Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Also wenn wir Meister werden sollten, was ich aber nicht glaube-weil die Bullen trotzdem sehr stark waren.,wird es auf jeden Fall den fahlen Beigeschmack haben. 

Nur dann bin ich der Meinung das RBS aus der Liga verbannt werden muss. 

Weil hier jede Partie die Gefahr besteht, das betrogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola1911 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn Salzburg wirklich nicht gleichzeitig mit Leipzig CL spielen darf, will man dort vielleicht gar nicht mehr Meister werden. Die Teilnahme ablehnen ist ja gegen die Lizenzbestimmungen, von dem her bleibt eigentlich nur übrig, den ersten Platz "freiwillig" abzugeben. Ist natürlich wild spekuliert und eher unrealistisch - aber über die Situation ist man in der Konzernzentrale sicher nicht glücklich.

Das ist ziemlich ausgeschlossen, weil das Garcia sicher nicht mitmacht und auch die Salzburger Spieler nicht. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass sich einer der jungen RB-Burschen die Karriere versaut als vermeintlicher Betrüger, nur, damit schlussendlich Leipzig Champions League spielen kann? Wohl eher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich glaube das da viel Wind im Vorfeld von diversen Medien gemacht wird, im Endeffekt werden beide International spielen können/dürfen und es wird alles beim alten bleiben.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nur wie wird man sich jemals noch über einen Titel in Favoriten oder Hütteldorf freuen können, wenn der fahle Beigeschmack des absichtlichen auslassens von Salzburg dabei ist? Gut, da und dort wird es welche geben (kann mir auch vorstellen, wer die alle sind), verzerrt ist das Bild und die Meisterschaft dennoch.


zumindest dein letzter satz stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ziemlich ausgeschlossen, weil das Garcia sicher nicht mitmacht und auch die Salzburger Spieler nicht. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass sich einer der jungen RB-Burschen die Karriere versaut als vermeintlicher Betrüger, nur, damit schlussendlich Leipzig Champions League spielen kann? Wohl eher nicht!

Selbst wenns so wäre, dann wird Garcia halt ausgetauscht und den Spielern im Vorfeld klar gemacht um was es in Zukunft bei RBS geht, aber ja, an dieses " absichtlich " nicht Meister werden glaube ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Selbst wenns so wäre, dann wird Garcia halt ausgetauscht und den Spielern im Vorfeld klar gemacht um was es in Zukunft bei RBS geht, aber ja, an dieses " absichtlich " nicht Meister werden glaube ich auch nicht.

Vor allem soll mir mal jemand erklären, wie dieses "absichtlich" in der Realität aussehen soll. Dann kommt man ja schnell auch in den strafrechtlich relevanten Bereich, wenn Spieler zB absichtlich Fehler machen und so das Ergebnis mehr oder minder manipulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vor allem soll mir mal jemand erklären, wie dieses "absichtlich" in der Realität aussehen soll. Dann kommt man ja schnell auch in den strafrechtlich relevanten Bereich, wenn Spieler zB absichtlich Fehler machen und so das Ergebnis mehr oder minder manipulieren.

Naja, anhand von schlechten Aufstellungen, schlechten Spielermaterial könnten man das schon drehen, aber auf das wird sich RB mMn niemals einlassen, von daher ist diese These eigentlich nicht zu diskutieren da dieser Fall nicht eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
kingpacco schrieb vor 45 Minuten:

Also wenn wir Meister werden sollten, was ich aber nicht glaube-weil die Bullen trotzdem sehr stark waren.,wird es auf jeden Fall den fahlen Beigeschmack haben. 

Nur dann bin ich der Meinung das RBS aus der Liga verbannt werden muss. 

Weil hier jede Partie die Gefahr besteht, das betrogen wird. 

Irgendwo hat es im ASB eh schon wer erwähnt. Die Bookies (mir selber sind die wurscht) werden auch alles andere als erfreut sein, wenn sich Salzburg plötzlich an Gijon orientieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

:facepalm:

Was denn? Wurde Garcia eine Anstellung bis zur Pension versprochen? Wenn er nicht spurt, ist er weg. So wie jeder in der Brausewelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Was denn? Wurde Garcia eine Anstellung bis zur Pension versprochen? Wenn er nicht spurt, ist er weg. So wie jeder in der Brausewelt.

Er wurde angestellt, um den größtmöglichen Erfolg zu haben. Aber ist ja lustig, dass man uns solche Spielchen zutraut. Hinterfragt euch mal, wie das bei der Austria wäre, wenn da einem Trainer gesagt werden würde, er soll abschmieren. Würde ihr das glauben bzw. gar befürworten? Ich glaube, ganz sicher nicht. Und RB traue ich ja viel zu, aber das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Er wurde angestellt, um den größtmöglichen Erfolg zu haben. Aber ist ja lustig, dass man uns solche Spielchen zutraut. Hinterfragt euch mal, wie das bei der Austria wäre, wenn da einem Trainer gesagt werden würde, er soll abschmieren. Würde ihr das glauben bzw. gar befürworten? Ich glaube, ganz sicher nicht. Und RB traue ich ja viel zu, aber das sicher nicht.

Ich schon :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ziemlich ausgeschlossen, weil das Garcia sicher nicht mitmacht und auch die Salzburger Spieler nicht. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass sich einer der jungen RB-Burschen die Karriere versaut als vermeintlicher Betrüger, nur, damit schlussendlich Leipzig Champions League spielen kann? Wohl eher nicht!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Garcia da gefragt wird, oder sogar einer der Spieler? Die Entscheidung kommt wenn aus der Konzernzentrale. Das ist eben der Preis, wenn man seine Souveränität zugunsten des Geldes aufgibt. Wer zahlt, schafft an.

Da das ganze für RB aber wohl ein PR-Debakel geben würde und sich die Firma nicht anhören lassen will, dass sie unsportlich sei und betrügen würde, wird man das eh nicht machen.

Spannend was da rauskommt wird es trotzdem. Für Euch RB Fans ist das natürlich alles nur Wunschdenk, weil die Uefa sowieso nix machen wird. Ganz so locker würd ich's aber nicht sehen. Es ist eine Situation mit Sprengstoffcharakter, deren Entscheidung alles verändern könnte. Ganz so entspannt wie ihr verfolgt man das in der Konzernzentrale glaub ich nicht.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola1911 schrieb Gerade eben:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Garcia da gefragt wird, oder sogar einer der Spieler? Die Entscheidung kommt wenn aus der Konzernzentrale. Das ist eben der Preis, wenn man seine Souveränität zugunsten des Geldes aufgibt. Wer zahlt, schafft an.

Und wer soll das Abkacken dann in der Realität umsetzen, wenn nicht die sportlich Beteiligten - also Spieler und Trainer? Oder spielen dann Mateschitz, Freund und Co. selber? Denk mal drüber nach. Also kann man nicht das "Abkacken" verordnen ohne die Spieler/Trainer da mit einzubeziehen. Einzige Alternativmöglichkeit: RBS tritt im Meisterschaftsfinish gar nicht mehr an und die Spiele werden mit 0:3 gewertet.

Aber eh egal: Das wird SICHER nicht passieren. Das traut sich nicht mal RB. Von daher Hättiwari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online