Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

nein aber ich kenne sein stammlokal :D

Ok. Inwiefern betrinkt er sich jeden Tag sinnlos?

a) weil ers grundlos tut, ohne Zweck?

b) weil ers aus einem bestimmten Grund tut, jedoch keinen Nutzen daraus zieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

frag ihn selbst, keine ahnung, ist mir auch egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

heutige Sportwoche:

Sportwoche: Was erwarten sie sich von Sascha Horvath?

Franco Foda: Er kann vorn viele Positionen spielen, ist sehr variabel. Er kann Eins gegen Eins Situationen spielerisch lösen und dadurch schnell Überzahlsituationen schaffen. Er ist auf engem Raum extrem gefährlich, kann sehr gut knifflige Situationen lösen. Es ist im heutigen Fußball enorm wichtig, dass man auch defensiv eingestellte Gegner umspielen kann. Zudem spielt er auch den finalen Pass, er geht selbst mit in die Spitze. Er bringt viel mit, um ein guter Spieler zu werden.

Na bumm, war ich wohl blind hab das nie wirklich gesehen, mir ist meist nur aufgefallen wie er grad in engen Räumen eher aufgerieben wurde. Müsste mmn körperlich zulegen.

Ich weiss zwar nicht ob ers tut aber zu Punkt b würd ich schon mal was vermuten. Ich würd versuchen sogar 24/7 mich zu besaufen wenn ich die Grünen trainieren müsste :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

nein aber ich kenne sein stammlokal  :D

wie heisst sein Stammlokal und wieso weisst du, dass er täglich dort ist und sich 24 Stunden betrinkt?

ich nehme mal an am Training ist dann sein Double, denn der, der dort die Einheiten leitet ist immer nüchtern!!

Ich wäre mit solchen Anschuldigungen sehr vorsichtig, auch wenn man im Netz glaubt anonym zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich weiss zwar nicht ob ers tut aber zu Punkt b würd ich schon mal was vermuten. Ich würd versuchen sogar 24/7 mich zu besaufen wenn ich die Grünen trainieren müsste :D;)

Glaub nicht, dass er dazu einen Anlass hat, immerhin wurde er gerade mit Rapid 2. Ich denke, er ist recht zufrieden bei uns. Darum schliess ich das mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie heisst sein Stammlokal und wieso weisst du, dass er täglich dort ist und sich 24 Stunden betrinkt?

ich nehme mal an am Training ist dann sein Double, denn der, der dort die Einheiten leitet ist immer nüchtern!!

Ich wäre mit solchen Anschuldigungen sehr vorsichtig, auch wenn man im Netz glaubt anonym zu sein.

was willst du vollkomiker von mir - wo habe ich geschrieben, dass zoki 24std am tag säuft :facepalm:

der einzige, der so einen schwachsinn verbreitet bist du selbst - damit stellst du dich in reihe eins wenn es um anschuldigungen geht. in diesem fall dann gegen mich :winke:

jeder der zoki näher kennt (und damit auch ich) weiss, dass er kein kostverächter ist. und wenn toni von "24std fussball leben" redet, dann würde das auch die zeit am stammtisch beinhalten. und genau darum ging es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ihr wollt ja auch alle von Ogris trinktätigkeiten bescheid wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barisic' Konsumgewohnheiten sind wohl zur Genüge diskutiert.

Ogerls auch. In diesem Sinne bitte Unterstellungen und Beobachtungen zum Alkkonsum von Offiziellen mal einstellen. Führt doch eh zu nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht immer ;) - aber eigentlich kann es sowohl uns als auch den grünen Fans egal sein - so lange er Erfolg hat muss nur der Arbeitgeber und natürlich er selbst (incl. Familie) damit zurechtkommen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag