Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Herrlich, hier werden die Grünen schon zum Meister gekürt, gegen Salzburg ein Debakel mir 3-4 Toren unterschied vorausgesagt, jetzt weiß man schon das es gegen den WAC nichts wird, also viel mehr in die Hosen scheißen kann man sich nimma :facepalm:

MOMENT, nur ein User kürt die Grünen grad zum Meister und der tut das eigentlich eh jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Als obs nicht schlimm genug wäre das die Grünen zweiter werden bzw deutlich vor uns sind. Aber gut hau ma mal fest drauf auf jeden der das offensichtlich anspricht

weil es auch nichts bringt, das draufhauen, wie jahre lang bewiesen.

Wenn dann in Runde 36 Rapid den CL Platz hat, ist noch genug Zeit für Depressionen bis dahin #dranglauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich habe auch nie behauptet, dass sie fix meister werden. Ich denke nur, dass sie bis zum schluss um den titel mitspielen. Ganz im gegensatz zu uns. Wir werden mMn bis zum ende um den el platz zittern müssen. Nur weik wir gegen ried gewonnen haben, trau ich der mannschaft trotzdem wenig zu.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nie behauptet, dass sie fix meister werden. Ich denke nur, dass sie bis zum schluss um den titel mitspielen. Ganz im gegensatz zu uns. Wir werden mMn bis zum ende um den el platz zittern müssen. Nur weik wir gegen ried gewonnen haben, trau ich der mannschaft trotzdem wenig zu.0

Die Vorstädter werden mit dem Titelkampf nix zu tun haben. CL Qualiplatz ist durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.