Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Hutz schrieb Gerade eben:

Glaub schon, das es Abseits war. 

Aber Muckenhammer ist heut sowieso komplett im Öl, hätt schon mindestens 2-3 gelbe geben MÜSSEN.

Ja, allein die 2 taktischen Fouls wären schon gelb. Genauso wie gerade für Rapid ging nur gegen den Mann. Bin auf die Wiederholung in der Pause gespannt ob jetzt Abseits oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ist jetzt schon geklärt ob das Tor Abseits war? Channel 2 meint durch die Bank klares Abseits.

Ich bin da nicht der Meinung. In der einen Wiederholung konnte ich nicht sehen dass Zech den Ball berührt. Der Freistoß praktisch direkt auf Strebinger der durch Zech zwar irritiert wird. Aber Zech und Netzer beim Freistoß sicher nicht Abseits gestanden. Wäre eigentlich nur der Fall wenn Zech den Ball auch berührt hätte, was ich nicht glaube.

channel 2 hat auch den serienmeister und die Unbesiegbarkeit in der allianzhundehütte ausgerufen, ist nicht unbeding seriös in Sachen fussball was die schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 3 Minuten:

"Klares" Abseits ist das im Leben nicht. Vielleicht ein bissl was vom Körper. Sehr schwer zu sehen.

rapid.jpg

Dort wo der Linienrichter steht kann er es sowieso nicht seriös sehen. Da hätte er Mutmaßen müssen. Zech bei Sky im IV: "Im Zweifel für den Angreifer" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ihr alle keine Ahnung vom kicken habt;) ,werde ich euch aufklären da der ball von zech berührt wurde wars abseits aber da es gegen rapid geht ist es mir scheissegal bzw. ich korrigiere mich, es freut mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten