Recommended Posts

Morgen eine Niederlage und am Mittwoch rennen die Mädels mit vollen Hosen in der Südstadt auf und Fink wird nach dem Spiel erneut den Gegner loben und von einer verdienten Punkteteilung sprechen nachdem man sich mit Glück einen Punkt erbrunzt hat.

Und wenn es so kommt?

Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. (Außer, dass Mädchen für dich offensichtlich volle Hosen haben. Naja...)

Machen wir erst einmal einen Punkt - und dann schauen wir weiter. Die Welt wird so oder so nicht untergehen, und wenn sie es bis dahin doch tut, sterben wir wenigstens auf einem Europacupplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Rapid nimmt morgen den Flow aus dem Europa Cup mit und wir starten einen Lauf. Mittwoch sind wir auf Rang 2, einen Punkt hinter Red Bull und 11 vor Sturm und Admira!

Admira wird danach aber einen Lauf starten und die Schimmligen streiten sich dann mit Sturm um #4.

(naja.oder so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wie gesagt,völlig egal, denn lt. Experten hier im Forum, kann uns Sturm sowieso nie und nimmer niemals nicht einholen...

Und was sagst dann zu "Experten" die sogar bezahlt werden und solche Aussagen tätigen?:

"Fragt sich, warum die Austria schon jetzt derart unter Druck steht. Unter Fink war nach dem verkorksten letzten Jahr plötzlich neue Hoffnung da. Die Violetten spielten sehr effektiv, die Tabellenspitze war immer in Reichweite.

Jetzt drohen Sturm und auch Rapid davonzuziehen."

Lächerlich hoch 10, aber ja eigentlich wie fast immer von dieser Quelle/Zeitung. Wer es sich noch nicht denken kann von wem das kommt

Toni "Doppelpack" "Thekenschlampe" Polster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Und was sagst dann zu "Experten" die sogar bezahlt werden und solche Aussagen tätigen?:

"Fragt sich, warum die Austria schon jetzt derart unter Druck steht. Unter Fink war nach dem verkorksten letzten Jahr plötzlich neue Hoffnung da. Die Violetten spielten sehr effektiv, die Tabellenspitze war immer in Reichweite.

Jetzt drohen Sturm und auch Rapid davonzuziehen."

Lächerlich hoch 10, aber ja eigentlich wie fast immer von dieser Quelle/Zeitung. Wer es sich noch nicht denken kann von wem das kommt

Toni "Doppelpack" "Thekenschlampe" Polster

Dazu sage ich, dass es ein Druckfehler ist und vermutlich Salzburg heißen soll... und jetzt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dachte ich mir auch, der eigentliche ersatztermin bei 2 sonntagsspielen war ja immer 18:30, oder?

Meistens war es 19uhr. Das ist aber kein fixer Termin. Kann sich der heimverein mit dem Rechteinhaber der übertragung ausmachen. Rapid wollte dieses Saison schon einmal um 14uhr spielen, da hat sich aber sky quergelegt (glaube wegen der F1).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

http://www.vienna.at/rapid-wird-von-spanischer-liga-angezeigt/4637641

Böse Spanier, wie man auf unschuldige Opfer nur so losgehen kann.

Unglaublich, unfassbar, Gotteslästerung !!!!!!!! Da muss es von der UEFA Sanktionen geben für den spanischen Fußball geht garnicht. Da werden die Fans in 10 von 12 Fällen ausdrücklich von der Uefa gelobt (lt. Rapid) und dann erdreistet sich so eine No Name Liga den grünen Göttern ans Bein zu pinkeln. Bin echt sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Unglaublich, unfassbar, Gotteslästerung !!!!!!!! Da muss es von der UEFA Sanktionen geben für den spanischen Fußball geht garnicht. Da werden die Fans in 10 von 12 Fällen ausdrücklich von der Uefa gelobt (lt. Rapid) und dann erdreistet sich so eine No Name Liga den grünen Göttern ans Bein zu pinkeln. Bin echt sprachlos.

Das ist soundso die dümmste Ausrede.

Nur weil man 10 von 12x gelobt wird, darf man sich 2x komplett daneben benehmen? Oder wie meinte das Rapid?

Die selbe kranke Logik einiger Fans, die meinen machen zu dürfen was sie wollen, weil sie den Verein ja überall hin begleiten und viel Geld dafür ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Channel 2, Zitat des Tages????

" Ultra is kein wunschkonzert wo man sich nur die rosinen rauspicken kann "

Das ist soundso die dümmste Ausrede.

Nur weil man 10 von 12x gelobt wird, darf man sich 2x komplett daneben benehmen? Oder wie meinte das Rapid?
Die selbe kranke Logik einiger Fans, die meinen machen zu dürfen was sie wollen, weil sie den Verein ja überall hin begleiten und viel Geld dafür ausgeben.

Fuck, dachte wenn ich mich jetzt 10x super benehme hab ich 2x Ausrasten gut. Nur bei was wollte ich mir noch überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag