Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

I glaub i werd am Samstag in die Südstadt fahren.....Abstiegsderby....wird sicher krass

Man kommt mit einen roten Kleidungsstück übrigens gratis zum NÖ-Derby am Samstag.

http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/fussball/bundesliga/Admira-Gratis-zum-NOe-Derby;art117725,630844

Mal schauen, vllt. geb ich mir die Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So stell ich mir das Finale vor

Rapid - verliert das Derby, eh kloar - spielt gegen Grödig unentschieden - verliert gegen ein motiviertes Neustadt im Abstiegskampf - und verliert Auswärts in Wolfsberg im Kampf um die europacupplätze - 58 Punkte

Sturm - spielt gegen Wolfsberg unentschieden - verliert gegen Salzburg - gwinnt gegen Admira - gwinnt gegen Ried - 60 Punkte

Altach - verliert gegen Salzburg - gewinnt gegen Ried - remisiert Grödig - gewinnt gegen Wr.Neustadt - 59 Punkte

Wolfsberg - spielt gegen Sturm unentschieden - und gewinnt dann gegen Wr.Neustadt, gegen Salzburg denens schon wurscht ist und Rapid - 59 Punkte

Salzburg Meister

2. Sturm

3. Wolfsberg

4. Altach (Tordifferenz)

5. Rapid

Austria gewinnt den Cup.....Rapid schaut durch die Finger.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

So stell ich mir das Finale vor

Rapid - verliert das Derby, eh kloar - spielt gegen Grödig unentschieden - verliert gegen ein motiviertes Neustadt im Abstiegskampf - und verliert Auswärts in Wolfsberg im Kampf um die europacupplätze - 58 Punkte

Sturm - spielt gegen Wolfsberg unentschieden - verliert gegen Salzburg - gwinnt gegen Admira - gwinnt gegen Ried - 60 Punkte

Altach - verliert gegen Salzburg - gewinnt gegen Ried - remisiert Grödig - gewinnt gegen Wr.Neustadt - 59 Punkte

Wolfsberg - spielt gegen Sturm unentschieden - und gewinnt dann gegen Wr.Neustadt, gegen Salzburg denens schon wurscht ist und Rapid - 59 Punkte

Salzburg Meister

2. Sturm

3. Wolfsberg

4. Altach (Tordifferenz)

5. Rapid

Austria gewinnt den Cup.....Rapid schaut durch die Finger.... :laugh:

Wenn das eintritt, bin ich das erste mal in meinem Leben besoffen. :D:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Und ich das letzte mal.

:D

Mir reicht es schon, wenn wir den Cup gewinnen. Rapid titellos, wir selbst in einer historischen Katastrophensaison besser (mehr oder minder halt := ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D

Mir reicht es schon, wenn wir den Cup gewinnen. Rapid titellos, wir selbst in einer historischen Katastrophensaison besser (mehr oder minder halt := ).

das wichtigste ist natürlich die reihung der channels im asb...alles andere ist primär bei der analyse, ob eine saison erfolgreich war oder nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

das wichtigste ist natürlich die reihung der channels im asb...alles andere ist primär bei der analyse, ob eine saison erfolgreich war oder nicht... ;)

Ich weiß nicht wie oft ich heuer schon im Grödig Channel gelandet bin, weil sich das am Handy beim aufrufen verschiebt - so gesehen hoffe ich nur dass die hinter uns bleiben, mit Ried oder Wolfsberg kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn das eintritt, bin ich das erste mal in meinem Leben besoffen. :D:v:

zitat des tschechischen präsidenten zeman: "Tod den abstinenzlern und vegetariern!"

(bin selbst in einer der beiden gruppen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag