Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN

Für mich ist das 3:0 keine Überraschung.

Aber nicht, weil die Grünen so toll sind, sondern der WAC nicht so stark wie angenommen.

Gegen die Bullen hatte der WAC doch auch nur Glück.

wir hingegen werden uns nächste Woche abmühen gegen den wac dass die Hälfte genug wär, wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für mich ist das 3:0 keine Überraschung.

Aber nicht, weil die Grünen so toll sind, sondern der WAC nicht so stark wie angenommen.

Gegen die Bullen hatte der WAC doch auch nur Glück.

Wir reden bei so ziemlich jedem sieg der grünen drüber, dass der gegner so schwach war. Blöderweise schaffen wir es aber nichtmal, gegen diese schwachen gegner zu gewinnen. Mir taugt die grüne siegesserie auch nicht (ich werde sogar richtig unrund) aber man muss leider anerkennen, dass dort mittlerweile so ziemlich alles hand und fuß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Für mich ist das 3:0 keine Überraschung.

Aber nicht, weil die Grünen so toll sind, sondern der WAC nicht so stark wie angenommen.

Gegen die Bullen hatte der WAC doch auch nur Glück.

Wir reden bei so ziemlich jedem sieg der grünen drüber, dass der gegner so schwach war. Blöderweise schaffen wir es aber nichtmal, gegen diese schwachen gegner zu gewinnen. Mir taugt die grüne siegesserie auch nicht (ich werde sogar richtig unrund) aber man muss leider anerkennen, dass dort mittlerweile so ziemlich alles hand und fuß hat.

Passt schon so wie es rennt. Wir überholen dann alle aus dem Windschatten heraus, sollen die aus den Bundesländern mal die Führungsarbeit machen.

Wie mein Ausflug in den Konkurrenzfred des Channel 1 gezeigt hat, sind die immer noch sehr sehr geknickt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Herrlich, hier werden die Grünen schon zum Meister gekürt, gegen Salzburg ein Debakel mir 3-4 Toren unterschied vorausgesagt, jetzt weiß man schon das es gegen den WAC nichts wird, also viel mehr in die Hosen scheißen kann man sich nimma :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An rapid kann man wenigstens sehen wie schnell es gehen kann.

3 Siege und schon spielt man oben mit.

Sollten wir morgen gewinnen, kann rapid eine Runde später mit Salzburg gleichziehen!

Ps: der verschenkte Sieg gegen rapid tut noch immer weh....sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh mich nicht falsch - nicht dass ich glaube, dass wir da mehr hinbekommen, nur sind das überhaupt 14-18000 heute? Sieht verdammt wenig aus.

Außerdem schwingt bei euch ja immer mal wieder so mit, dass ihr in ein größeres Stadion auch mehr Leute reinbekommen würdet und ihr die einzigen in Österreich seid wo eben richtig viele Leute ins Stadion kommen. Aber wenn ich das so sehe, ist der Unterschied doch recht verhalten... Ob nun 14 000 oder 8 000 macht von der Stimmung nicht viel...

Heute waren es 15200. Wie viele dann ins neue Stadion kommen, wird man sehen. Da macht es jetzt nicht viel Sinn, irgendwelche Zahlen zu nennen.

Der Neubau hat auch finanzielle Aspekte. Dadurch hat man die Chance, sich auch international zu verbessern und nicht auf einem Niveau zu stagnieren. Die Austria wird wohl ähnliche Gründe für den Stadionausbau haben. Generell finde ich es sehr gut, dass sich da bei beiden Wiener Großvereinen etwas tut, da so mMn die Chancen auf langfristigen internationalen Erfolg größer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mal eine kurze Frage, was bringt der 2 cl Platz eig wirklich (finanziell) ?

Und 2 Duelle gegen sehr gute europäische Fußballadressen, vielleicht sogar auf der Insel

In die wette steig ich ein! Einsatz?

Gegen den wac haben wir nächste woche zu 100% keine probleme :)

Aber übernächste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.