Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Und genau das ist der Grund warum diese Maschinerie nicht akzeptiert wird. Aber offensichtlich läufts heutzutage so.

Ich wird mit keinem Sau-, Bullen- der sonstigem Schädl im Stadion stehen und andere Menschen gefährden oder beflegeln (siehe BVB), aber warum RB keine Sympathien zufliegen wundert mich persönlich nicht.

RB reizt halt die Regularien ziemlich aus. Das gefällt nicht jedem, keine Frage. Aber ich wundere mich zB, wieso man in Ö dann nicht nach dem Theater um Liefering in der zweithöchsten Spielklasse dieses Schlupfloch geschlossen hat. Stattdessen hat man mit der Liga-Reform dieses Schlupfloch quasi gelöscht und wieder für alle Amateurteams die Chance eröffnet, in der zweithöchsten Spielklasse mitzuspielen (nur als eines von mehreren Beispielen).

Diese interne Mauschelei zwischen RBS und RBL gefällt sowieso nur ganz wenigen, selbst unter den RBS-Fans, weil du als Anhänger immer das Gefühl hast fremdgesteuert zu sein. Oder glaubt ihr, es ist geil, wenn in anderthalb bis zwei Jahren eine ganze Elf zu einem einzelnen anderen Verein geht und man das Gefühl hat, dass das vor allem von den Salzburger Strohmännern einfach so durchgewunken wird, weil sie sonst arbeitslos sind?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
t.m. schrieb vor 11 Minuten:

ein bisserl heftig sowas in einer zeitung abzudrucken, obwohl ich normal ein freund des schwarzen humors bin.

 

Zum schmunzeln ist es.... hast mir übrigens ein grüner gesendet und musste selber schmunzeln, sprich allzu ernst darf man das ja nicht nehmen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hutz schrieb vor 44 Minuten:

Soriano wird möglicherweise nach China wechseln - sein letztes Instagram-Bild wurde von etlichen Chinesen mit "welcome to Bejing" kommentiert.

Weg frei um sich überholen zu lassen, auf Platz 2 "abzusacken" und CL für Leipzig zu sichern!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10 mio gehalt...not bad

Eines muss man den bullen lassen. Die transfereinnahmen sind sehr beachtlich!

Aber warum sie dann dabbur abgegeben haben verstehe ich nicht. Den könnten sie bei einem abgang durchaus brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 6 Minuten:

10 mio gehalt...not bad

Eines muss man den bullen lassen. Die transfereinnahmen sind sehr beachtlich!

Aber warum sie dann dabbur abgegeben haben verstehe ich nicht. Den könnten sie bei einem abgang durchaus brauchen

Werden wir halt Meister :ratlos:

 23770402by.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 23 Minuten:

Weg frei um sich überholen zu lassen, auf Platz 2 "abzusacken" und CL für Leipzig zu sichern!:D

I warad ned bös. So eine Chance kommt sobald nicht wieder. Der hat mit 13 Einsätzen so viele Scorerpoints wie die andern mit 20.....der ist schon das um und auf im Offensivverbund dort + Kapitän. Eine Schwächung allemal. Mehr Vorlage wirds wohl kaum geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Klar, weil sie überteuert nach Leipzig "verkauft" werden.

Naja sie haben auch schon genug spieler um viel geld an andere klubs verkauft.

Allein mit mane hat man ja mehr als 20 Millionen verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten