EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. März 2016 Jo eh, trotzdem glaub ich, dass er eine Leipzig-Klausel hat. Denke ich auch, er wurde gebunden, aber nur an den Konzern, nicht an Salzburg. Durch die Verlängerung wird er allerdings noch fix 1 Jahr in Salzburg bleiben und das ist für die Bullen ja auch eine gute Nachricht, da ja schon viele mit einem Abgang im Sommer gerechnet haben. Warum bedeutet das, das er noch 1 Jahr fix in Salzburg bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. März 2016 Sie werden im Sommer versuchen einen Kader für die CL zusammenzustellen Mann Mann Mann Mann. Keine leichte Aufgabe für Didi. Mit Sbg in die CL oder mit Leipizig in der ersten Liga bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. März 2016 Denke ich auch, er wurde gebunden, aber nur an den Konzern, nicht an Salzburg. Meine einmal gelesen zu haben, dass kein einziger Spieler einen Vertrag mit RBS hat, sondern jeder mit RB, also dem Konzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Meine einmal gelesen zu haben, dass kein einziger Spieler einen Vertrag mit RBS hat, sondern jeder mit RB, also dem Konzern... das geht gar nicht, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 Meine einmal gelesen zu haben, dass kein einziger Spieler einen Vertrag mit RBS hat, sondern jeder mit RB, also dem Konzern... Wäre das rechtens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 Denke ich auch, er wurde gebunden, aber nur an den Konzern, nicht an Salzburg. Warum bedeutet das, das er noch 1 Jahr fix in Salzburg bleibt? Er wird nicht den Vertrag bei Salzburg verlängern, um in 3 Monaten nach Leipzig zu wechseln. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Dazu haben sich die Fantasien mancher User, dass Salzburg ausbildungsverein von Leipzig sei, bis jetzt nicht bewahrheitet. Noch kein einziger Leistungsträger ist von Salzburg nach Leipzig gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Was den zwio Er wird nicht den Vertrag bei Salzburg verlängern, um in 3 Monaten nach Leipzig zu wechseln. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Dazu haben sich die Fantasien mancher User, dass Salzburg ausbildungsverein von Leipzig sei, bis jetzt nicht bewahrheitet. Noch kein einziger Leistungsträger ist von Salzburg nach Leipzig gewechselt. Die Machenschafften bei RB ergeben nie Sinn. Was den Zweiten Teil angeht bin ich mir sicher das das anders aussehen wird sobald RBL Deutsche BL spielen wird. bearbeitet 3. März 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2016 Er wird nicht den Vertrag bei Salzburg verlängern, um in 3 Monaten nach Leipzig zu wechseln. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Dazu haben sich die Fantasien mancher User, dass Salzburg ausbildungsverein von Leipzig sei, bis jetzt nicht bewahrheitet. Noch kein einziger Leistungsträger ist von Salzburg nach Leipzig gewechselt. ad 1) da gabs doch vor nicht allzu langer zeit einen solchen fall? spieler verlängert im frühjahr und wechselt dann trotzdem im sommer. name fällt mir aber nicht ein. ad 2) sabitzer kann man finde ich schon in diese kategorie geben, auch wenn der von haus aus einen vertrag bei leipzig hatte. aber das ist bei diesem konstrukt ohnehin hinfällig. mMn gehts für keita im sommer nach leipzig und damit in die deutsche bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 ad 1) da gabs doch vor nicht allzu langer zeit einen solchen fall? spieler verlängert im frühjahr und wechselt dann trotzdem im sommer. name fällt mir aber nicht ein. ad 2) sabitzer kann man finde ich schon in diese kategorie geben, auch wenn der von haus aus einen vertrag bei leipzig hatte. aber das ist bei diesem konstrukt ohnehin hinfällig. mMn gehts für keita im sommer nach leipzig und damit in die deutsche bundesliga. Das ergibt aber keinen Sinn. Sein Vertrag gilt nur für Salzburg. Sollte er im Sommer zu Leipzig wechseln müsste er dort einen komplett neuen Vertrag unterschreiben. Der selbe Mist wurde doch über hinteregger und kampl geschrieben...im Endeffekt spielt keiner für Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. März 2016 Das ergibt aber keinen Sinn. Sein Vertrag gilt nur für Salzburg. Sollte er im Sommer zu Leipzig wechseln müsste er dort einen komplett neuen Vertrag unterschreiben. Der selbe Mist wurde doch über hinteregger und kampl geschrieben...im Endeffekt spielt keiner für Leipzig Kennst du seinen jetzigen Vertrag genau? Warst du dabei und weißt was drin steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 Die Machenschafften bei RB ergeben nie Sinn. Was den Zweiten Teil angeht bin ich mir sicher das das anders aussehen wird sobald RBL Deutsche BL spielen wird. Das mag schon sein, dass dann der ein oder andere topspieler nach Leipzig geht, allerdings werden das nur Spieler sein die so gut sind, dass sie so oder so ins Ausland wechseln würden. Trotzdem wird sich mmn auch das in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 Kennst du seinen jetzigen Vertrag genau? Warst du dabei und weißt was drin steht? Nein ich kenne den Vertrag nicht, aber da es sich um 2 eigenständige Vereine handelte (zumindest offiziell) kann man nur bei einem unter Vertrag stehen. Selbst wenn man einen Spieler verleiht, muss der Arbeitsvertrag beim neuen Verein neu ausverhandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. März 2016 Das ergibt aber keinen Sinn. Sein Vertrag gilt nur für Salzburg. Sollte er im Sommer zu Leipzig wechseln müsste er dort einen komplett neuen Vertrag unterschreiben. Der selbe Mist wurde doch über hinteregger und kampl geschrieben...im Endeffekt spielt keiner für Leipzig Wobei man auch dazu sagen muss, dass Leipzig bis jetzt nicht in der Bundesliga ist und Kampl bzw. Hinteregger "zu gut" für die 2. DBL sind. Wenn die ab Sommer ganz oben sind, dann könnte es durchaus sein, dass Leistungsträger nach Leipzig gehen (natürlich aber auch nicht alle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. März 2016 Das ergibt aber keinen Sinn. Sein Vertrag gilt nur für Salzburg. Sollte er im Sommer zu Leipzig wechseln müsste er dort einen komplett neuen Vertrag unterschreiben. Der selbe Mist wurde doch über hinteregger und kampl geschrieben...im Endeffekt spielt keiner für Leipzig Hinteregger wollte den Konzern aber völlig verlassen. Und Kampl hatte ein Angebot aus Dortmund - den kannst nicht halten. Aber Ilsanker, Sabitzer, Hierländer, Reyna, Teigl - da sind schon viele Spieler von Salzburg nach Leipzig gegangen. (Natürlich, nicht alle dieselbe Klasse und denselben Erfolg.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Nein ich kenne den Vertrag nicht, aber da es sich um 2 eigenständige Vereine handelte (zumindest offiziell) kann man nur bei einem unter Vertrag stehen. Selbst wenn man einen Spieler verleiht, muss der Arbeitsvertrag beim neuen Verein neu ausverhandelt werden. Beide vereine gehören zusammen-und ich glaube noch immer das RR was zu sagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts