Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Eigenartige Logik; Wir sollten als eine Woche immer die rote Laterne haben, weil wir dann das nächste Spiel gewinnen!?

Hatte eher an 20 Stunden gedacht aber dafür hätten Ried und Neustadt gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Foda ist meiner Meinung nach über die meisten aktuellen Bundesligatrainer zu stellen, zwar nicht über Baumgartner und Don Didi aber über alle anderen schon. Von daher wäre Schopp schon die bessere Wahl.

Wieso neben Kühbauer gerade über Baumgartner nicht? Weil er Austria-Trainer ist oder gibt es da eine andere Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wieso neben Kühbauer gerade über Baumgartner nicht? Weil er Austria-Trainer ist oder gibt es da eine andere Begründung?

Gibts schon - ist natürlich auch Wunschdenken und Hoffnung dabei. Prizipiell halte ich alle Trainer in der Buli nicht für so schlecht, sogar den Pfeifenberger.

Nachdem meine bisherige Nummer 10 scheinbar gegen Ablöse nach England wechselt lieg ich mit meiner Einschätzung entweder total falsch oder Graz ist wirklich eine Schlangengrube was auch wieder für Foda sprechen würde. Als Sky Experte reicht er sicher an Stöger heran wobei sogar der Heribert Weber in letzter Zeit zu überzeugen wusste. Will hier jetzt aber keinen Blog schreiben, sonst ist der Lewis wieder sauer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sieht, das die Grünen mit ihrem schwer limitierten Kader an der Spitze dran sind ist es umso ärgerlicher, dass wir so einen Mist abliefern...

für limitiert (oder schwer limitiert) halte ich ihn nicht...eher dünn von der kaderdichte her...

beric, kainz, schobesberger, hofmann, alar, schwab, schaub sind für österreich alles sehr gute offensivspieler

die defensivspieler sind international natürlich zum vergessen, aber das sind sie bei allen teams der bundesliga, außer salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für limitiert (oder schwer limitiert) halte ich ihn nicht...eher dünn von der kaderdichte her...

beric, kainz, schobesberger, hofmann, alar, schwab, schaub sind für österreich alles sehr gute offensivspieler

die defensivspieler sind international natürlich zum vergessen, aber das sind sie bei allen teams der bundesliga, außer salzburg...

schobesberger? echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für limitiert (oder schwer limitiert) halte ich ihn nicht...eher dünn von der kaderdichte her...

beric, kainz, schobesberger, hofmann, alar, schwab, schaub sind für österreich alles sehr gute offensivspieler

die defensivspieler sind international natürlich zum vergessen, aber das sind sie bei allen teams der bundesliga, außer salzburg...

Schobesberger. Ja, klar... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sieht, das die Grünen mit ihrem schwer limitierten Kader an der Spitze dran sind ist es umso ärgerlicher, dass wir so einen Mist abliefern...

sorry aber da wird mit ein wenig Verblendung der eigene Kader wahrgenommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schobesberger? echt jetzt?

Schobesberger. Ja, klar... :lol:

schobesberger ist definitiv eine verstärkung für rapid....zwar noch kein fertiger spieler, aber als offensivspieler imo deutlich über spieler wie starkl, grozurek oder prosenik zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online