Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mal eine Grundsatzfrage an die Austrianer. Ich versteh nicht warum soviele den Mattersburgern den Abstieg gönnen. Ich für meinen Teil wünsche mir lieber das Kapfenberg absteigt, die Steigbügelhalter des Sk Sturm Graz. Holzhacker sind meiner Meinung nach beide, da schenken sich beide Vereine nichts, mit 1-2 gravierenden Unterschieden, Mattersburg hat mit ihrer niegelnagelneuen Akademie die alle Stückl spielt Zukunft die hat der KSV nicht, zweitens Zeittechnisch und Reisekostentechnisch ist es für die Austria und Anhang auch leichter im Burgenland und drittens hat Mattersburg trotz schlechter Besucherzahlen noch immer mehr Zuschauer als der KSV, meiner Meinung nach ausreichend Gründe um im Abstiegskampf eher zu Mattersburg als zum KSV zu halten, nochdazu habens den unsympathischsten Trainer dens gibt, obwohl Lederer auch eine Leuchte ist, achja und fast vergessen den besseren Kader vorallem im Sturm habens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Also ich muss da sagen mir is´ relativ egal wer absteigt, solangs uns nicht trifft sind mir Alle recht. :feier: Besser wär´s aber wirklich wenn´s Kapfenberg heuer erwischen würd´. Will ja eh kein Mensch soweit fahren um sich dann in´s vielleicht grindigste Stadion Österreich zu stellen :verbot: Beim unsympathischsten Trainer muss ich dir aber widersprechen . . . Diesen Platz nimmt für mich der Komiker des SV Ried ein, dass ist mit Abstand die größte Zwiderwurzn die mir bekannt ist :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal eine Grundsatzfrage an die Austrianer. Ich versteh nicht warum soviele den Mattersburgern den Abstieg gönnen. Ich für meinen Teil wünsche mir lieber das Kapfenberg absteigt, die Steigbügelhalter des Sk Sturm Graz. Holzhacker sind meiner Meinung nach beide, da schenken sich beide Vereine nichts, mit 1-2 gravierenden Unterschieden, Mattersburg hat mit ihrer niegelnagelneuen Akademie die alle Stückl spielt Zukunft die hat der KSV nicht, zweitens Zeittechnisch und Reisekostentechnisch ist es für die Austria und Anhang auch leichter im Burgenland und drittens hat Mattersburg trotz schlechter Besucherzahlen noch immer mehr Zuschauer als der KSV, meiner Meinung nach ausreichend Gründe um im Abstiegskampf eher zu Mattersburg als zum KSV zu halten, nochdazu habens den unsympathischsten Trainer dens gibt, obwohl Lederer auch eine Leuchte ist, achja und fast vergessen den besseren Kader vorallem im Sturm habens auch.

Bin deiner Meinung. Ich habe nichts gegen Kapfenberg, aber im Zweifelsfall bin ich auch für Mattersburg. Nämlich dass sie und die Kantine mit angeschlossenem Stehplatz, uns erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wunschabsteiger in reihenfolge:

1. sv ried

2. sturm graz

3. rb salzburg

4. kapfenberg

5. mattersburg

6. innsbruck

7. wr. neustadt

8. admira

9. rapid

um die fragen gleich vorneweg zu beantworten:

ried, weil sich´s der unnötige bauernverein mit dem opa-trainer nicht verdient hat und rapid ganz unten, weil bundesliga ohne derby fad wäre und man das größte hassobjekt nicht verlieren sollte !!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ob wr. neustadt absteigt oder nicht is mir ehrlich gsagt blunz :D

wie oben erwähnt, keine fans, kene tradiotion....die haben nix

mattersburg solls von mir aus auch treffen.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten