Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Darauf hab ich noch gewartet. Dauerhaft. Das gibt es in der ÖBL nicht. Dafür sind die finanziellen Unterschiede zum internationalen Vergleich marginal. Da können 2 fehlerhafte Transferperioden schon wieder alles umdrehen. Einzig halt RB haben aktuell die Möglichkeit.

Rapid und Austria werden ansonsten immer so ziemlich gleich unterwegs sein, mit auf und abs. Und Rapid muss ja jetzt auch mal wieder was tun. Endzweck Titel holen wurde in letzter Zeit vernachlässigt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird sich heuer nicht mal platz 3 ausgehen, mit rapdi braucht man sich sowieso nicht mal auseinandersetzen, das ist nicht mehr unsere konkurrenz. 

 

den vergleich pires vs oberlin sollte man auch besser nicht anstellen. 

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Hmm, Saison hat begonnen und Tanzbär ist back.

Wo ist der Pre Saison Tanzbär hingekommen?

 

tja das derby kam einfach zu früh für diesen jungealten mannschaftfan.

 

das einzige was mir noch mehr am arsch geht sind j.cunts postings... allein wegen ihm wäre ich fast schon versucht alles "schönzureden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Völlig egal ob RB in der CL oder EL spielen wird im Herbst. So leicht wie heuer wird es wohl wirklich nie wieder. Das gewinnen sie locker daheim. Man braucht sich ja nur die EC-Statistik von Zagreb ansehen. Eine Heisltruppe sondergleichen. Endlich wird sich der Didi denken, endlich hammas gschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten