FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Mai 2015 dabei is ronivaldo noch garnet aufglaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Mattersburg spielt nächstes Jahr wieder Bundesliga. Hätte besser und schlimmer kommen können. Lask wäre mir lieber gewesen. M'burg hat das geile Irish Pub ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2015 Nächstes Jahr mit Daxbacher, make my wordspasst. I will make your words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2015 Grödig runter Mattersburg rauf und WAC runter LASK rauf wäre halt am besten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 I glaub i werd am Samstag in die Südstadt fahren.....Abstiegsderby....wird sicher krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2015 I glaub i werd am Samstag in die Südstadt fahren.....Abstiegsderby....wird sicher krass Man kommt mit einen roten Kleidungsstück übrigens gratis zum NÖ-Derby am Samstag. http://www.noen.at/nachrichten/lokales/sport/fussball/bundesliga/Admira-Gratis-zum-NOe-Derby;art117725,630844 Mal schauen, vllt. geb ich mir die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2015 So stell ich mir das Finale vor Rapid - verliert das Derby, eh kloar - spielt gegen Grödig unentschieden - verliert gegen ein motiviertes Neustadt im Abstiegskampf - und verliert Auswärts in Wolfsberg im Kampf um die europacupplätze - 58 Punkte Sturm - spielt gegen Wolfsberg unentschieden - verliert gegen Salzburg - gwinnt gegen Admira - gwinnt gegen Ried - 60 Punkte Altach - verliert gegen Salzburg - gewinnt gegen Ried - remisiert Grödig - gewinnt gegen Wr.Neustadt - 59 Punkte Wolfsberg - spielt gegen Sturm unentschieden - und gewinnt dann gegen Wr.Neustadt, gegen Salzburg denens schon wurscht ist und Rapid - 59 Punkte Salzburg Meister 2. Sturm 3. Wolfsberg 4. Altach (Tordifferenz) 5. Rapid Austria gewinnt den Cup.....Rapid schaut durch die Finger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2015 So stell ich mir das Finale vor Rapid - verliert das Derby, eh kloar - spielt gegen Grödig unentschieden - verliert gegen ein motiviertes Neustadt im Abstiegskampf - und verliert Auswärts in Wolfsberg im Kampf um die europacupplätze - 58 Punkte Sturm - spielt gegen Wolfsberg unentschieden - verliert gegen Salzburg - gwinnt gegen Admira - gwinnt gegen Ried - 60 Punkte Altach - verliert gegen Salzburg - gewinnt gegen Ried - remisiert Grödig - gewinnt gegen Wr.Neustadt - 59 Punkte Wolfsberg - spielt gegen Sturm unentschieden - und gewinnt dann gegen Wr.Neustadt, gegen Salzburg denens schon wurscht ist und Rapid - 59 Punkte Salzburg Meister 2. Sturm 3. Wolfsberg 4. Altach (Tordifferenz) 5. Rapid Austria gewinnt den Cup.....Rapid schaut durch die Finger.... Wenn das eintritt, bin ich das erste mal in meinem Leben besoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn das eintritt, bin ich das erste mal in meinem Leben besoffen. Hab Blödsinn geschrieben. bearbeitet 13. Mai 2015 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn das eintritt, bin ich das erste mal in meinem Leben besoffen. Und ich das letzte mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Mai 2015 Und ich das letzte mal. Mir reicht es schon, wenn wir den Cup gewinnen. Rapid titellos, wir selbst in einer historischen Katastrophensaison besser (mehr oder minder halt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Mir reicht es schon, wenn wir den Cup gewinnen. Rapid titellos, wir selbst in einer historischen Katastrophensaison besser (mehr oder minder halt ). das wichtigste ist natürlich die reihung der channels im asb...alles andere ist primär bei der analyse, ob eine saison erfolgreich war oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2015 Des wichtigste ist der Cup und die Derby-Bilanz innerhalb einer Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Mai 2015 das wichtigste ist natürlich die reihung der channels im asb...alles andere ist primär bei der analyse, ob eine saison erfolgreich war oder nicht... Ich weiß nicht wie oft ich heuer schon im Grödig Channel gelandet bin, weil sich das am Handy beim aufrufen verschiebt - so gesehen hoffe ich nur dass die hinter uns bleiben, mit Ried oder Wolfsberg kann ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn das eintritt, bin ich das erste mal in meinem Leben besoffen. zitat des tschechischen präsidenten zeman: "Tod den abstinenzlern und vegetariern!" (bin selbst in einer der beiden gruppen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts