Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

passt schon so, dass jetzt alle schon vom Titel träumen. sollens auf die Schnauze fliegen.

Rapid wird fix Meister, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung, ja geradezu eine Schande für den Rekordmeister.

Im Prinzip ist (bzw war von vornherein) die Meisterschaft schon entschieden, nur sagen traut es sich noch keiner laut. Die Grünlinge wollen ja nicht als überheblich rüberkommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rapid wird fix Meister, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung, ja geradezu eine Schande für den Rekordmeister.

Im Prinzip ist (bzw war von vornherein) die Meisterschaft schon entschieden, nur sagen traut es sich noch keiner laut. Die Grünlinge wollen ja nicht als überheblich rüberkommen. :D

Die CL-Gruppe hast du vergessen. Bei solchen miesen Gegnern wie Ajax sicher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hauptsache er wechselt ob jetzt für 4,5 oder 6 ist mir persönlich egal. Würd zu gerne wissen wie der Plan B von Müller ausschaut.

Zu 99,99% Djuricin von der Amateurfiliale des RB Leipzig.....

und an dieser Stelle auch gleich ein herzliches Dankeschön an Mattersburg für den tollen Ligastart,was gibt es schöneres als den Amateurverein aus Salzburg derart vorzuführen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gratulation an Mattersburg. Bin schon gespannt wieviele Watschen wie gestern es braucht, bis die Dosen-Kunden endlich einsehen, dass sie nur noch Fans der Leipzig-Amateure sind!

Ich bin gespannt wie viele Watschen Mattersburg diese Saison sportlich an alle anderen verteilen wird :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn reading 5,4 mio bezahlt hätte wäre Beric schon weg.

Weil genau das ist die summe die Müller verlangt hat.

Müller hat über den Haus- und Hof-Journalisten beim Kurier kommunizieren lassen, dass man ab dieser Summe "nachdenkt". Das war ein ganz gezielter Schachzug. Aber sicher keine verbindliche Summe, um die Beric mitzunehmen ist.

Und ich glaube wenn die CL-spiele für euch vorbei sind, wird beric für weniger als 5,4mio wechseln.

Ich halte es für durchaus realistisch, dass er nach den Quali-Spielen verlauft wird. Aber ganz sicher nur, wenn das Angebot herausragend ist. Man sollte nicht vergessen, dass wir uns bzgl. Beric in einer sehr guten und auch bequemen Ausgangsposition befinden. Und eines kann ich dir garantieren, man weiß bei uns im Verein ganz genau, dass die Chancen auf einen Meistertitel schon lange Zeit nicht mehr so gut waren, wie sie dieses Jahr sind. Und man weiß, dass ein Beric den Unterschied ausmachen würde. Diesen möglichen Transfer darf man also nicht unabhängig von den Umständen beurteilen. Den Mehrwert, den eine Meisterschaft bietet (auch in der Folge für die CL/EL), muss man in die Rechnung einbeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müller hat über den Haus- und Hof-Journalisten beim Kurier kommunizieren lassen, dass man ab dieser Summe "nachdenkt". Das war ein ganz gezielter Schachzug. Aber sicher keine verbindliche Summe, um die Beric mitzunehmen ist.

Ich halte es für durchaus realistisch, dass er nach den Quali-Spielen verlauft wird. Aber ganz sicher nur, wenn das Angebot herausragend ist. Man sollte nicht vergessen, dass wir uns bzgl. Beric in einer sehr guten und auch bequemen Ausgangsposition befinden. Und eines kann ich dir garantieren, man weiß bei uns im Verein ganz genau, dass die Chancen auf einen Meistertitel schon lange Zeit nicht mehr so gut waren, wie sie dieses Jahr sind. Und man weiß, dass ein Beric den Unterschied ausmachen würde. Diesen möglichen Transfer darf man also nicht unabhängig von den Umständen beurteilen. Den Mehrwert, den eine Meisterschaft bietet (auch in der Folge für die CL/EL), muss man in die Rechnung einbeziehen.

Seit langer Zeit die Grünen in der bequemen Situation nicht jedes Angebot annehmen zu müssen. Aber es ist auch einzukalkulieren was Beric will. Denke wenn England oder auch Deutschland anklopft wird er schon wechseln wollen. Kommt halt drauf an zu welchen Klub er wechseln würde, bei Bremen glaub ich nicht dass die einfach so 5 mio auf den Tisch legen. In Deutschland,bis auf die Groß/Werkklubs, sitzt die Kohle nicht so locker wie in England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müller hat über den Haus- und Hof-Journalisten beim Kurier kommunizieren lassen, dass man ab dieser Summe "nachdenkt". Das war ein ganz gezielter Schachzug. Aber sicher keine verbindliche Summe, um die Beric mitzunehmen ist.

Ich halte es für durchaus realistisch, dass er nach den Quali-Spielen verlauft wird. Aber ganz sicher nur, wenn das Angebot herausragend ist. Man sollte nicht vergessen, dass wir uns bzgl. Beric in einer sehr guten und auch bequemen Ausgangsposition befinden. Und eines kann ich dir garantieren, man weiß bei uns im Verein ganz genau, dass die Chancen auf einen Meistertitel schon lange Zeit nicht mehr so gut waren, wie sie dieses Jahr sind. Und man weiß, dass ein Beric den Unterschied ausmachen würde. Diesen möglichen Transfer darf man also nicht unabhängig von den Umständen beurteilen. Den Mehrwert, den eine Meisterschaft bietet (auch in der Folge für die CL/EL), muss man in die Rechnung einbeziehen.

schau ma dann wenn das Szenario eintrifft, keine CL und Beric weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit langer Zeit die Grünen in der bequemen Situation nicht jedes Angebot annehmen zu müssen. Aber es ist auch einzukalkulieren was Beric will. Denke wenn England oder auch Deutschland anklopft wird er schon wechseln wollen. Kommt halt drauf an zu welchen Klub er wechseln würde, bei Bremen glaub ich nicht dass die einfach so 5 mio auf den Tisch legen. In Deutschland,bis auf die Groß/Werkklubs, sitzt die Kohle nicht so locker wie in England.

Das ist der große Unsicherheitsfaktor bei der Angelegenheit. Will er unbedingt weg, dann können wir ihn natürlich auch nur schlecht aufhalten.

schau ma dann wenn das Szenario eintrifft, keine CL und Beric weg will.

Daher ja auch das ursprüngliche Angebot der Wette. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit langer Zeit die Grünen in der bequemen Situation nicht jedes Angebot annehmen zu müssen. Aber es ist auch einzukalkulieren was Beric will. Denke wenn England oder auch Deutschland anklopft wird er schon wechseln wollen. Kommt halt drauf an zu welchen Klub er wechseln würde, bei Bremen glaub ich nicht dass die einfach so 5 mio auf den Tisch legen. In Deutschland,bis auf die Groß/Werkklubs, sitzt die Kohle nicht so locker wie in England.

Bremen ist nahezu auszuschließen - die haben für Dos Santos 6 Mio bekommen (zumindest habe ich das gelesen) und die Grünen lassen Beric nicht unter 5,4 Mio ziehen - welche Nutzen hätte Bremen bei so einem Szenario?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten