Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

wo siehst du das?

im bullentv stream gegen west brom hab ichs gesehen. erste hz haben sie mir besser gefallen, dann haben sie groß durchgewechselt.

rapid genau so. wobei die die besten eher aufgeteilt haben. trotzdem waren sie in der zweiten HZ mit u.a. schobesberger, beric, nutz und schaub besser. kamen auch zu guten chancen, vor allem, wenn jablonec gerade angriff. von tormännern habe ich nicht viel plan, aber ich fand knoflach besser als strebinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

salzburg mit einer starken ersten halbzeit, wahnsinn.

Salzburg angeblich wieder mit Harakiri Pressing.

Ich traue es Fink zu, ein probates Mittel dagegen zu finden. Alles andere ist mir Wurst... ;) Überraschen werden sie uns nicht, wie ihre EC Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Salzburg angeblich wieder mit Harakiri Pressing.

Ich traue es Fink zu, ein probates Mittel dagegen zu finden. Alles andere ist mir Wurst... ;) Überraschen werden sie uns nicht, wie ihre EC Gegner.

Der Weg zum Titel führt ohnehin eher über Rapid denn RB!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is schon richtig.

Bin ja gespannt wie eure Mannschft reagiert, wenn es eben nicht mal positiv låuft.Weil in der Frühjahrssaison,ist von beginn an alles für euch gelaufen.

Und deswegen wirds für euch glaub ich schwieriger werden.

Interessant wirds auf jedenfall sicher

Der berühmte "Lauf" also. Na bitte, so lange man sich in eurem Lager das einreden möchte, kann das nur gut für uns sein. ;)

naja jetzt bekommen die grünen für ihren beric doch "nur" maximal 5 mio...wo sind jetzt narya und die ganzen "insider" die von wesentlich mehr ausgegangen sind?

Hier bin ich. Mit etwas Verzögerung. Wie schauts aus? Um wie viel wurde Beric verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

In Wolfsberg gehen angeblich die Lichter aus.Rasenheizungsbau laut Channel 5 verschoben und auch sonst schauts offenbar finster aus.

Wäre schade mMn um den WAC , trotz mühsamer Anreise und dem spartanischen Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wolfsberg gehen angeblich die Lichter aus.Rasenheizungsbau laut Channel 5 verschoben und auch sonst schauts offenbar finster aus.

Wäre schade mMn um den WAC , trotz mühsamer Anreise und dem spartanischen Auswärtssektor.

Riegler sollte mal beim Haasi anfragen wie man eine Sponsortombola organisiert und vielleicht hat RB noch irgendeine Nachwuchsmannschaft die sich noch wo einmieten möchte für ne Rasenheizung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

In Wolfsberg gehen angeblich die Lichter aus.Rasenheizungsbau laut Channel 5 verschoben und auch sonst schauts offenbar finster aus.

Wäre schade mMn um den WAC , trotz mühsamer Anreise und dem spartanischen Auswärtssektor.

Sehr gut! Solche Bauernvereine, die mit einem Geldgeber stehen und fallen, sollen sich schleichen. Anstatt, dass diese größere Vereine unterstützen, kocht jeder seine eigene Suppe, so kann man keine international konkurrenzfähige Liga aufbauen. Daran ist auch die Bundesliga schuld, weil (bisher) die infrastrukturellen Anforderungen viel zu niedrig waren / sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten