Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

horr1911 schrieb vor 5 Minuten:

Altach wird Meister.

Glaub ich nicht. Wenn Canadi denen noch die Spieler wegnimmt und RB sich weiterhin erfängt wird es im Normalfall RB wieder werden. 

Eine kleine Hoffnung habe ich immer noch dass wir vielleicht auch bis zum Ende mithalten. Mal schauen. Sturm mit Matic auch einen wichtigen Spieler schon verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich will euren Spaß nicht trüben, mit 10 Punkten Vorsprung auf Rapid zu überwintern ist genial....aber ich erinnere an unsere "Spiel" in Altach, als sie uns nach Strich und Faden zerlegt und vernichtet haben...

Wir schauen nach vorne und nicht zurück. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Konrad auf Sky: Canadi hat mit Hoffmann in 9 Pflichtspielen bereits den 26igsten Spieler eingesetzt. Das ist gefühlter Weltrekord. :laugh:

Und in Channel 2 wird König unterstellt das Altach sein Herzensklub ist. Ich dachte er leidet mit Rapid mit lt. einigen Posts hier?

konrad ist austrianer der einzige der sich getraut(von den medien) hat Austria als bundesligarekordmeister zu titulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fredy Bickel wird wohl anstatt nach Osten wieder Richtung Westen fahren, wenn er schon so nah an der Heimat ist. :D

Owls schrieb vor 3 Minuten:

88min Rapdi so gefährlich wie Kayode alleine vor dem Tor, und König meint das Altach noch nicht fix herbstmeister ist :lol:

Wird schwer den Pokal aus der Sturm Vitrine zu stibiezen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten