Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Dass Hofmann das Um und Auf ist, sehe ich eigentlich nicht mehr so. Das war mal, aber das zunehmende Alter geht auch nicht spurlos an ihm vorbei. Bin sowieso gespannt, wie Rapid es gelingt, diese Ikone würdig zum Karriere-Ende zu führen (irgendwann mal, muss ja nicht schon am Ende der kommenden Saison sein).

Finde aber gerade er hatte im Frühjahr großen Anteil am Erfolg. Gab einige grausliche 1 Halbzeiten, mit seiner Einwechslung kamen die Grünen in der 2 Halbzeit besser in die Spur.

PS: die Österreich lobt heute den Nutz in allerhöchsten Tönen als Transferkracher und designierten Nachfolger von SH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde aber gerade er hatte im Frühjahr großen Anteil am Erfolg. Gab einige grausliche 1 Halbzeiten, mit seiner Einwechslung kamen die Grünen in der 2 Halbzeit besser in die Spur.

Genau so ist es, wenn er halbwegs Fit ist kann er immer noch den Unterschied ausmachen, das wird vermutlich diese Saison seine Rolle darstellen. weniger in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Darauf würd ich nicht tippen. Steff kann sehr gut mit der Jugend, die Burschen schauen zu ihm auf. Ich vermute, dass er sich vorerst einmal Sporen im Nachwuchs verdienen will. Falls er überhaupt in die Trainersparte will, irgendwann hat er gemeint, dass auch der Marketingbereich interessant wäre.

der gedanke cotrainer aus folgendem grund: damit würde das große loch, welches er durch die beendigung seiner karriere in der kampfmannschaft hinterlässt, weniger drastisch ausfallen...er wäre dann nur nicht mehr am feld dabei, in der kabine und am spielfeldrand und im training aber immer noch als institution äußerst dienlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde aber gerade er hatte im Frühjahr großen Anteil am Erfolg. Gab einige grausliche 1 Halbzeiten, mit seiner Einwechslung kamen die Grünen in der 2 Halbzeit besser in die Spur.

PS: die Österreich lobt heute den Nutz in allerhöchsten Tönen als Transferkracher und designierten Nachfolger von SH

Du hast schon recht, aktuell sehe ich aber niemand der seine Rolle (Führungsspieler, emotionalen Stellenwert in der Mannschaft, ...) ausfüllen könnte; d.h. wenn er weg ist (Verletzung,...) fehlt euch - ähnlich wie uns - dieser Spielertyp (nicht unbedingt fußballerisch).

Ob Stefan Nutz zumindest mittelfristig in diese Fußstapfen treten kann (wieder nicht nur fußballtechnisch gemeint) werden wir erst sehen, kurzfristig - aus meiner Sicht - sicher nicht.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der gedanke cotrainer aus folgendem grund: damit würde das große loch, welches er durch die beendigung seiner karriere in der kampfmannschaft hinterlässt, weniger drastisch ausfallen...er wäre dann nur nicht mehr am feld dabei, in der kabine und am spielfeldrand und im training aber immer noch als institution äußerst dienlich...

Nachvollziehbar. Für ihn persönlich wärs mEn trotzdem besser, bei den Kleinen zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

besonders lustig finde ich das mit zoki und den 24 std.

habe nicht gewusst, dass täglich sinnloses betrinken auch unter "fussball leben" fällt :D

der toni lebt es ja vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht, aktuell sehe ich aber niemand der seine Rolle (Führungsspieler, emotionalen Stellenwert in der Mannschaft, ...) ausfüllen könnte; d.h. wenn er weg ist (Verletzung,...) fehlt euch - ähnlich wie uns - dieser Spielertyp (nicht unbedingt fußballerisch).

Ob Stefan Nutz zumindest mittelfristig in diese Fußstapfen treten kann (wieder nicht nur fußballtechnisch gemeint) werden wir erst sehen, kurzfristig - aus meiner Sicht - sicher nicht.

Bin mir nicht mal sicher dass es auch sportlich reicht, zumindest hoffe ich es, bin allerdings nicht vorurteilsfrei. Gebrandmarkt durch Grödigtransfers zu uns, und bis jetzt hat mich keiner überzeugt, Leitgeb sowas von nicht tauglich für uns, Salamon mit abstrichen und Zulechner muss auch noch beweisen dass er keine Eintagsfliege war.

Ich hoffe Grün macht die selben Erfahrungen, würd mich schon ankotzen wenn sie dort einschlagen und dazu noch alle ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin mir nicht mal sicher dass es auch sportlich reicht, zumindest hoffe ich es, bin allerdings nicht vorurteilsfrei. Gebrandmarkt durch Grödigtransfers zu uns, und bis jetzt hat mich keiner überzeugt, Leitgeb sowas von nicht tauglich für uns, Salamon mit abstrichen und Zulechner muss auch noch beweisen dass er keine Eintagsfliege war.

Ich hoffe Grün macht die selben Erfahrungen, würd mich schon ankotzen wenn sie dort einschlagen und dazu noch alle ablösefrei.

das hätte schon eine gewisse komik, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man die Transfers vergleicht-Salamon,Leitgeb mit Nutz und Huspek,dann kann man schon mal sagen ,das die Grünlinge zumindest mal die besseren Fussballer verpflichtet haben.

Nur ist das jetzt auch einen andere Welt für Nutz und Huspek,dort muss man sich auch erstmals beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man die Transfers vergleicht-Salamon,Leitgeb mit Nutz und Huspek,dann kann man schon mal sagen ,das die Grünlinge zumindest mal die besseren Fussballer verpflichtet haben.

Nur ist das jetzt auch einen andere Welt für Nutz und Huspek,dort muss man sich auch erstmals beweisen

Betonung liegt ja auch auf hoffen :D , denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

nein aber ich kenne sein stammlokal :D

Ok. Inwiefern betrinkt er sich jeden Tag sinnlos?

a) weil ers grundlos tut, ohne Zweck?

b) weil ers aus einem bestimmten Grund tut, jedoch keinen Nutzen daraus zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten