Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tosale schrieb vor 22 Minuten:

ich befürchte, dass der eine oder andere altach im winter verlassen wird...
...und vermutlich tatsächlich in richtung wien west.   ganz ober auf der liste: Ngamaleu

den würde ich sehr gerne bei uns sehen... 

Jeder Spieler der Altach verlässt kann nur gut für uns sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Jeder Spieler der Altach verlässt kann nur gut für uns sein. 

Ich finde, man kann es auch übertreiben. Altach hat einen senstaionellen Herbst, Hut ab, aber sie haben auch stark von den Unleistungen der EC-Starter Salzburg, Austria und Rapid profitiert.

Ich denke, spätestens mit dem bevorstehenden Trainerwechsel wird es dort im Frühjahr wohl nicht mehr so rund laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Aussage von Wohlfahrt ist zwar nicht optimal, jedoch entspricht sie der Wahrheit. Dass die Grünen da etwas genervt, wundert mich nicht, vorallem aufgrund der aktuellen sportichen (und wirtschaftlichen) Situation.

Ich fand das Resümee von Fink gestern sehr interessant, wo er zur aktuellen finanziellen Situation hinsichtlich Transfers Stellung nimmt und sich einen Seitenhieb in Richtung Rapid nicht verkneipfen konnte. Sollte sich Radid in diesem Jahr für den EC NICHT qualifizieren, bin ich gespannt, wie sie im Sommer reagieren (Geld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violet_Prof schrieb vor 1 Minute:

Die Aussage von Wohlfahrt ist zwar nicht optimal, jedoch entspricht sie der Wahrheit. Dass die Grünen da etwas genervt, wundert mich nicht, vorallem aufgrund der aktuellen sportichen (und wirtschaftlichen) Situation.

Ich fand das Resümee von Fink gestern sehr interessant, wo er zur aktuellen finanziellen Situation hinsichtlich Transfers Stellung nimmt und sich einen Seitenhieb in Richtung Rapid nicht verkneipfen konnte. Sollte sich Radid in diesem Jahr für den EC NICHT qualifizieren, bin ich gespannt, wie sie im Sommer reagieren (Geld).

Nicht "sie". Krammer wird noch schnell einen Internetstick auf den Markt werfen bevor ihm alle Felle davon schwimmen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Wieso?

Weil man mit einem "Konter" rechnen musste. Zudem begibt man sich auf das Niveau von Rapid, denn die müssen immer derartige Statements von sich geben, und das passt einfach zu denen (Prolos).

Irgendjemand hat mal geschrieben, dass die OMV bei Rapid aussteigen und möglicherweise bei uns einsteigen möchte. Hat jemand diesbezüglich nähere Informationen? Sollte dies der Fall sein, würde dies den Grünen ordentlich schaden, dann wirds wohl nix mit der Topadresse für die Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich glaube dass Oberlin zurück nach Salzburg geholt wird und Altach evtl. Lukse und noch einen Spieler verlieren wird. Also mit 2-3 Abgängen bei Altach rechne ich schon.

Sturm hat Matic verloren und wird vl. den Trainer verlieren. Mal schauen, wen sie für Matic holen.

Salzburg wird eventuell Spieler nach Leipzig verlieren, wird dies aber sicher kompensieren mit irgendwelchen "Rohdiamanten" die für unsere Liga reichen.

Rapid ist nicht der Rede wert, die können froh sein, wenns 4. werden.


Also für den EC qualifizieren werden wir uns, davon gehe ich aus. Mehr ist nur möglich, wenn man beginnt Fußball zu spielen und die Dummheit in der Defensive abstellt.. :davinci::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Violet_Prof schrieb vor 2 Minuten:

Weil man mit einem "Konter" rechnen musste. Zudem begibt man sich auf das Niveau von Rapid, denn die müssen immer derartige Statements von sich geben, und das passt einfach zu denen (Prolos).

Seh ich nicht so.
Wenn man erfolgreich ist, dann darf man das schon erwähnen. Dass Rapid mit einem Zuschauerzahlen-Konter kommt zeigt doch nur, wie sehr sie das trifft.

Violet_Prof schrieb vor 8 Minuten:

Zudem begibt man sich auf das Niveau von Rapid, denn die müssen immer derartige Statements von sich geben, und das passt einfach zu denen (Prolos).

Von unserer Seite kommen ja zum Glück keine tiefen Meldungen wie man sie regelmäßig aus scHütteldorf hört.
Dort punktet man, wenn man sagt, dass man schwer krank sein muss, wenn man Austrianer wird. Und regt sich auf, dass die Austria unnötig Feuer ins Öl gießt, weil man nach einer Attacke auf einen Spieler die Antwort auf dem Platz geben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

finde die aussage von wohlfahrt auch nicht angebracht. der mitbewerb hat auf einer austria weihnachtsfeier nichts verloren und schon gar nicht, wenn erst die halbe spielzeit absolviert wurde. die grünen wissen selbst am besten, dass sie im oasch sind. daher schweigen und die fakten für sich sprechen lassen. außerdem ist es ja nicht so, dass der 4.platz jetzt so berauschend wäre. es gibt auch für uns noch sehr viel zu tun. orientieren sollte man sich am ersten und nicht am fünften. stadtrivale hin oder her.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es gibt halt schon einen feinen Unterschied. Wohlfahrt kommt mit sportlichen Fakten. Das muss erlaubt sein, wenn es so ist. Umgekehrt wären die Grünen die Ersten, die das propagieren würden.

Rapid kommt immer, bei jeder Gelegenheit, mit dem peinlichen Zuschauer"argument".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online