DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juli 2016 du bist a ganz süßer Du hast natürlich Recht, Horn wär sicher eine Bereicherung in der BL..., sorry, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Horn wär der nächste unnötige Verein in der BL. Dieses! Nächste Marketingscheisstruppn dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2016 Du hast natürlich Recht, Horn wär sicher eine Bereicherung in der BL..., sorry, mein Fehler.na geht jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Laut Müller hat Rapid doch eine Kaufoption auf diesen Brasilianer, dazu sollen schwab und Schaub verlängern. Irgendwie eigenartig, da er zuerst behauptet hat, dass so ein Spieler für Rapid mit ko nicht zu bekommen ist. Naja da wurde wohl nachverhandelt aber da hoffendem für ihn mehr als 2 mio bezahlt hat, wird das sicherlich eine recht teure Angelegenheit für Rapid bzw wird hoffenheim genug Klauseln zu ihren Gunsten drinnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 bitte bei euren zukunfts-szenarien auch die problematik von konsortial-finanzierungen berücksichtigen... sowie auch die vereinbarten covenants (welche detailiert vertraglich festgehalten sind) - höhere rückzahlungen bei internationalen erfolgen (Gruppen-phase & co.) - höhere rückzahlungen bei spielerverkäufen - etc. berücksichtigen... der eine hats - der andere nicht!!! da gibt es gewaltige unterschiede + es bleibt abzuwarten, wie sich diese auf die (zu)künftige liquidität der clubs auswirken wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2016 Laut Müller hat Rapid doch eine Kaufoption auf diesen Brasilianer, dazu sollen schwab und Schaub verlängern. Irgendwie eigenartig, da er zuerst behauptet hat, dass so ein Spieler für Rapid mit ko nicht zu bekommen ist. Naja da wurde wohl nachverhandelt aber da hoffendem für ihn mehr als 2 mio bezahlt hat, wird das sicherlich eine recht teure Angelegenheit für Rapid bzw wird hoffenheim genug Klauseln zu ihren Gunsten drinnen haben. Aber sie haben wenigstens eine. Und wenns 3-4 Mille san. Schlägt er Bombe ein kann man ihn trotzdem holen. Schade dass wir anscheinend keine auf den Pires haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Juli 2016 achtung, werbeeinschaltung. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-bei-beliebtheitswerten-klare-nummer-eins/211.078.632 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 achtung, werbeeinschaltung. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-bei-beliebtheitswerten-klare-nummer-eins/211.078.632 Unser Medienpartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juli 2016 Unser Medienpartner Geht bei uns ein und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. Juli 2016 Wir sind unbeliebter als Red Bull Salzburg "No one likes us, we dont care!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Die Befragung war vor Rapid - Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2016 sagts einmal, gehts noch. Dieses Forum ist wirklich nur mehr peinlich. Diskussionen mit Inhalt gibt es nicht mehr. aber lächerlichen Kleinkriege werden seitenweise ausdiskutiert, und das peinliche Verhalten gegenüber Rapidlern ist zum Fremdschämen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Und wenn wir Letzter wären, wäre mir das egal. Ich geh zur Austria und es bleibt mein Klub, da kann Rapid 100.000 Leute ins Stadion locken. Was mich allerdings schon stört ist, dass man sehr wohl weiß, dass mehr drinnen wäre und hier sehr unglücklich vom Verein und von unserer Szene agiert wurde. Ansonsten egal, nur weil meine Generation lieber Avicii als Queen hört, scheiss ich trotzdem einen riesen Krapfen auf diese "Musik". Beliebter ≠ Besser bearbeitet 21. Juli 2016 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Und wenn wir Letzter wären, wäre mir das egal. Ich geh zur Austria und es bleibt mein Klub, da kann Rapid 100.000 Leute ins Stadion locken. Was mich allerdings schon stört ist, dass man sehr wohl weiß, dass mehr drinnen wäre und hier sehr unglücklich vom Verein und von unserer Szene agiert wurde. Ansonsten egal, nur weil meine Generation lieber Avicii als Queen hört, scheiss ich trotzdem einen riesen Krapfen auf diese "Musik". Beliebter ≠ Besser Bravo. Kann man nur voll zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Macht ihn schon mal sympathischer als Büskens, der die österr. Liga schon seit Jahren intensiv verfolgt (hat) Nicht um irgendeinen Kleinkrieg vom Zaun zu brechen, aber schlichtweg aus Interesse: Gibts dazu eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts