Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Unpackbar. Altach überwintert als Erster. :facepalm:

Können sich alle selber in den Arsch treten. RB, Sturm, Rapid, Austria.

nur weil altach überragend spielt sind die anderen nicht automatisch schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geile Sache, wird a spannende Rückrunde - hoffentlich mit fairen Mitteln (ned dass Rapid die halbe Altacher Mannschaft kauft - den Schiri kaufen genügt schon ?)

Rapid heute übrigens chancenlos, Altach hätt da eigentlich höher gewinnen müssen.

Wir greifen um Frühjahr auch neu an. Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb vor 1 Minute:

nur weil altach überragend spielt sind die anderen nicht automatisch schlecht

Bei allem Respekt was Altach abliefert. Aber nicht böse sein, nach 20 Spielen noch auf Platz 1? Da müssen sich einige schon zumindest fragen was da los ist. Siehe Rapid oder wir in Altach. Waren klare Siege. Da rede ich gar nicht von den gefühlt vielen Last Minute Siegen von Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rapid damit 12 (!!!) Punkte hinter einem EC-Platz, bei 4 Mannschaften vor ihnen und 16 verbleibenden Spielen. Pro Spiel müsste Rapid um 0,7 mehr Punkte holen, um noch den EC-Platz zu erreichen. Der EC-Platz als 3. in der Liga wird damit ein Mammutprojekt, das unter normalen Umständen nicht zu schaffen ist. Das muss man so sagen. Da müssen mind. 2 Teams komplett abfallen und Rapid sich um 100% steigern.

Den 4. Platz trau ich ihnen mit einer starken Steigerung zu, vielleicht haben's Glück in qualifizieren sich in der einen oder anderen Weise über den Cup (Als Cupsieger, oder Rapid wird 4. und der Meister gewinnt den Cup). Anders sehe ich da kein Land.

 

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Bei allem Respekt was Altach abliefert. Aber nicht böse sein, nach 20 Spielen noch auf Platz 1? Da müssen sich einige schon zumindest fragen was da los ist. Siehe Rapid oder wir in Altach. Waren klare Siege. Da rede ich gar nicht von den gefühlt vielen Last Minute Siegen von Altach.

finde ich nicht 37  punkte nach 20 spielen ist in Ordnung altach geht halt alles auf ,das muss man aktzeptieren und vorrallen respektieren.im frühjahr werdens dann gejagdt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.