Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

die Experten hätten Elfer gegeben.....wtf

wenn man es von vorne sieht wars einer - Ball war weg und Berührung war ja da, und nicht zu wenig.

Aus der anderen Einstellung schauts aus wie von der Stefanie.

Vielleicht häts der Schiri auch gepfiffen wenn er nicht so theatralisch abgehoben wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Mal schauen, wie es bei euch nächstes Jahr im Happel ausschauen wird ;) Aber es stimmt schon, 14000-18000 schauen im Happel natürlich nicht nach viel aus.

Versteh mich nicht falsch - nicht dass ich glaube, dass wir da mehr hinbekommen, nur sind das überhaupt 14-18000 heute? Sieht verdammt wenig aus.

Außerdem schwingt bei euch ja immer mal wieder so mit, dass ihr in ein größeres Stadion auch mehr Leute reinbekommen würdet und ihr die einzigen in Österreich seid wo eben richtig viele Leute ins Stadion kommen. Aber wenn ich das so sehe, ist der Unterschied doch recht verhalten... Ob nun 14 000 oder 8 000 macht von der Stimmung nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ja das Spiel ist entschieden. Einem Rückstand nachzulaufen, das Spiel zu machen, etc lauter Dinge die der WAC nicht kann. Schon gar nicht auswärts bei einem Großen.

15200 Zuseher :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das mim kader seh ich anders. Die holen halt einfach mehr raus. Dort wird zur zeit weit besser gearbeitet als bei uns. Eine schande ist das.

Speziell in der IV und im DM sind wir einfach schlechter besetzt als Rapid. Dort spielt Not bei uns das Elend. Und in der Offensive sind sie nicht wirklich schwächer, da sind sie gleich auf. Kadertechnisch haben sie meiner Ansicht nach dank der "besseren" Defensive uns gegenüber die Nase vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Versteh mich nicht falsch - nicht dass ich glaube, dass wir da mehr hinbekommen, nur sind das überhaupt 14-18000 heute? Sieht verdammt wenig aus.

Außerdem schwingt bei euch ja immer mal wieder so mit, dass ihr in ein größeres Stadion auch mehr Leute reinbekommen würdet und ihr die einzigen in Österreich seid wo eben richtig viele Leute ins Stadion kommen. Aber wenn ich das so sehe, ist der Unterschied doch recht verhalten... Ob nun 14 000 oder 8 000 macht von der Stimmung nicht viel...

Wenn dann alle kommen die jetzt behaupten sie kommen nicht, weil sie straßenbahn fahren müssen, keinen Parktplatz finden oder keine gscheiten Karten für Nord oder Süd haben wir auch einen 15k Schnitt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schaub und Kainz hat Rapid zwei der größten österreichischen Talente. Und mit Hofmann haben sie halt nach wie vor einen Kicker der das Heft in die Hand nimmt und die Fäden zieht. Der Rest des Kaders ist ähnlich. Damari ist sicher besser als Beric und Lindner für mich persönlich besser als Novota, aber ansonsten ist da wie dort sehr viel nationaler Durchschnitt unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

15200 sinds eh.....

ja bei den grünen fängt das werkl jetzt die letzten 2 runden schon richtig gut zu laufen an, so ehrlich müssen wir sein

hoffentlich auch bei uns bald mal... :davinci:

So lang sie nicht Meister werden soll's mir recht sein.

Wichtig war, dass sie den ec versemmelt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online