Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

nicht nur dieses forum, auch auf der anderen seite drehen alle durch.....fb ist voll mit mission hier, mission da... :kotz:

das schaukelt sich schon wieder so richtig grauslich hoch....hoffentlich fliegens auf die schnauze die beidln...

Schlimm sind eigentlich nicht jene, die über die Mission XY plappern, sondern die, die sich drüber aufregen und damit einerseits dem Missionsgeschwafel recht geben und andererseits unter Beweis stellen, wie ängstlich, beeinflussbar oder einfach dumm sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hosiner war selbstverständlich mehr wert.

Magst mit mir eine Wette eingehen?

(Nicht so gewagt für mich, nachdem wir schon ein Angebot über 5,4 abgelehnt haben.)

Hoit einfach amol dei Goschn!

Das hier ist das ASB - ein vereins-übergreifendes(!!) Forum. Ist das wirklich so dermaßen schwer zu verstehen?? Bist du geistig nicht zu dieser kleinen Leistung in der Lage?

1.

Was aber laut euren Top Insidern nicht stimmt da es noch gar keine Anfrage/Angebot wegen Beric gab.

2.

Und wegen solchen Posts braucht User wie dich hier niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hosiner war selbstverständlich mehr wert.

Magst mit mir eine Wette eingehen?

(Nicht so gewagt für mich, nachdem wir schon ein Angebot über 5,4 abgelehnt haben.)

Hoit einfach amol dei Goschn!

Das hier ist das ASB - ein vereins-übergreifendes(!!) Forum. Ist das wirklich so dermaßen schwer zu verstehen?? Bist du geistig nicht zu dieser kleinen Leistung in der Lage?

Wenn reading 5,4 mio bezahlt hätte wäre Beric schon weg.

Weil genau das ist die summe die Müller verlangt hat.

Und ich glaube wenn die CL-spiele für euch vorbei sind, wird beric für weniger als 5,4mio wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn reading 5,4 mio bezahlt hätte wäre Beric schon weg.

Weil genau das ist die summe die Müller verlangt hat.

Und ich glaube wenn die CL-spiele für euch vorbei sind, wird beric für weniger als 5,4mio wechseln.

Hauptsache er wechselt ob jetzt für 4,5 oder 6 ist mir persönlich egal. Würd zu gerne wissen wie der Plan B von Müller ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hauptsache er wechselt ob jetzt für 4,5 oder 6 ist mir persönlich egal. Würd zu gerne wissen wie der Plan B von Müller ausschaut.

hauptsache er bleibt und sie fallen alle gemeinsam auf die fresse und es geht ihnen die kohle aus und ihre allianzhütte wird zum millionengrab und sie sollen in konkurs gehen und verrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sie war großteils sachlich, zum thema und auf einen andren beitrag eingehend. man findet hier aber auch einen beitrag von dem man das nicht so unbedingt behaupten kann - ärgert dich der zu erwartende sieg gegen einen abstiegskandidaten wirklich so? wenns nach 20 runden vorn sind kann man immer noch in panik ausbrechen, halt ich aber auch für verkraftbar, solang wir in diesem jahr gute aufbauarbeit leisten.

Stimmt zwar eigentlich aber warum sollte man auch auf eine sachliche themenbezogene Antwort normal antworten wenn besagte User im eigenen Channel von den komplexlern in channel 7 usw sprechen. Entweder sind diese User Heuchler oder höchstwahrscheinlich schizophren. Daher ist es besser man lässt sie einfach links liegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt zwar eigentlich aber warum sollte man auch auf eine sachliche themenbezogene Antwort normal antworten wenn besagte User im eigenen Channel von den komplexlern in channel 7 usw sprechen. Entweder sind diese User Heuchler oder höchstwahrscheinlich schizophren. Daher ist es besser man lässt sie einfach links liegen....

+1 Godal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt zwar eigentlich aber warum sollte man auch auf eine sachliche themenbezogene Antwort normal antworten wenn besagte User im eigenen Channel von den komplexlern in channel 7 usw sprechen. Entweder sind diese User Heuchler oder höchstwahrscheinlich schizophren. Daher ist es besser man lässt sie einfach links liegen....

Danke, genauso läuft es nämlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

hauptsache er bleibt und sie fallen alle gemeinsam auf die fresse und es geht ihnen die kohle aus und ihre allianzhütte wird zum millionengrab und sie sollen in konkurs gehen und verrecken.

Wovor sollte man sich dann in Zukunft fürchten? Was sollen dann einige Internetuser Woche für Woche in Fanforen schreiben? Ein Leben ohne Rapid ist für viele scheinbar gar nicht möglich. Traurig nur dass es auch einige Austrianer betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online