Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Da gibts leider viel zu viel Kohle

dieses argument versteh ich

mehr Punkte für die 5 Jahreswertung werdets in der CL für Österreich auch nicht sammeln.

gerade wir widerlegen das in der EL regelmäßig :davinci: alleine fürs reinkommen gibts 4 punkte (0,8 für Österreich), welche man in der el erst nach 2 siegen erreicht hat. das wird an der violetten grundhaltung nicht viel verändern, aber wollte es zumindest erwähnen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die Chance eine CL Teilnahme ist so minimal, dass es ohnehin nur alle 10 Jahre passieren wird. Und selbst wenn man Ajax biegen sollte, glaubt ja wohl niemand ernsthaft, dass man gegen Teams wie ManUTD eine Chance haben wird. Von daher braucht niemand Angst haben.

In Zeiten wie diesen ist alles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der österreichische Fünfte hat im EC sowieso nichts verloren!

Ich finde es einfach am Besten wenn unsere "Top4 Teams" Österreich im EC vertreten und mindestens einen "Kleinen" hast halt jedes Jahr unter den ersten vier in der Tabelle dabei, insofern sind mir 5 Startplätze lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich gönne euch nichts. Jedoch wird dies nicht ausschlaggebend sein ob ihr in eine gruppenphase kommt oder nicht daher ist es egal ob wir uns gegenseitig etwas gönnen oder nicht

ich weiß einige werden mich wieder steinigen aber ist der Hass wirklich so schlimm, dass man im EC lieber zu irgendwelchen Hundstruppen hält? (in dem Fall ist es halt eine große Mannschaft wie Ajax)

aber gut ist ja bei uns im Channel nix anderes, ich bevorzuge Spiele von österreichischen Vertretern im EC unter der Woche als am DI/MI/DO auf Pro7 das xte mal Two and a half men oder Big Bang Theorie zu schaun.

Die Angst, dass der Konkurrent dadurch finanziell unerreichbar wird ist ohnehin nicht vorhanden, das hat man in der Vergangenheit in zahlreichen Fällen schon gesehen.

Ja, ist er.

Ich gönne euch nix. Wenn ihr in die EL kommt denk ich mir halt dass wir national vielleicht einen kleinen Vorteil haben. Das war es dann schon an positivem für eine EL eurerseits.

Und die Punkte müssen wir sowieso selbst machen. Da helfen uns ein paar Komma-Zahlen hinter ubseren selst erreichten Punkten auch ned entscheident weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß einige werden mich wieder steinigen aber ist der Hass wirklich so schlimm, dass man im EC lieber zu irgendwelchen Hundstruppen hält? (in dem Fall ist es halt eine große Mannschaft wie Ajax)

aber gut ist ja bei uns im Channel nix anderes, ich bevorzuge Spiele von österreichischen Vertretern im EC unter der Woche als am DI/MI/DO auf Pro7 das xte mal Two and a half men oder Big Bang Theorie zu schaun.

Die Angst, dass der Konkurrent dadurch finanziell unerreichbar wird ist ohnehin nicht vorhanden, das hat man in der Vergangenheit in zahlreichen Fällen schon gesehen.

Wenn wir besser sind gönn ich euch ein paar achtungserfolge, wobei ich mich auch da sehr schwer tue, da man sich einfach für keinen Verein freuen kann den man der ganzen Saison das schlechteste wünscht.

Cl ist aber ein nogo und da ich seit klein auf ajax Fan bin erübrigt sich die Diskussion eh zu wem ich halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Also ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Grünen über Ajax drüberkommen - genauso wie ich nicht glaube, dass es Salzburg ein 2. Mal gegen Malmö vergeigt.

Wahrscheinlich kommts genau umgekehert, immerhin schaffe ich es dann in eine Signatur :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

die grünlinge sollen (wie jeder österreichische verein im ec) weiterkommen, scheiß red bull soll bitte wieder grandios scheitern und sich endlich auflösen.

signed

Zusatz:

In Quali4 darf Rapid aber gerne scheitern und in der EL dann ein paar Punkte holen! ;)

Zusatz Zusatz:

RB darf auch da scheitern.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Rapid muss mal 4 Punkte auf uns im Team Ranking aufholen, dass wären 3 Siege in einer EL Gruppenphase oder die CL Quali + 1 Sieg oder 2X in der Gruppe wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Würde mich nicht wundern wenn wir am Endes des Tages in der nächstjährigen Access List wieder vor ihnen wären, sollten uns dann halt mal für das internationale Geschäft qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.