Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

lustig, bis vor kurzem hats bei uns im channel genau umgekehrt gelautet...

jetzt, wo müller so agiert, scheints bei beiden vereinen ähnlich zu sein...

mhm. kann ich nur schwer beurteilen weil ich nicht mitbekomme wie bei euch die eigenen bzw unsere sachen wahrgenommen werden. aber jetzt rein von dem was nach außen kommuniziert wird machts bei euch den anschein dass versucht wird ihn zu halten und man sich nicht klein redet. bei uns heißts immer nur "keine steine in den weg legen", " bei gutem angebot müssen wir ihn ziehen lassen", "wir wollen keine spieler die eig. weg wollen", "können ihn nicht halten" etc. und das noch VOR der zweiten verhandlungsrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Gratulation an Mattersburg. Bin schon gespannt wieviele Watschen wie gestern es braucht, bis die Dosen-Kunden endlich einsehen, dass sie nur noch Fans der Leipzig-Amateure sind!

Mit einem Trainer wie Zeidler, der wohl der Schlechteste in der Österreichischen Bundesliga ist, kannst du maximal die Saison auf den sechsten Platz beenden. Wenn Red Null diesen Typen nicht nach Runde 10 eliminiert, heißt der Meister heuer sicher nicht Red Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit einem Trainer wie Zeidler, der wohl der Schlechteste in der Österreichischen Bundesliga ist, kannst du maximal die Saison auf den sechsten Platz beenden. Wenn Red Null diesen Typen nicht nach Runde 10 eliminiert, heißt der Meister heuer sicher nicht Red Null.

Wie kommst du zur Meinung Zeidler sei dMn "der wohl schlechteste Trainer der Bundesliga"? Worauf beruht diese Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

RB spielt generell außer Konkurrenz

Er meinte eher, dass der Tabellenplatz eh egal war, weil sie soundso nicht aufsteigen durften. Also waren alle Spiele quasi nur Freundschaftsspiele.

Ist bei RB nicht so...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Trainer wie Zeidler, der wohl der Schlechteste in der Österreichischen Bundesliga ist, kannst du maximal die Saison auf den sechsten Platz beenden. Wenn Red Null diesen Typen nicht nach Runde 10 eliminiert, heißt der Meister heuer sicher nicht Red Null.

Denke eher Herr Kolvidsson kämpft um die Pole-Position für die Trainer-Himbeere.

Weiters bin ich froh dass die Grünen ihren Übungsleiter und In-Game Hero Barisic haben, sehe ihn Erfolgsmässig als Karl Daxbacher von Rapid. Nah dran aber nie ganz oben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke eher Herr Kolvidsson kämpft um die Pole-Position für die Trainer-Himbeere.

Weiters bin ich froh dass die Grünen ihren Übungsleiter und In-Game Hero Barisic haben, sehe ihn Erfolgsmässig als Karl Daxbacher von Rapid. Nah dran aber nie ganz oben. :D

den unterschied zwischen daxbacher und barisic will ich klavierspielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

red bull schafft es nicht einmal 8 spieler zu nominieren, die ab 15 in österreich ausgebildet wurden. in zeiten von aka und aufschwung im nachwuchs eigentlich ein wahnsinn....

für blumi, der die regel nicht versteht, ist der status von djuricin der skandal - gerade diese regel ist aber wichtig, damit eben nicht jeder klub nur einkaufen geht, sondern eben auch in den nachwuchs investieren muss.

http://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-ist-fuer-die-uefa-kein-oesterreicher/143.732.829

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten