Recommended Posts

Posting-Pate

Und wer sind die Gäste?

Unser Management hat heute ja eher keine Zeit, außer GB dann vielleicht

Keiner wird da sein.

Fußball: Quo Vadis Austria Wien?

2013 feiert die Austria aus Wien noch den Meistertitel - steigt sogar in UEFA Champions League-Gruppenphase auf. Danach kommt es zum Fall der Veilchen. Nicht einmal für die Europa League kann sich der Club am Ende der Saison 2014 qualifizieren. In der laufenden Spielzeit fällt der Traditionsclub noch tiefer in die Krise. Wie geht's weiter? Was muss sich ändern? Wir gehen auf Spurensuche und finden Lösungen

http://www.servustv.com/at/Medien/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Fußball: Quo Vadis Austria Wien?

2013 feiert die Austria aus Wien noch den Meistertitel - steigt sogar in UEFA Champions League-Gruppenphase auf. Danach kommt es zum Fall der Veilchen. Nicht einmal für die Europa League kann sich der Club am Ende der Saison 2014 qualifizieren. In der laufenden Spielzeit fällt der Traditionsclub noch tiefer in die Krise. Wie geht's weiter? Was muss sich ändern? Wir gehen auf Spurensuche und finden Lösungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Für mich sieht es so aus ,dass Ramsebner mit den linken wade den rechten fuss berührt.

Und wenn ich im Strafraum so rein gehe dann darf ich mich nicht wundern wenn es dann dort auch elfer gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Ob Berührung oder nicht wer so stümperhaft attackiert hat eine Karte verdient. und wenn mir ein Gegenspieler so rein rutscht und ich weiß der hat schon gelb dann heb ich da ab (ich denke der Rapidler hätte leicht weiter laufen können), selber schuld wenn er zu schlecht/dumm dafür ist. So ist nun mal das Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

ich höre :ears:

er hat ihn klar getroffen

nein, is alles von Rapid vor Saisonanfang bis ins kleinste Detail durchgeplant worden inkl. monatlicher Zahlungen an die jeweiligen Schiris...und bissl Körberlgeld bekommen die Spieler die die Rote kriegen auch... hat jemand einen guten Kontakt zum Ramsebner? wäre interessant zu wissen was Rapid so zahlt

Ach geh Zahlungen wirds nix spielen, seids ja flach. Eventuell dürfens Rapidmitglied werden zu einen Vorzugspreis anstatt 1899 müssens halt 18,99 zahlen, falls wer drauf kommt kann man immer noch auf einen Irrtum verweisen, die Kommastellen irrtümlich verrutscht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

sturm hat ja gegen uns auch was gezündlt?

Vielleicht wurde die noch nicht verhandelt?

Oder das angemeldete Zünden von Pyro ist erlaubt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strafe gegen stanko ein witz - der schaltet den für monate aus und bekommt 2+1 spiele....

Findest? Ich denke wenn man dem Gegner so das Wadenbein bricht, ist er noch gut bedient mit 2 Spielen. Putsche kann von Glück reden dass er das Bein nicht komplett am Boden hatte, sonst wäre das Schienbein gleich auch gebrochenen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag