My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. März 2016 Für diejenigen, die den "Hobbit" gelesen haben: Die Zwerge zeichnen laut Tolkien ihre Karten mit dem Osten nach oben. Ergo ist der Westen auf Zwergenkarten unten. Da auf "normalen" Karten unten der Süden ist, passt dann wieder alles mit "Block West" und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2016 Auf sport1 ist die Rede von der besten europaleague aller Zeiten. Wie kann denn das sein, wo doch rapdi nicht mehr dabei ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 Auf sport1 ist die Rede von der besten europaleague aller Zeiten. Wie kann denn das sein, wo doch rapdi nicht mehr dabei ist???Schau Deus, gerade deshalb. Europas Übermacht ist bereits im 1/16 FINALE gescheitert bzw. untergegangen. Wie stark sind dann erst die Anderen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2016 Wenn man hier nach gehässigen Kommentaren euch mit dem von eurer Vereinsführung ausgegebenen Saisonziel Top3 konfrontiert, gilt man als Provokateur, wenn aber Rapidler mit Pavianen gleichgesetzt werden bzw. sehr primitive und niveaulose Kommentare Woche für Woche kommen, dann ists okay... Nüm? Egal! Hab schon gesehen, dass es hier keinen Sinn hat zu diskutieren...Wird auch nix mehr kommen... (Fußballfachwissen steht hier nicht im Vordergrund, hier gehts um anderes...) Bitte übe dich im Verständnis von Sprache. Ein Vergleich ist KEIN Gleichsetzen. Und Provokation wäre es nur, wenn ich jetzt schreiben würde, dass ein Gleichsetzen schließlich den Pavianen gegenüber ungerecht wäre. Aber das mach ich nicht. Auf sport1 ist die Rede von der besten europaleague aller Zeiten. Wie kann denn das sein, wo doch rapdi nicht mehr dabei ist??? Ist doch klar: Vorher war es die langweiligste EL aller Zeiten, weil der Sieger schon feststand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. März 2016 ich bin auch der Meinung das die europaleague geil ist überhaupt seit rapid draussen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. März 2016 Rapdi Budget rund 30 Millionen? http://mobil.derstandard.at/2000032678169/Rapid-Budget-fuer-kommende-Saison-rund-30-Millionen-Euro Nicht schlecht, wo bewegen wir uns ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 Rapdi Budget rund 30 Millionen? http://mobil.derstandard.at/2000032678169/Rapid-Budget-fuer-kommende-Saison-rund-30-Millionen-Euro Nicht schlecht, wo bewegen wir uns ungefähr? ist für die Umsatz und Budget das gleiche? bin ich froh, dass wir kraetschmer haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 ist für die Umsatz und Budget das gleiche? bin ich froh, dass wir kraetschmer haben Ich hab mir heut schon anhören können das sie 30 Millionen Gewinn gemacht haben Aber gut, so Spezialisten hast überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Rapdi Budget rund 30 Millionen? http://mobil.derstandard.at/2000032678169/Rapid-Budget-fuer-kommende-Saison-rund-30-Millionen-Euro Nicht schlecht, wo bewegen wir uns ungefähr? Ich denke deren budget für die kampfmannschaft wird so ca um 2-3 mio höher sein als unseres. Ist aber nur eine Schätzung meinerseits. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir bis jetzt einzig in der cl-saison einen umsatz von über 30mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 Ich denke deren budget für die kampfmannschaft wird so ca um 2-3 mio höher sein als unseres. Ist aber nur eine Schätzung meinerseits. Soweit ich mich erinnern kann hatten wir bis jetzt einzig in der cl-saison einen umsatz von über 30mio. Da waren es knapp 40Mill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Da waren es knapp 40Mill. Sagte ich ja 40>30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. März 2016 Da waren es knapp 40Mill. Geh doch egal, was machen im Fußball schon 10 mio. aus. In England ist dass das Budget für die Portokasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2016 Hab mir eigentlich ein grösseres budget bei den grünen. Wurde da bet mit 40 mio ca. spekuliert, oder verwechsel ich da etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. März 2016 http://kurier.at/sport/fussball/rapidler-mario-pavelic-sagt-dem-bosnischen-nationalteam-ab/186.098.618 "Sie wollten, dass ich im A-Team für Bosnien spiele. Das geht mit einer Doppelstaatsbürgerschaft aber nicht" Das gilt aber wohl nur für Bosnien, oder? Wir haben im Nationalteam ja Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2016 http://kurier.at/sport/fussball/rapidler-mario-pavelic-sagt-dem-bosnischen-nationalteam-ab/186.098.618 "Sie wollten, dass ich im A-Team für Bosnien spiele. Das geht mit einer Doppelstaatsbürgerschaft aber nicht" Das gilt aber wohl nur für Bosnien, oder? Wir haben im Nationalteam ja Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft. Er ist - glaube ich - kein Doppelstaatsbürger, d.h. er ist zwar theoretisch spielberechtigt, müsste aber die bosn. Staatsbürgerschaft annehmen und würde damit lt. österr. Recht standardmäßig die österr. verlieren (Ausnahmefälle gibt es natürlich immer ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts