Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Echt?
Ok, das macht mich sprachlos....

Ich würde bei der Szene zwar eine Berührung sehen, aber kein Aufstützen.
Im anderen Strafraum hätte der Schüttler nie abgepfiffen.

"In der ersten Situation habe ich gesehen, dass Bürger die Hand am Gegenspieler dran hatte, das widerlegen aber die TV-Bilder. Da lag ich falsch. In der zweiten Aktion hatte sich Röcher sehr wohl an der linken Schulter aufgestützt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

schüttelgruber hat zu protokoll gegeben, dass er in dieser szene eigentlich ein foul von bürger abgepfiffen hat :lol:

Steht da wirklich "eigentlich"? Klingt ja dann wie ein Schuldeingeständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Nettes Foto.
Man kann aber nicht sehen, ob die Hand auf der Schulter oder hinter der Schulter ist.
Sogar der Schiri hat zugegeben, dass es ein Fehlpfiff war, aber im Rapid-Channel weiß man es besser.

Vor allem ist die Häufigkeit solcher Entscheidungen zu Gunsten Rapids natürlich nur Zufall bzw. gar nicht wahr.
Stimmt schon, dass es jede Mannschaft mal trifft, aber bei Rapid trifft das hat viel häufiger als bei alles anderen zusammen zu.
Gegen Sturm ein klares Abseitstor geschossen, diesmal in einem Spiel gleich drei extreme Fehlentscheidungen, und "zufällig" haben alle Rapid geholfen.
Aber klar, alles nur Paranoia....

€: Ihr werdet trotzdem wieder nicht Meister.

Mir gefällt das €-Zeichen in diesem Zusammenhang irgendwie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Steht da wirklich "eigentlich"? Klingt ja dann wie ein Schuldeingeständnis.

Ist ja auch eines. Er hat im Interview nachher zugegeben, dass er hier ein Foul gegen Bürger gegeben hat, das allerdings keines war.
Die Aktion von Röcher hat er nicht geahndet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Indyinho schrieb Gerade eben:

Ist ja auch eines. Er hat im Interview nachher zugegeben, dass er hier ein Foul gegen Bürger gegeben hat, das allerdings keines war.

I find des supa...., das ist österr. Bundesliga. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Indyinho schrieb Gerade eben:

Hab weder das Spiel gesehen noch das Drum herum. Einzig heute wieder der Krankl witzig in seiner Kolumne. Stichwort: Religion :clever:

Ich frage mich immer wieder was Fussball mit Religion zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

I find des supa...., das ist österr. Bundesliga. :lol:

Eh.. dass unsere Schiedsrichter, sagen wir mal mäßig sind, ist eh bekannt. Wahnsinn was da teilweise abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Eh.. dass unsere Schiedsrichter, sagen wir mal mäßig sind, ist eh bekannt. Wahnsinn was da teilweise abgeht.

Hat er zu den nicht gegebenen Elfern auch eine so tolle Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

also 2 mal falsch entschieden und doch richtig gelegen. unsere Schiris sind schon sensationell. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ich frage mich immer wieder was Fussball mit Religion zu tun hat.

das ist ganz einfach zu erklären manche betreiben Sport um sich mit titel zu schmücken und die die nichts gewinnen müssen andere dinge ins spiel bringen wie z.b. die Religion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Kobe schrieb Gerade eben:

das ist ganz einfach zu erklären manche betreiben Sport um sich mit titel zu schmücken und die die nichts gewinnen müssen andere dinge ins spiel bringen wie z.b. die Religion.

Die Fans..., Heast...., Du darfst die Fans nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Kobe schrieb vor 2 Minuten:

Na dann bitte die letzte Konsequenz daraus ziehen. Hätte doch immense Vorteile.

Sollen sich als offizielle Religion registrieren lassen. Dann gäb es Steuervorteile. Und eine Kirchensteuer könnten sie auch einführen. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

also 2 mal falsch entschieden und doch richtig gelegen. unsere Schiris sind schon sensationell. :lol:

Das stimmt allerdings, dass unsere Schiris teilweise "sensationell" sind und Schütti sticht da aus meiner Sicht noch einmal ganz deutlich heraus. ;)

Richtig ist er aber dann "versehentlich" auch nicht gelegen. Selbst Krankl meinte im Sky-Studio, dass es da keine andere Meinung geben kann und das Tor absolut korrekt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag