Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Und auch über Adi Hütter? Was soll Franco Foda noch bei Sturm! Dei waren doch froh, das er gegangen ist!

ich würde mal sagen gerade über Adi Hütter

sehr peinlich die schwalbe, da sollte man nachträglich mit einer sperre ahnden damit das auffhört

die grünen wieder mit masn, das hätte elfer für die kärtner geben können..

ok hab geschlafen bis vor 5 minuten waren da 2 situationen oder reden wir von der selben :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok hab geschlafen bis vor 5 minuten waren da 2 situationen oder reden wir von der selben :laugh:

es war ein klares einsteigen, was außerhalb des 16ers immer gepfiffen wird. er hebt halt peinlicherweise ab wie der steffen zu seinen besten zeiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

wenn du meinst.

jedenfalls wird der WAC jetzt stärker.


Also dafür, dass man sich von den grün-weissen immer anhören muss, welche tolle Fans sie haben und dass das Hanappi immer voll ist, bin ich von der Auslastung im Happel mehr als enttäuscht!

Ich sag dazu mal nix außer dass das Harnpipi ja in den letzten Jahren auch nur bei den Derbies und gegen Salzburg voll war.

Wir sollten beim Umbau jedenfalls ernsthaft die Südstadt ins Auge fassen als Ausweichstadion für die Nicht Top Spiele. Ist eh näher :augenbrauen:


Das war jetzt sehr schön, so ehrlich muss man sein und laut sky der erste Torschuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

es war ein klares einsteigen, was außerhalb des 16ers immer gepfiffen wird. er hebt halt peinlicherweise ab wie der steffen zu seinen besten zeiten..

ok. klarer elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also dafür, dass man sich von den grün-weissen immer anhören muss, welche tolle Fans sie haben und dass das Hanappi immer voll ist, bin ich von der Auslastung im Happel mehr als enttäuscht!

Mal schauen, wie es bei euch nächstes Jahr im Happel ausschauen wird ;) Aber es stimmt schon, 14000-18000 schauen im Happel natürlich nicht nach viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der zweitbeste Kader marschiert Richtung Platz 2. Scheint eigentlich eine logische Entwicklung zu sein.

Das mim kader seh ich anders. Die holen halt einfach mehr raus. Dort wird zur zeit weit besser gearbeitet als bei uns. Eine schande ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten