Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Wir sollten froh sein, dass uns Ramsebner gegen die Admira erspart bleibt. Vielleicht wäre er Sikov gestern auch noch im Weg gestanden.

Du bist aber schon einer, der gerne auf die eigenen Spieler drauf haut. Ramsi hatte zwar zu Beginn

"Anpassungsschwierigkeiten" auf seiner ungewohnten Position, aber er hat dann doch das Beste daraus gemacht. Man kann ihm höchstens die unnötige Gelbe vorwerfen. Oder was hast du gesehen, was mir entgangen ist?

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du bist aber schon einer, der gerne auf die eigenen Spieler drauf haut. Ramsi hatte zwar zu Beginn

"Anpassungsschwierigkeiten" auf seiner ungewohnten Position, aber er hat dann doch das Beste daraus gemacht. Man kann ihm höchstens die unnötige Gelbe vorwerfen. Oder was hast du gesehen, was mir entgangen ist?

Ja. Ramsebner kann nicht kicken!

Er hat nur kick and rush drauf. Positionsunabhängig. Keine adäquate Spieleröffnung, hüftsteife Bewegungsabläufe und das einzige wo er wirklich gut ist, ist im Kopfballspiel.

Für Austria Wien einfach ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tivoso vero

Ich glaube du würdest dich vor jeden Kicker der bei der Austria spielt -schützend deine Hand hinhalten.

Auch du musst akzeptieren das es Kicker gibt wie Leitgeb,Ramsebner z.b die einfach zu schwach und limitiert sind.

Ramsebner hat sicher gestern sein bestes gegeben ,ich möchte ihm auch keinen vorwurf machen-aber er ist aus meiner sicht zu limitiert.

Es ist schon traurig genug das Rotpuller unser stärkster IV ist.

Wir oder besser gesagt Austria Wien hat ganz einfach andere ansprüche als Grödig oder Wr.neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@tivoso vero

Ich glaube du würdest dich vor jeden Kicker der bei der Austria spielt -schützend deine Hand hinhalten.

Auch du musst akzeptieren das es Kicker gibt wie Leitgeb,Ramsebner z.b die einfach zu schwach und limitiert sind.

Ramsebner hat sicher gestern sein bestes gegeben ,ich möchte ihm auch keinen vorwurf machen-aber er ist aus meiner sicht zu limitiert.

Es ist schon traurig genug das Rotpuller unser stärkster IV ist.

Wir oder besser gesagt Austria Wien hat ganz einfach andere ansprüche als Grödig oder Wr.neustadt

Ja, ich halte zu den Spielern der Austria, du etwa nicht?

Dass Leitgeb jetzt nicht der richtige Spieler für uns ist, bin ich d´accord mit dir.

Dass aber Ramsebner zu schwach als IV ist, halte ich für ein Gerücht. Er hat allerdings Nachteile mit seinem schlechten Tackling, aber ansonsten hat es schon Gründe, warum ihn Peter Stöger zur Austria zurück holte.

Dass die Austria andere Ansprüche als Grödig usw. hat, ist eh jedem klar und gerade mir braucht man das nicht erklären.

Aber dass sie auch Ansprüche auf positive Unterstützung der Fans hat, sollte uns auch klar sein.

Ich bin so einer, der das macht.

Und was Rotpuller betrifft, ja, er ist vielleicht nicht gerade ein idealer IV, aber für unsere (österreichische) Ansprüche jetzt nicht so schlecht. Vor allem ist er unglaublich bemüht und ein Leader.

Ihn jetzt zu verurteilen, finde ich falsch. Und ich habe halt hier oft das Gefühl, es geht nicht um Kritik (die ja für mich immer fachlich begründet sein sollte), sondern um Häme und Aburteilung.

Das "bekämpfe" ich halt ein bisschen, wenn es erlaubt ist...

PS

Wenn du aufmerksam liest, solltest du schon begriffen haben, dass das italienische Wort für Fan tifoso heißt und nicht tivoso.... ;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tifoso vero

Natürlich werde ich zu jeden Spieler halten der eine Austria-Dress trägt.

Ich habe auch noch nie einen Spieler beschimpft ,oder ausgepfiffen. Aber man muss auch sehen ob ein Spieler schwach ist oder nicht.

Und wenn ein IV ein schlechtes Tackling hat,dann weiss man auch warum er net erste Wahl ist als IV.

Ramsebner ist schon die 2.saison jetzt bei uns,und er ist schwächer als Sikov und Rotpuller,das muss man auch sehen.

Und zu Rotpuller -zurzeit bin ich froh das wir ihn haben. Trotzdem muss im Sommer ein neuer IV her, wenn 2gehen sollten dann sowieso 2 IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ramsebner ist ein ums andere Mal überlaufen worden, war allzu oft mit der Situation schwerstens überfordert und hat sich gelbrot abgeholt.

Dazu der nicht vorhandene Spielaufbau.

Leider rin wie zu erwartender schlechter Auftritt.

Ist halt nicht seine Position. + hatte nicht seinen besten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramsi hatte auch schon starke Partien bei uns (auch in der Königsklasse)! Er wurde im Derby nach langer Zeit wieder von Beginn weg eingesetzt, auf der für ihn ungewohnten RAV-Position. Da darf man sich keine Wunderdinge von ihm erwarten. Ramsi kann mMn mit mehr Spielpraxis mit Rotl und Shikov mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ramsi hatte auch schon starke Partien bei uns (auch in der Königsklasse)! Er wurde im Derby nach langer Zeit wieder von Beginn weg eingesetzt, auf der für ihn ungewohnten RAV-Position. Da darf man sich keine Wunderdinge von ihm erwarten. Ramsi kann mMn mit mehr Spielpraxis mit Rotl und Shikov mithalten.

In Petersburg hat er Hulk und Co. abserviert, da waren wir im Stadion alle begeistert von ihm. Er ist halt ein Schüler von Bak, hat ein gutes Stellungs - und Kopfballspiel, aber leider immer noch eine zu lange Reaktionszeit, wenn es ums Tackling geht. Wie gesagt, Stöger/Schmid holten ihn nicht von ungefähr zur Austria zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In Petersburg hat er Hulk und Co. abserviert, da waren wir im Stadion alle begeistert von ihm. Er ist halt ein Schüler von Bak, hat ein gutes Stellungs - und Kopfballspiel, aber leider immer noch eine zu lange Reaktionszeit, wenn es ums Tackling geht. Wie gesagt, Stöger/Schmid holten ihn nicht von ungefähr zur Austria zurück.

da habe ich einen ganz anderen eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/senat-1-hat-entschieden-geldstrafen-fuer-rapid-wien-und-sturm-graz/

war das schon thema hier? die strafe wird im wiederholungsfall also niedriger :lol:

Das dachte ich mir auch schon! Unsere BL ist wirklich ein Pimperlverein! Unglaublich was die aufführen. Nicht mehr ernstzunehmen! bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.