Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

The cake is a lie

Warum auch nicht? - da waren wir auch Weltklasse! ;-)

Tausch bitte erst mal das violett in deiner Signatur, das ist ein Affront gegen alle Fans, für die Klubfarben ein wesentlicher Bestandteil des Vereins sind! Und außerdem ist es auch nicht konform eurer Fan-Charte (ich liebe sie)! :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tausch bitte erst mal das violett in deiner Signatur, das ist ein Affront gegen alle Fans, für die Klubfarben ein wesentlicher Bestandteil des Vereins sind! Und außerdem ist es auch nicht konform eurer Fan-Charte (ich liebe sie)! :D

Danke das du ihn drauf aufmerksam machst... Frechheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toni in der österreich:

:D (ich hätt ja jedem grünen 6 von 5 bälle gegeben!)

attachicon.gifUnbenannt.PNG

Tja jetzt ist es amtlich, Toni vergibt heute auch an RB 20 Bälle, somit in seinen Augen auf Augenhöhe. :D

Saison damit schon zum abschreiben, kann ja nur ein Zweikampf zwischen Konstrukt und Ungustln werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

besonders lustig finde ich das mit zoki und den 24 std.

habe nicht gewusst, dass täglich sinnloses betrinken auch unter "fussball leben" fällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Hofmann das Um und Auf ist, sehe ich eigentlich nicht mehr so. Das war mal, aber das zunehmende Alter geht auch nicht spurlos an ihm vorbei. Bin sowieso gespannt, wie Rapid es gelingt, diese Ikone würdig zum Karriere-Ende zu führen (irgendwann mal, muss ja nicht schon am Ende der kommenden Saison sein).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass Hofmann das Um und Auf ist, sehe ich eigentlich nicht mehr so. Das war mal, aber das zunehmende Alter geht auch nicht spurlos an ihm vorbei. Bin sowieso gespannt, wie Rapid es gelingt, diese Ikone würdig zum Karriere-Ende zu führen (irgendwann mal, muss ja nicht schon am Ende der kommenden Saison sein).

Seine beste Zeit ist vorbei. Das wissen wir, das weiß er auch selber. Immer noch ist er aber enorm wichtig für uns, auch abgesehen davon, dass er in jedem zweiten Spiel an einem Tor direkt beteiligt ist (und die meisten Einleitungen hat). Man hat es immer wieder gemerkt, was für ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist, wenn er eingewechselt wurde. Wenn die Jungen anfangen zu verkrampfen oder keine Lösung finden gegen eine defensiv gut stehende Elf, dann brauchen sie ihn immer noch sehr. Ganz zu schweigen von ihm als Führungspersönlichkeit in einer ansonsten tendenziell jungen Elf (ja, den Mythos "Buam" brauchen wir hier nicht diskutieren, ich seh das eh ähnlich wie ihr). Wenn sich mal im Training einer hängen lässt, dann verteilt genau einer Arschtritte. Wenn sich ein Schobesberger mal eine Halbzeit lustlos zeigt, nimmt ihn sich Steff zur Brust. Usw. Das ist schon sehr viel wert, wenn den anderen so eine Einstellung vorgelebt wird.

Sein Ziel ist außerdem, unbedingt noch im neuen Stadion aufzulaufen. Und da wird er alles dransetzen. Auch soll er konditionell in einem sehr guten Zustand sein, letzte Saison teilweise bessere Werte gehabt haben als in seiner Blütezeit. Aber die kleinen Verletzungen, das ein oder andere Zwicken, der falsche Schritt usw. das spürt er halt mittlerweile doppelt. Daher spielt er nicht mehr immer. Mit Nutz und Schwab sind allerdings interessante Nachfolger gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Hofmann das Um und Auf ist, sehe ich eigentlich nicht mehr so. Das war mal, aber das zunehmende Alter geht auch nicht spurlos an ihm vorbei. Bin sowieso gespannt, wie Rapid es gelingt, diese Ikone würdig zum Karriere-Ende zu führen (irgendwann mal, muss ja nicht schon am Ende der kommenden Saison sein).

er ist immer noch das um und auf als führungsspieler, der chef in der kabine und am platz...

das fußballerische verteilt sich auf mehrere spieler...

eine oder 2 saisonen wird er noch im neuen stadion spielen, ich schätze am ende dann in der joker rolle für die letzte halbe stunde...

danach wird er vom verein ein angebot erhalten, würde mich nicht wundern, wenn es als co-trainer der kampfmannschaft wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danach wird er vom verein ein angebot erhalten, würde mich nicht wundern, wenn es als co-trainer der kampfmannschaft wäre...

Darauf würd ich nicht tippen. Steff kann sehr gut mit der Jugend, die Burschen schauen zu ihm auf. Ich vermute, dass er sich vorerst einmal Sporen im Nachwuchs verdienen will. Falls er überhaupt in die Trainersparte will, irgendwann hat er gemeint, dass auch der Marketingbereich interessant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten