AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Mich blendet v.a. das extreme HD, das Sky da wieder auf den Bildschirm zaubert. ja, ich hab letzte Woche schon eine Beschwerdemail/Anfrage geschickt wieso die Qualität dermaßen schlecht ist. Bis jetzt keine Antwort. Vielleicht sollten noch paar mehr da mal anfragen. Bei DBL/BPL Spielen kein Qualitätsverlust. Billiard, what else. Aber de verkacken das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 Mich blendet v.a. das extreme HD, das Sky da wieder auf den Bildschirm zaubert. sowas von kein HD.....FRECHHEIT wiedermal! puta rapid! Tipp: 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Auch geil-foul an dibon an der toroutlinie und freistoss von Strebinger auf elferhöhe ausgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2016 Absteigen darf bitte Ried. Dass Rapid gewinnen würde, ist ja sowieso allen klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Absteigen darf bitte Ried. Dass Rapid gewinnen würde, ist ja sowieso allen klar. Na bitte ned, als erstes gehört Grödig nach unten. Heute dürfens aber noch punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2016 Na bitte ned, als erstes gehört Grödig nach unten. Heute dürfens aber noch punkten. Grödig ist mir vergleichsweise egal. Ried runter und LASK rauf. Auch wenn ich beides für eher unrealistisch halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Fifa 16 schaut eher nach Fußballübertragung aus als dieses sogenannte HD, in der totalen erkennst ja ned mal die Trikotnummern. Grödig ist mir vergleichsweise egal. Ried runter und LASK rauf. Auch wenn ich beides für eher unrealistisch halte. Naja, ok jetzt haben wir ja endlich mal dort einen 3er eingefahren. Aber bisher gingen mir die Grödig Partien immer extrem am Arsch. Glaub gegen Ried tun wir uns leichter. Aber vor allem möchte ich den unnötigen präpotenten Dorfkaiser Haas nimma sehen. Seinen Kindheitstraum, den Rapidbus in der Provinz, hat er erlebt jetzt darf er sich wieder vertschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 In ried hängen die trauben zwar immer hoch, aber grödig gehört einfach runter! Heute aber bitte noch 3 pts mitnehmen, ab dann könnens alles verlieren diese agrarkicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Pfeffer wegen der UEFA-Sanktionen: Der Klub muss jetzt mal reagieren, die Ordnerdienste werden jetzt schon das 6-7 mal ausgetauscht. Die Transparente bleiben aber gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 Peschek: mimimimimimimi..... Der brandl von sky hat ihm aber wenigstens gscheid gas gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Peschek: mimimimimimimi..... Der brandl von sky hat ihm aber wenigstens gscheid gas gegeben.... War dem Peschek aber wurscht. Geil aber Weber: Solche Verfehlungen der Fans kann sich kein Klub der Welt leisten. Schiri der Koffer pfeift ned gleich Abseits Es beginnt, zwar die Steffi noch nicht drin, aber es wird bereits begonnen den Schiri zu bearbeiten. Steht ja immer noch 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 Steht ja immer noch 1:1 nimma lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Februar 2016 Was habts denn alle mit Ried. Die sind eh ein kultiger Verein. Grödig bitte runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) nimma lang Ja, wenn die verdammten Grödiger mal die nun endlich vorhandenen Konterchancen ordentlich zu Ende spielen. Zumindest mal einen davon. Die Grünen irgendwie grad von der Rolle. bearbeitet 28. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Pfiffe bei den grünen Göttern? Die Welt steht nimma lang. VIVA GRÖDIG!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts