Recommended Posts

The north remembers!

Für diejenigen, die den "Hobbit" gelesen haben: Die Zwerge zeichnen laut Tolkien ihre Karten mit dem Osten nach oben. Ergo ist der Westen auf Zwergenkarten unten. Da auf "normalen" Karten unten der Süden ist, passt dann wieder alles mit "Block West" und so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sport1 ist die Rede von der besten europaleague aller Zeiten. Wie kann denn das sein, wo doch rapdi nicht mehr dabei ist???

Schau Deus, gerade deshalb. Europas Übermacht ist bereits im 1/16 FINALE gescheitert bzw. untergegangen. Wie stark sind dann erst die Anderen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Wenn man hier nach gehässigen Kommentaren euch mit dem von eurer Vereinsführung ausgegebenen Saisonziel Top3 konfrontiert, gilt man als Provokateur, wenn aber Rapidler mit Pavianen gleichgesetzt werden bzw. sehr primitive und niveaulose Kommentare Woche für Woche kommen, dann ists okay... Nüm?

Egal! Hab schon gesehen, dass es hier keinen Sinn hat zu diskutieren...Wird auch nix mehr kommen...

(Fußballfachwissen steht hier nicht im Vordergrund, hier gehts um anderes...)

Bitte übe dich im Verständnis von Sprache. Ein Vergleich ist KEIN Gleichsetzen. Und Provokation wäre es nur, wenn ich jetzt schreiben würde, dass ein Gleichsetzen schließlich den Pavianen gegenüber ungerecht wäre. Aber das mach ich nicht.

Auf sport1 ist die Rede von der besten europaleague aller Zeiten. Wie kann denn das sein, wo doch rapdi nicht mehr dabei ist???

Ist doch klar: Vorher war es die langweiligste EL aller Zeiten, weil der Sieger schon feststand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist für die Umsatz und Budget das gleiche? bin ich froh, dass wir kraetschmer haben

Ich hab mir heut schon anhören können das sie 30 Millionen Gewinn gemacht haben :D Aber gut, so Spezialisten hast überall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapdi Budget rund 30 Millionen?

http://mobil.derstandard.at/2000032678169/Rapid-Budget-fuer-kommende-Saison-rund-30-Millionen-Euro

Nicht schlecht, wo bewegen wir uns ungefähr?

Ich denke deren budget für die kampfmannschaft wird so ca um 2-3 mio höher sein als unseres.

Ist aber nur eine Schätzung meinerseits.

Soweit ich mich erinnern kann hatten wir bis jetzt einzig in der cl-saison einen umsatz von über 30mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich denke deren budget für die kampfmannschaft wird so ca um 2-3 mio höher sein als unseres.

Ist aber nur eine Schätzung meinerseits.

Soweit ich mich erinnern kann hatten wir bis jetzt einzig in der cl-saison einen umsatz von über 30mio.

Da waren es knapp 40Mill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

http://kurier.at/sport/fussball/rapidler-mario-pavelic-sagt-dem-bosnischen-nationalteam-ab/186.098.618

"Sie wollten, dass ich im A-Team für Bosnien spiele. Das geht mit einer Doppelstaatsbürgerschaft aber nicht"

Das gilt aber wohl nur für Bosnien, oder?

Wir haben im Nationalteam ja Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://kurier.at/sport/fussball/rapidler-mario-pavelic-sagt-dem-bosnischen-nationalteam-ab/186.098.618

"Sie wollten, dass ich im A-Team für Bosnien spiele. Das geht mit einer Doppelstaatsbürgerschaft aber nicht"

Das gilt aber wohl nur für Bosnien, oder?

Wir haben im Nationalteam ja Spieler mit doppelter Staatsbürgerschaft.

Er ist - glaube ich - kein Doppelstaatsbürger, d.h. er ist zwar theoretisch spielberechtigt, müsste aber die bosn. Staatsbürgerschaft annehmen und würde damit lt. österr. Recht standardmäßig die österr. verlieren (Ausnahmefälle gibt es natürlich immer ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag