Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Bremen ist nahezu auszuschließen - die haben für Dos Santos 6 Mio bekommen (zumindest habe ich das gelesen) und die Grünen lassen Beric nicht unter 5,4 Mio ziehen - welche Nutzen hätte Bremen bei so einem Szenario?

Der geht doch auch wenn sie 4 Mille bekommen und er ein schönes Gehalt. Wie wollens den halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremen ist nahezu auszuschließen - die haben für Dos Santos 6 Mio bekommen (zumindest habe ich das gelesen) und die Grünen lassen Beric nicht unter 5,4 Mio ziehen - welche Nutzen hätte Bremen bei so einem Szenario?

Dos Santos? nicht di Santo? Dass Bremen 5,4 Mio zahlt auszuschließen, sollte ein Szenario eintreten dass Beric da aber unbedingt hin will wird man sehen wie ernst es Müller mit seiner Forderung ist und man hart bleibt und nicht verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dos Santos? nicht di Santo? Dass Bremen 5,4 Mio zahlt auszuschließen, sollte ein Szenario eintreten dass Beric da aber unbedingt hin will wird man sehen wie ernst es Müller mit seiner Forderung ist und man hart bleibt und nicht verhandelt.

Hast natürlich recht mit Di Santo :D. Auch ich glaube dass die Grünen ihn schwer halten können, wenn er weg will - aber er hat immerhin Vertrag und ich sehe die Situation ähnlich wie bei Hosiner damals bei uns. Ich meinte nur dass Bremen auszuschließen ist, wenn die Grünen mehr als 5,4 haben wollen und Bremen 6 eingenommen hat (ohne die restlichen Parameter wie Beric etc. mit einzubeziehen).

Ich hätte auch kein Problem mit einem Beric Verbleib, er wird es sicher schwer haben, seine letztjährige Saison zu wiederholen (selbst wenn er 100%ig bei der Sache ist), denn so außergewöhnliches gelingt naturgemäß nicht immer. Detto bei Schobersberger, da kommt noch der Aufsteigerfaktor erschwerend dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bremen ist nahezu auszuschließen - die haben für Dos Santos 6 Mio bekommen (zumindest habe ich das gelesen) und die Grünen lassen Beric nicht unter 5,4 Mio ziehen - welche Nutzen hätte Bremen bei so einem Szenario?

Nutzen können die Bremer halt auch keinen anmelden, nachdem sie Di Santo wegen einer Klausel um diese Summe ziehen lassen mussten.

Aber ich denke auch, dass es nicht ganz in die Bremer Philosophie passt, Spieler um diese Summen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nutzen können die Bremer halt auch keinen anmelden, nachdem sie Di Santo wegen einer Klausel um diese Summe ziehen lassen mussten.

Aber ich denke auch, dass es nicht ganz in die Bremer Philosophie passt, Spieler um diese Summen zu holen.

Eh, deswegen wird der Bremer Ersatz günstiger sein, denke ich zumindest. Beric ist aufgrund seiner Vergangenheit "nur slowenische bzw. österreichische Liga" zu sehr Wundertüte für die erste deutsche Liga, um aus Bremer Sicht so viel für ihn auszugeben. Auf der Insel könnte sich eher jemand finden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Schmankerl aus dem RB Channel:

mmh1 über Austria Salzburg

die haben sich jetzt jahrelang die Titel erkauft und hatten immer Erfolg. Das zieht eben. Bin gespannt, wie das wird, wenn dieses Konstrukt ewig im Mittelfeld der 2. Liga herumgrundelt

Muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Schmankerl aus dem RB Channel:

mmh1 über Austria Salzburg

Muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

die brausler boys sind eben so...

eigene welt, eigene ansichten, etc

wer wundert sich noch über deren aussagen? ;)

am besten einfach ignorieren, mehr sind die nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ein Schmankerl aus dem RB Channel:

mmh1 über Austria Salzburg

Muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Also wenn das nicht ironisch gemeint war, ist das in der Tat höchst bedenklich..... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also wenn das nicht ironisch gemeint war, ist das in der Tat höchst bedenklich..... :confused:

Noch "besser" ist ja eigentlich das hier...

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

Da fehlen einem eigentlich jegliche Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

finds aber gut dass rapid meist sehr hart verhandelt. wir geben da oft schon viel zu früh nach. und wenn mir jetzt jemand mit hosiner kommt: das kann auch daran liegen dass wir schon von beginn weg hosenscheissermäßig sagen dass man keine sturen spieler will und nachgeben muss (sich also die verhandlungsposition nimmt) logisch wird ein spieler der dann weg will und vlt bissl was erzwingen will auf stur stellen. wobei ich gar nicht glaube dass das bei hosner der fall war. die zuspiele kamen nicht mehr und die mannschaft war wie man nachher gesehen hat am ende. und er ist keiner wie damari der alleine spiele entscheidet...er braucht seine mitspieler mehr. und nachher liefs bei ihm ja auch nur bescheiden somit glaub ich dass sein tumor da mehr schuld hatte als das hart bleiben der austria.

somit bleiben mane und jelavic die einzigen negativbeispiele gegen sehr sehr sehr viele spieler die um nette summen gegangen sind wenn sie hart geblieben sind. ich denk grad bei ehrgeizigen spielern wies auch ein beric ist ist das risiko des sich hängen lassens sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ein Schmankerl aus dem RB Channel:

mmh1 über Austria Salzburg

Muß man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich kanns mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass die Kommentare ernst gemeint sind... Genau so wie diejenigen, die nach dem mit Spannung erwarteten Saisonstart angedroht haben ihr Abos zurück zu geben! :D

Die können damit ruhig bis nach Malmö warten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finds aber gut dass rapid meist sehr hart verhandelt. wir geben da oft schon viel zu früh nach.

lustig, bis vor kurzem hats bei uns im channel genau umgekehrt gelautet...

jetzt, wo müller so agiert, scheints bei beiden vereinen ähnlich zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten