seiner Wundertaktik die Mannschaft m.M. nach offensiv künstlich. Dazu braucht man sich nur ansehen, wozu sie zuvor offensiv in der Lage waren. Wenn man in JEDEM Spiel mit 6 oder 7 nominellen Defensivspielern aufläuft, ist das kein Wunder. Da ist es ja auch wurscht, wie die Taktik auf dem Papier aussieht, wenn die aufgestellten Spieler von ihren Eigenschaften her nicht in der Lage sind, sie offensiv zu interpretieren. Erinnert ein wenig an Coordes :=. Und ich glaube, Canadi wird das stur durchziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Krankl: Diese Tabelle ist irregulär. 12 Punkte auf Sturm die 3x verloren haben. 14 (ja 14 nicht 15) auf die Austria. Diese Tabelle ist irregulär. :laugh:

Senat 5 übernehmen sie. Tabelle aberkennen. Experte Krankl befindet sie für irregulär. Meisterschaft abbrechen und Rapid den Titel zu erkennen. So darf es nicht sein.

Irreregulär. Er sagte irreregulär :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Laut Krankl sind wir 14 Punkte vor Rapid :facepalm: 

Das ist jetzt aber respektlos: Ich war nämlich überrascht, dass er mit seiner Annäherungsrechnung überhaupt so knapp am richtigen Ergebnis dran war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Der einzige Zeitpunkt wo ich mir einen Rapidsieg erhoffe ist in der letzten Runde wenn es uns den Meistertitel ermöglicht. Sicher nicht noch mitten in der Meisterschaft.

 

Weil? Wir noch gefährlich werden können? Sry , aber bei euch gehts um die Meisterschaft. Wir sind irgendwo und dort bleiben wir auch. Aber ok, ich muss es eh nicht verstehen, ist deine Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Krankl: Diese Tabelle ist irregulär. 12 Punkte auf Sturm die 3x verloren haben. 14 (ja 14 nicht 15) auf die Austria. Diese Tabelle ist irregulär. :laugh:

Senat 5 übernehmen sie. Tabelle aberkennen. Experte Krankl befindet sie für irregulär. Meisterschaft abbrechen und Rapid den Titel zu erkennen. So darf es nicht sein.

Sag mir bitte, dass er das nicht gesagt hat. Bitte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cytoplasma schrieb Gerade eben:

Weil? Wir noch gefährlich werden können? Sry , aber bei euch gehts um die Meisterschaft. Wir sind irgendwo und dort bleiben wir auch. Aber ok, ich muss es eh nicht verstehen, ist deine Sache. 

Geh jetzt nicht auf scheinheilig. Vielleicht du nicht, aber als wir unter Baumgartner am Arsch waren war die Schadenfreude bei euch nicht anders.

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Sag mir bitte, dass er das nicht gesagt hat. Bitte.....

Neee. Senat 5 kam von mir. Davor seine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
manyk schrieb vor 4 Minuten:

Das ist jetzt aber respektlos: Ich war nämlich überrascht, dass er mit seiner Annäherungsrechnung überhaupt so knapp am richtigen Ergebnis dran war. :D

Wahrscheinlich war es nur ein estimate aus der Emotion heraus :=.

Die Frage ist vielmehr, ob er schon als Retter ante portas steht.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Geh jetzt nicht auf scheinheilig. Vielleicht du nicht, aber als wir unter Baumgartner am Arsch waren war die Schadenfreude bei euch nicht anders.

Klar freue ich mich auch oft wenn ihr verliert, aber in so einer Situation würde ich fürs bessere für meine Mannschaft hoffen. Vor allem wenn es darum geht an der Spitze dran zu bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten