Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

red bull schafft es nicht einmal 8 spieler zu nominieren, die ab 15 in österreich ausgebildet wurden. in zeiten von aka und aufschwung im nachwuchs eigentlich ein wahnsinn....

für blumi, der die regel nicht versteht, ist der status von djuricin der skandal - gerade diese regel ist aber wichtig, damit eben nicht jeder klub nur einkaufen geht, sondern eben auch in den nachwuchs investieren muss.

http://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-ist-fuer-die-uefa-kein-oesterreicher/143.732.829

Deal with it

post-2697-0-70980000-1438075935_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mit einem Trainer wie Zeidler, der wohl der Schlechteste in der Österreichischen Bundesliga ist, kannst du maximal die Saison auf den sechsten Platz beenden. Wenn Red Null diesen Typen nicht nach Runde 10 eliminiert, heißt der Meister heuer sicher nicht Red Null.

Zeidler ist ein besserer Trainer als Hütter, was RBS mit Hütter letzte Saison geschafft hat ist bekannt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langes IV mit Donis Avdijaj in der Sportwoche. Merkt man einfach das deutsche Selbstvertrauen.

Sportwoche: Salzburg und Rapid( :D) werden als Titel-Favoriten gehandelt, Sturm als Außenseiter. Siehst du das auch so?

DA: Salzburg ist nicht besser als wir. Rapid auch nicht. Sie haben natürlich eine enorme Qualität, aber die haben wir auch. Es kann sein, dass wir am Ende vorne stehen. Genauso gut könnten wir aber auch 10 Punkte hinten sein. Aber von der Qualität her gibt es keine großen Unterschiede.

Austria wird natürlich nicht erwähnt, aber Blunzn wir schleichen uns nach vorne. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langes IV mit Donis Avdijaj in der Sportwoche. Merkt man einfach das deutsche Selbstvertrauen.

Sportwoche: Salzburg und Rapid( :D) werden als Titel-Favoriten gehandelt, Sturm als Außenseiter. Siehst du das auch so?

DA: Salzburg ist nicht besser als wir. Rapid auch nicht. Sie haben natürlich eine enorme Qualität, aber die haben wir auch. Es kann sein, dass wir am Ende vorne stehen. Genauso gut könnten wir aber auch 10 Punkte hinten sein. Aber von der Qualität her gibt es keine großen Unterschiede.

Austria wird natürlich nicht erwähnt, aber Blunzn wir schleichen uns nach vorne. :v:

wir haben da oben auch nichts verloren!!

in der zweiten runde gibt's bei der partie rb-scr eh schon eine vorentscheidung der meisterschaft

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Zeidler ist ein besserer Trainer als Hütter, was RBS mit Hütter letzte Saison geschafft hat ist bekannt oder?

Als ich letztes Jahr vor Saisonbeginn geschrieben habe, dass du mit dem Trainer und dem Team bestenfalls Sechster oder Siebter wirst, hat man mich belächelt ;) schauen wir mal, wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

ich glaube fast, er war bei jedem verein meister, wo er trainer war

Er war also mit Horn, Würmla, dem LASK, der Austria und St. Pölten österreichischer Meister? Dann muss ich da ja einiges verpasst haben in den letzten zwei Jahrzehnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich glaube fast, er war bei jedem verein meister, wo er trainer war

Er war also mit Horn, Würmla, dem LASK, der Austria und St. Pölten österreichischer Meister? Dann muss ich da ja einiges verpasst haben in den letzten zwei Jahrzehnten...

Laut tm.at war er 5xMeister, 1xCupsieger, also 6 Titel, bei 7 Stationen (exklusive St.Pölten jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um meinen Post nochmal klarzustellen. Ich persönlich finde dass Daxbacher über Barisic zu stellen ist. Der Vergleich bezog sich auf die ÖBL. Unter Karl haben wir tolle Spiele und auch eine gute Zeit gehabt. Nicht hoch genug zu bewerten einen Verein zu trainieren nach der Post Stronach Ära.

Aber für den Meistertitel hats unter Daxi halt nie ganz gereicht, und da glaub ich die Parallele zu Barisic. Glaube nicht dass die Grünen unter Zoki jemals Meister werden.

Daxi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Laut tm.at war er 5xMeister, 1xCupsieger, also 6 Titel, bei 7 Stationen (exklusive St.Pölten jetzt).

Diverse Meistertitel in der Regionalliga oder Landesliga sind für dich also gleichbedeutend mit einem österreichischen Meistertitel? Gut, dann ist wohl wirklich der FC Lustenau österreichischer Rekordmeister :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diverse Meistertitel in der Regionalliga oder Landesliga sind für dich also gleichbedeutend mit einem österreichischen Meistertitel? Gut, dann ist wohl wirklich der FC Lustenau österreichischer Rekordmeister :facepalm:

das kuriose an der ganzen gschicht ist,das es in jeder Liga wurscht ob gebietsliga oder bundeasliga gleichschwer meister zu werden.´

weil erster ist erster aber natürliuch österreichischer titel und um das geht es dir ja ist es keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diverse Meistertitel in der Regionalliga oder Landesliga sind für dich also gleichbedeutend mit einem österreichischen Meistertitel? Gut, dann ist wohl wirklich der FC Lustenau österreichischer Rekordmeister :facepalm:

Für mich ist ohnehin FC Lustenau Rekordmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten