Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 56 Minuten:

Wahnsinn wie die Grazer hin sind....wie viele Punkte waren sie im Herbst vorne ? 7 ? 8 ?

Irre wie die einbrechen und auch wie schlecht sie spielen, das KANN nicht nur Matic sein, der fehlt....

 

Ich müsste mal die Posts raussuchen wo einige Sturm so in den Himmel gelobt haben u ich einen baldigen Einbruch prophezeit habe. Müsste Oktober/November gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Alle Teams wechseln den Trainer nur unser Wurschtel darf weiter wurschteln.

Unser neuer wurschtel wurschtelt ja auch nur herum. Somit kann man den ersten wurschtel auch behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn es andere nicht können, weil auch wir verloren haben, ich kann mich trotzdem über die Niederlagen von Sturm und Rapid freuen.

Zumal Sturm gleich mal 3 Niederlagen in Folge hinlegt hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Nicht wenige hier im violetten Channel haben während des Herbstes ein baldiges Ende des Grazer Laufes prognostiziert, unter anderem ich :D  Es war allen klar, dass wir recht behalten würden. Jeder, der sich mit der österreichischen Liga mehr als nur zwei Tage beschäftigt hat, wusste, was passieren würde im Frühjahr. Und es fühlt sich gut an richtig zu liegen.

Einzig bei Altach lag ich noch daneben. Denen habe ich auch einen Einbruch vorhergesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es hat sich nach den ersten 3 Spielen nicht viel für uns geändert. Wir haben uns sogar tabellarisch verbessert. Auf Altach ist alles gleich geblieben, Sturm haben wir überholt, auf Rapid haben wir ausgebaut.

Austria - 1mal X, 1mal Sieg, 1mal Niederlage = 4 von 9 Punkten

Altach - 1mal X, 1mal Niederlage, 1mal Sieg = 4 von 9 Punkten

Sturm - 3mal Niederlage = 0 von 9 Punkten

Rapid - 2mal X, 1mal Niederlage = 2 von 9 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Es hat sich nach den ersten 3 Spielen nicht viel für uns geändert. Wir haben uns sogar tabellarisch verbessert. Auf Altach ist alles gleich geblieben, Sturm haben wir überholt, auf Rapid haben wir ausgebaut.

Austria - 1mal X, 1mal Sieg, 1mal Niederlage = 4 von 9 Punkten

Altach - 1mal X, 1mal Niederlage, 1mal Sieg = 4 von 9 Punkten

Sturm - 3mal Niederlage = 0 von 9 Punkten

Rapid - 2mal X, 1mal Niederlage = 2 von 9 Punkten

Schaut zwar gut aus, aber eigentlich macht das die dumme, unnötige Niederlage gegen Altach noch ärgerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Schaut zwar gut aus, aber eigentlich macht das die dumme, unnötige Niederlage gegen Altach noch ärgerlicher.

Jede Niederlage ist ärgerlich, aber wenn man es ohne Schaum vorm Mund betrachtet, wie es viele leider immer wieder machen nach Niederlagen, sind wir voll im Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten