Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Laut Kurier muss Rapid für die Vertragsauflösung ordentlich in die Tasche greifen.

Wäre auch seltsam wenn es nicht so wäre!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich würde es ihm wünschen das er es schafft-aber lass mich gerne eines besseren belehren

Mir wärs wurscht.

Um ehrlich zu sein frag ich mich eh warum Kainz nicht bei der EM dabei is

Hab ich mir auch gedacht. Denke, es liegt daran, dass er nicht im Ausland spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

was genau wurde wiederlegt?

die vorbildliche arbeitsweise der letzten jahre ist bewiesen. nur weil sie bzw müller jetzt einen trainer verpflichen/verpflichtet den er kennt? wer ist denn bei uns sd? die machen das wenigstens nur bei posten die schnell austauschbar sind und nur mit 1-jahres-vertrag. und nicht lassen diesem freundschaftstrainer das ganze konzept über (dass er nicht hat) und den größten umbruch der letzten jahre machen.

bei denen rennts von der struktur...einzelne posten können sie tauschen. wenn büskens versagt wird halt ein anderer geholt oder müller gleich mit ausgetauscht.

außerdem kritisiere ich eher dass gewisse strukturen, sowie die investitionsscheue die uns kaputt gespart hat, und die führungsebene verändert gehören als die freunderlwirtschaft. wenn uns ein freunderl ins moderne zeitalter führt - gerne.

"Kaputtgespart" ist eines der allerdümmsten Wörter aus der marxistischen Rhetorik-Klamottenkiste - insbesondere dann, wenn es verwendet wird, wenn tatsächlich nicht gespart, sondern bloß nicht mehr ausgegeben, als eigenommen wird. Ich bin heilfroh, dass MK bei uns aufs Geld schaut und nicht irgendein Glücksritter aus Stuttgart, dem es herzlichst wohl egal sein wird, was mit den Vorstädtern passiert, wenn er dereinst weg sein wird.

Ich bin bei Gott kein Katzianfanatiker und ich bin der Meinung, dass unsere Strukturen etwas liberaler gestaltet werden sollten, sohin weniger Zustimmungserfordernisse durch den AR normiert werden sollten. Aber unsere Führungsebene ist MK und die gehört sicher nicht verändert! Und die Grünen haben gar nichts bewiesen. Weder sportlich noch wirtschaftlich. (Eher im Gegenteil.)

Um ehrlich zu sein frag ich mich eh warum Kainz nicht bei der EM dabei is

Statt wem?

Und mir wärs Powidl wenn er scheitern würde.

Wäre es nicht gut, einen weiteren Spieler mit internationalem Niveau fürs Team zu haben? Ich finde schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wäre es nicht gut, einen weiteren Spieler mit internationalem Niveau fürs Team zu haben? Ich finde schon.

Es gibt auch Leute denen das Nationalteam wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich weiß. Die meisten dieser Leute tragen diese Einstellung kilometerweit vor sich her.

Das denke ich nicht. Wenn´s einem wurscht ist, ist es einfach wurscht und nebensächlich. Dann beschäftigt man sich eigentlich erst recht weniger damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Jantscher

Ich denke, man kann diskutieren, wer von den beiden der bessere ist. Soweit bin ich bei dir. Allerdings tauscht Koller Spieler richtigerweise nur dann, wenn sich ein Spieler gegenüber einem anderen aufdrängt und das ist doch bei Kainz und Jantscher eher nicht der Fall.

Das denke ich nicht. Wenn´s einem wurscht ist, ist es einfach wurscht und nebensächlich. Dann beschäftigt man sich eigentlich erst recht weniger damit.

Auf die Nationalteamverweigerer, die ich kenne, trifft das - sofern sie Fußballfans sind - zu 100% nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag