Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

is eh wuascht

Ob Berührung oder nicht wer so stümperhaft attackiert hat eine Karte verdient. und wenn mir ein Gegenspieler so rein rutscht und ich weiß der hat schon gelb dann heb ich da ab (ich denke der Rapidler hätte leicht weiter laufen können), selber schuld wenn er zu schlecht/dumm dafür ist. So ist nun mal das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich höre :ears:

er hat ihn klar getroffen

nein, is alles von Rapid vor Saisonanfang bis ins kleinste Detail durchgeplant worden inkl. monatlicher Zahlungen an die jeweiligen Schiris...und bissl Körberlgeld bekommen die Spieler die die Rote kriegen auch... hat jemand einen guten Kontakt zum Ramsebner? wäre interessant zu wissen was Rapid so zahlt

Ach geh Zahlungen wirds nix spielen, seids ja flach. Eventuell dürfens Rapidmitglied werden zu einen Vorzugspreis anstatt 1899 müssens halt 18,99 zahlen, falls wer drauf kommt kann man immer noch auf einen Irrtum verweisen, die Kommastellen irrtümlich verrutscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strafe gegen stanko ein witz - der schaltet den für monate aus und bekommt 2+1 spiele....

Findest? Ich denke wenn man dem Gegner so das Wadenbein bricht, ist er noch gut bedient mit 2 Spielen. Putsche kann von Glück reden dass er das Bein nicht komplett am Boden hatte, sonst wäre das Schienbein gleich auch gebrochenen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

egal ob getroffen oder Nicht-Ich hätte genauso gelb gegeben-weil hier die Absicht zählt und er da keine Chance auf den ball hat

Da es vor unseren Augen geschah, kann ich dir sagen, dass er schon den Ball spielen wollte, ihn aber nicht getroffen hat. Den Grünen sowieso nicht, der hob aber schon vorher ab. Also absichtliches, taktisches Foul würde ich hier auch nicht sehen, eher Dummheit, wenn man schon Gelb bekommen hatte. Die Gelbe - und ich bleibe dabei - war ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten froh sein, dass uns Ramsebner gegen die Admira erspart bleibt. Vielleicht wäre er Sikov gestern auch noch im Weg gestanden.

Im nachhinein bin ich dass auch ehrlich gesagt . :D

Ich hoffe Gluha beweist sich im Training die Woche über und kriegt eine Chance am Samstag, ansonsten wird wohl Ddp aushelfen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.