and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 Laut sportnet verhandelt rapid mit juve über eine Kooperation. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass da was sinnvolles rauskommt, aber mal schaun. Besonders wenn man auf den ö-Topf nicht verzichten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2014 Gab doch ein paar die den Foda bei uns wollten oder? Die sollten mal den Sturmchannel im Auge behalten, die sind schon nach 2 Spielen mit ihm total happypeppy... ich sehe meinen Fehler eh schon ein...Krammer lt SCR channel nur geplant bis 2019 als Präsi. Guter Geschäftsmann. Stadion übernehmen, sich in die Öffentlichkeit bringen für das neue Handnetz und dann abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) ich sehe meinen Fehler eh schon ein... Krammer lt SCR channel nur geplant bis 2019 als Präsi. Guter Geschäftsmann. Stadion übernehmen, sich in die Öffentlichkeit bringen für das neue Handnetz und dann abgeben. investiert dafür nuuuur 6 jahre seiner zeit, um das bissl werbung zu machen...und das stadion ist in österreich kein easy-cheesy ding, welches man nebenbei mal hinstellt....sonst hätt nämlich schon der rudi edlinger sich eine schüssel samt denkmal hingestellt... frage: wen hättet ihr gerne statt katzian realistisch gesehen als präsident? einen politiker, geschäftsmann, privatier, ex-spieler/trainer, prominenter aus dem entertainment-bereich,...? bearbeitet 21. Oktober 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2014 frage: wen hättet ihr gerne statt katzian realistisch gesehen als präsident? einen politiker, geschäftsmann, privatier, ex-spieler/trainer, prominenter aus dem entertainment-bereich,...? Johnny Cut, weil wir wollen endlich erfolgreich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Johnny Cut, weil wir wollen endlich erfolgreich sein!Er wusste es, so wie die Journalisten der Österreich, schon vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Als Präsident hätte ich gerne jemanden der zu 100 % auf die Austria fokussiert ist. Der dann auch irgendwann mal auf den tisch haut und sagt -so gehts net. Ich habe kein persöhnliches problem mit Katzian ,aber bei ihm kommt mir zu sehr der politiker durch-des zaht sich immer in die länge bis entscheidungen getroffen werden. Natürlich sollte der präsident auch kontakte haben,oder leute um sich haben die alles für die Austria tun. Irgendwie kommt mir unser präsidentenamt eher so vor als wäre es ehrenamtlich geführt-ab und an lasst man sich blicken oder trifft sich paar mal im jahr um entscheidungen zu treffen! Und das kann auf dauer net gut sein-is aber nur meine vermutung oder besser gesagt meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2014 Als Präsident hätte ich gerne jemanden der zu 100 % auf die Austria fokussiert ist. Damit scheidet JC aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Irgendwie kommt mir unser präsidentenamt eher so vor als wäre es ehrenamtlich geführt- ist es das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2014 ist es das nicht? gin pago ist sich vermutlich nicht einmal bewusst was es mit dem Ehrenamt auf sich hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2014 Als Präsident hätte ich gerne jemanden der zu 100 % auf die Austria fokussiert ist. Der dann auch irgendwann mal auf den tisch haut und sagt -so gehts net. Ich habe kein persöhnliches problem mit Katzian ,aber bei ihm kommt mir zu sehr der politiker durch-des zaht sich immer in die länge bis entscheidungen getroffen werden. Natürlich sollte der präsident auch kontakte haben,oder leute um sich haben die alles für die Austria tun. Irgendwie kommt mir unser präsidentenamt eher so vor als wäre es ehrenamtlich geführt-ab und an lasst man sich blicken oder trifft sich paar mal im jahr um entscheidungen zu treffen! Und das kann auf dauer net gut sein-is aber nur meine vermutung oder besser gesagt meine Meinung! Persönlich habe ich auch nichts gegen ihn. Aber er ist halt ein richtiges Paradebeispiel für einen Gewerkschafts-Prolet, wo man sich immer wieder die Frage stellt, wie so jemand derartige Positionen langfristig bekleiden darf/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Oktober 2014 Als Präsident hätte ich gerne jemanden der zu 100 % auf die Austria fokussiert ist. Der dann auch irgendwann mal auf den tisch haut und sagt -so gehts net. Ich habe kein persöhnliches problem mit Katzian ,aber bei ihm kommt mir zu sehr der politiker durch-des zaht sich immer in die länge bis entscheidungen getroffen werden. Natürlich sollte der präsident auch kontakte haben,oder leute um sich haben die alles für die Austria tun. Irgendwie kommt mir unser präsidentenamt eher so vor als wäre es ehrenamtlich geführt-ab und an lasst man sich blicken oder trifft sich paar mal im jahr um entscheidungen zu treffen! Und das kann auf dauer net gut sein-is aber nur meine vermutung oder besser gesagt meine Meinung! 100% fokussiert....als ehrenamtlicher wirds dann wohl nur ein pensionist a la edlinger machen... der name schlaff wird für das präsidentenamt hier erstaunlich selten (nie?) genannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2014 gin pago ist sich vermutlich nicht einmal bewusst was es mit dem Ehrenamt auf sich hat... Mhm, Pago mit Gin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja natürlich, der Verein braucht einen fix angestellten Präsidenten, der sich öfter als ein paar Mal im Jahr mit irgendwem anderem treffen muss, aber niemand darf mitreden, damit sich dann auch nichts in die Länge zieht, weil Gremien sind dann nicht mehr nötig, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Für Entscheidungen gibts eh Kraetschmer und den SD, also operativ - wer Präsident is, is bei uns tuttl, weil eh nur ein Repräsentaionsposten. Nächster von mir aus Herbert unser oder der Häupl, der wird 2015 eh frei... bearbeitet 21. Oktober 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2014 Repräsentaionsposten der Häupl Diese beiden Dinge passen halt so gut wie überhaupt nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts