Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Long schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich denke wieviele sich Canadi als Trainer unserer Mannschaft gewünscht haben... bin froh das er nicht zu uns gekommen ist bei den Grünen ist er gut aufgehoben 

Channel 2 wünschen sich schon einige einen Trainerwechsel. Einige Posts erinnern mich sehr sehr stark an unsere Baumgartner Zeit. Punkto Qualität der Spieler, keine Leistung unter verschiedenen Trainern. Kaderumbruch muss her etc.

Kommt mir sehr sehr bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Long schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich denke wieviisle sich Canadi als Trainer unserer Mannschaft gewünscht haben... bin froh das er nicht zu uns gekommen ist bei den Grünen ist er gut aufgehoben 

Ich war so einer und bin Immer noch der Meinung dass er ein guter Trainer Ist; wird spannend wie lange er bei Rapid noch Zeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Ich war so einer und bin Immer noch der Meinung dass er ein guter Trainer Ist; wird spannend wie lange er bei Rapid noch Zeit bekommt.

Ich hab zwar seine Leistung in Altach gewürdigt. Aber gerade nach Bjelica und Baumgartner wäre ich sehr skeptisch gewesen. Und Sympathiepreis hat Canadi bei mir auch noch nie einen gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich hab zwar seine Leistung in Altach gewürdigt. Aber gerade nach Bjelica und Baumgartner wäre ich sehr skeptisch gewesen. Und Sympathiepreis hat Canadi bei mir auch noch nie einen gewonnen. 

Schwör dir. Jeder den sie in DBL1+2 stanzen weil er Lederer war hat mehr drauf als ein noch so toller Trainer einer Provinztruppe.

Hauptstadt-Großklub da brauchst erst mal die richtigen Eier dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb Gerade eben:

sooo geil wie im Eck die sind. 
Da wirds ja wirklich nach unten hin nochmals interessant wenn das so bleibt :clap:

Konnte ich mir nicht vorstellen und kann es mir immer noch nicht so wirklich. Aber wenn sie heute verlieren und sich nicht langsam erfangen könnte es eng werden. Wobei es gibt immer noch Ried. Und auch St. Pölten sehe ich als Sicherheitsfaktor für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich nes nab zwar seine Lkennecistung in Altach gewüridigt. Aber gerade nach Bjelica und Baumgartner wäre ich sehr skeptisch gewesen. Und Sympathiepreis hat Canadi bei mir auch noch nie einen gewonnen. 

Bei Rapid und der Austria brauchst eine Hausmacht oder einen "großen" Namen sonst wird es schwer und du bist schnell mal weg.

Sympatisch muss er mir nicht sein, die wenigen Spieler die Ich kenne und deren Trainer er war sprechen aber positiv über C; andererseits kennt er keine Rücksicht - Ikone hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten