Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Laut Kurier muss Rapid für die Vertragsauflösung ordentlich in die Tasche greifen. Von kainz oder barisic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. Juni 2016 Von kainz oder barisic ? Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juni 2016 Laut Kurier muss Rapid für die Vertragsauflösung ordentlich in die Tasche greifen. Wäre auch seltsam wenn es nicht so wäre! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2016 Ich würde es ihm wünschen das er es schafft-aber lass mich gerne eines besseren belehren Mir wärs wurscht. Um ehrlich zu sein frag ich mich eh warum Kainz nicht bei der EM dabei is Hab ich mir auch gedacht. Denke, es liegt daran, dass er nicht im Ausland spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2016 was genau wurde wiederlegt? die vorbildliche arbeitsweise der letzten jahre ist bewiesen. nur weil sie bzw müller jetzt einen trainer verpflichen/verpflichtet den er kennt? wer ist denn bei uns sd? die machen das wenigstens nur bei posten die schnell austauschbar sind und nur mit 1-jahres-vertrag. und nicht lassen diesem freundschaftstrainer das ganze konzept über (dass er nicht hat) und den größten umbruch der letzten jahre machen. bei denen rennts von der struktur...einzelne posten können sie tauschen. wenn büskens versagt wird halt ein anderer geholt oder müller gleich mit ausgetauscht. außerdem kritisiere ich eher dass gewisse strukturen, sowie die investitionsscheue die uns kaputt gespart hat, und die führungsebene verändert gehören als die freunderlwirtschaft. wenn uns ein freunderl ins moderne zeitalter führt - gerne. "Kaputtgespart" ist eines der allerdümmsten Wörter aus der marxistischen Rhetorik-Klamottenkiste - insbesondere dann, wenn es verwendet wird, wenn tatsächlich nicht gespart, sondern bloß nicht mehr ausgegeben, als eigenommen wird. Ich bin heilfroh, dass MK bei uns aufs Geld schaut und nicht irgendein Glücksritter aus Stuttgart, dem es herzlichst wohl egal sein wird, was mit den Vorstädtern passiert, wenn er dereinst weg sein wird. Ich bin bei Gott kein Katzianfanatiker und ich bin der Meinung, dass unsere Strukturen etwas liberaler gestaltet werden sollten, sohin weniger Zustimmungserfordernisse durch den AR normiert werden sollten. Aber unsere Führungsebene ist MK und die gehört sicher nicht verändert! Und die Grünen haben gar nichts bewiesen. Weder sportlich noch wirtschaftlich. (Eher im Gegenteil.) Um ehrlich zu sein frag ich mich eh warum Kainz nicht bei der EM dabei is Statt wem? Und mir wärs Powidl wenn er scheitern würde. Wäre es nicht gut, einen weiteren Spieler mit internationalem Niveau fürs Team zu haben? Ich finde schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Juni 2016 Statt wem? Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2016 Wäre es nicht gut, einen weiteren Spieler mit internationalem Niveau fürs Team zu haben? Ich finde schon. Es gibt auch Leute denen das Nationalteam wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2016 Es gibt auch Leute denen das Nationalteam wurscht ist. Ich weiß. Die meisten dieser Leute tragen diese Einstellung kilometerweit vor sich her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Es gibt auch Leute denen das Nationalteam wurscht ist. dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2016 Ich weiß. Die meisten dieser Leute tragen diese Einstellung kilometerweit vor sich her. Das denke ich nicht. Wenn´s einem wurscht ist, ist es einfach wurscht und nebensächlich. Dann beschäftigt man sich eigentlich erst recht weniger damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2016 Jantscher Ich denke, man kann diskutieren, wer von den beiden der bessere ist. Soweit bin ich bei dir. Allerdings tauscht Koller Spieler richtigerweise nur dann, wenn sich ein Spieler gegenüber einem anderen aufdrängt und das ist doch bei Kainz und Jantscher eher nicht der Fall. Das denke ich nicht. Wenn´s einem wurscht ist, ist es einfach wurscht und nebensächlich. Dann beschäftigt man sich eigentlich erst recht weniger damit. Auf die Nationalteamverweigerer, die ich kenne, trifft das - sofern sie Fußballfans sind - zu 100% nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2016 Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Laut Kurier muss Rapid für die Vertragsauflösung ordentlich in die Tasche greifen. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Link? Barisic, ohnehin schon vom Gefühl geleitet, nicht mehr die volle Rückendeckung zu spüren, nahm an. Das Rapid-Angebot soll ein den Verdiensten angemessenes, dickes finanzielles Trostpflaster beinhalten http://kurier.at/sport/fussball/rapid-bueskens-ist-neuer-trainer/203.162.021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Übrigens hatten all jene Recht, die gemeint haben, Rapid wird unter Barisic nie einen Titel holen. Auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts